Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 12370
    User 12370 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.103
    123
    7
    nicht angegeben
    2 Mai 2004
    #1

    Überraschungskuss

    Mich würds mal interessieren, wie ihr reagiert, wenn z. B. auf einer Party jemand herkommt und euch einfach so küsst...
     
  • sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2004
    #2
    also ich würde mitmachen, also einfach mit ihm rumknutschen, zumindest wenn er gut aussieht, aber da ich bestimmt eh besoffen wäre wäre mir das ziemlich egal!!! :tongue:
     
  • whiteblack
    whiteblack (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2004
    #3
    Wenns ein nettes Mädel wär, würds mich freuen und ich würd sie wohl in den Arm nehmen und auf n Getränk einladen.

    Wenns n Kerl wär, würd ich ihm mit der Faust ins Gesicht schlagen :zwinker: *fg*

    Schönen Abend noch!
     
  • glashaus
    Gast
    0
    2 Mai 2004
    #4
    Wenn er süß is und gut küssen kann und ich Single bin....gleich anketten und mit nach Hause nehmen...:zwinker:

    Ansonsten kanner sich aufn Satz heiße Ohrn gefasst machen
     
  • cat85
    Gast
    0
    2 Mai 2004
    #5
    wenn er mir gefällt...warum nicht??:zwinker:
     
  • Kohlenstoffatom
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    2 Mai 2004
    #6
    Wenn sie gut aussieht und ich single bin wird natürl. zurückgeküsst :zwinker:
     
  • User 12370
    User 12370 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.103
    123
    7
    nicht angegeben
    2 Mai 2004
    #7
    Wollts nur wissen, weil man sich ja nie so traut... aus angst abgewiesen zu werden... ordne mich selbst so im Mittelmaß ein.
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    2 Mai 2004
    #8
    Ich finde dich hübsch und auf keinen Fall Mittelmaß...wenn ich das mal so als Frau sagen darf... :smile:

    evi würde auch zurückküssen, wenn sie Single wär und der Typ ein netter....
     
  • Will
    Gast
    0
    2 Mai 2004
    #9
    Also wenn sie geil aussehenwürde,würd ich auch zurückküssen.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    2 Mai 2004
    #10
    Jo, wenn er mir gefällt und ich single bin und auch sonst da dann Lust drauf hab, würd ich zurückküssen.
     
  • User 12370
    User 12370 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.103
    123
    7
    nicht angegeben
    3 Mai 2004
    #11
    @ evi: dankeschön, :schuechte :eek4: :gluecklic :kiss:

    mhh.. sehr gut aussehen ist dann wohl relativ und kommt auf euren Typ an, oder?
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    3 Mai 2004
    #12
    ich würde ihm wahrscheinlich eine runterhauen, egal wie gut er aussieht.
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    3 Mai 2004
    #13
    @aurelie
    Von DIR würde ich mich immer und zu jeder Zeit küssen lassen :grin:

    Nee, mal im Ernst. :zwinker:
    Wenn Du den Jungen nicht kennst (und Du willst ihn kennen lernen), dann ist das keine soooo gute Methode, ihn einfach "anzuspringen".
    Wenn Du ihn aber schon einigermaßen kennst und was von ihm willst, dann kannst Du es schon versuchen.
    Und ich denke, bei DIR kann er da nicht widerstehen .... :zwinker:
     
  • *sternchen*
    0
    3 Mai 2004
    #14
    ......
     
  • User 12370
    User 12370 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.103
    123
    7
    nicht angegeben
    3 Mai 2004
    #15
    @ waschbär: böses Missverständnis. Hab das keinesfalls vor, sehe ich aus, als hätte ich das nötig? :jaa: nur Spaß... :grin:
     
  • Silent Empire
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    113
    34
    vergeben und glücklich
    3 Mai 2004
    #16
    Hab mir sagen lassen dass hab Ich besoffen mal versucht... Hat wohl inner Ohrfeige geendet.... weiß ich allerdings nichts mehr von.... aber denkma wenn das Mädel danach in der Schule mich böse angeguckt hat und alle mir das erzählen.. dann wirds schon stimmen... Mein Testergebniss: 4-

    :bier:
     
  • Schokohäschen
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Verliebt
    3 Mai 2004
    #17
    Ich würde mich einfach abwenden oder halt so das ich vergeben bin und nen gespräch anfangen... aber auf keinen fall zurück küssen...
     
  • gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Mai 2004
    #18
    ich würde den jemanden weg stossen, gegebenen falls auch eine watschen!
    egal wie gut er aussieht!
    :bandit:
     
  • Bea
    Bea (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.315
    121
    0
    vergeben und glücklich
    4 Mai 2004
    #19
    Im ersten Moment wäre ich wohl ziemlich sehr perplex und im zweiten würde ich mit meiner rechten Hand ausholen und demjenigen welchen eine Ohrfeige verpassen, dass er danach 'ne rote Backe hat - so aus'm Reflex raus... (Zählt auch nicht als Körperverletzung, kann man sicher als Notwehr (sexuelle Belästigung etc.) abtun *g*)...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste