Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Überraschungspacket für Freundin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von [[T.G]], 3 Oktober 2005.

  1. [[T.G]]
    Gast
    0
    Also....Meine Freundin ist gerade im Urlaub. Mit ihrer Oma.
    Da wir ne Fernbeziehung haben, möchte ich ihr mal wieder was richtig gutes tun, und ihr ein großes Packet in ihre Ferienwohnung schicken. Das gute ist, dass sie denkt dass ich nichtmal die Adresse und so habe. Habe mir die von ihrem Vater geben lassen und naja nun gehts los.

    Als erstes wollte ich ihr einen Brief schreiben... Da freut sie sich immer sehr drüber!!
    Dann das eine oder andere Persönliche von mir^^
    Und dann wollt ich euch nochmal fragen, ob ihr noch was wisst was ich ihr schicken könnte? Da muss noch was rein - ich habe leider keine ideen mehr!
     
    #1
    [[T.G]], 3 Oktober 2005
  2. *Cara*
    *Cara* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    103
    2
    Verliebt
    Hm.. ich als Freundin würde mich zum Beispiel total über ein Foto freuen. zum Beispiel einen natürlichen Holzrahmen und den mit Schokoherzen verzieren und dann ein Bild von dir rein, zusammen mit einem süssen Brief.... oder ein kleines Plüschtierchen, mit der Nachricht: damit du jemanden zum kuscheln hast solange ich nicht bei dir sein kann....
     
    #2
    *Cara*, 3 Oktober 2005
  3. Rettung
    Gast
    0
    wie *Cara* schon sagte ein plüschtier,.
    das würde ich au tun.
     
    #3
    Rettung, 3 Oktober 2005
  4. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Ein gutes Buch, für ruhige Stunden am Abend.
    über ein Kuscheltier würde ich mich im übrigen nicht freuen, dann doch lieber gleich ein Kissen.
     
    #4
    User 37583, 3 Oktober 2005
  5. tidakhalal
    tidakhalal (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    Alles, wenn du dir eine Geschichte dazu einfallen lässt.

    Ein hübscher Stein.
    Irgendwas, was Glück bringt.
    Ein Schutzengel
    Süßigkeiten sind immer gut.
    Was selbst Gemaltes/Gebasteltes.
    Ein Comic oder Zeitungsartikel, der was mit ihr/dir/euch zu tun hat.
    Ein Mix-Tape.
    Ein Ü-Ei.
    So Sterne, die sich bei Tageslicht aufladen und dann leuchten, find ich gut.
    Etwas, das sie zum Lachen bringt.
    Vielleicht ein Lego-Männchen, dass dir ähnlich sieht :tongue: als "Taschen-Freund"
    Ein leeres Schächtelchen ... weil ihr ja von Luft und Liebe lebt.
    Nen Schlüssel zu deinem Herzen

    Okay, ich hör auf und werd kitschig :kotz:

    Egal was, es kommt auf das wie an!
     
    #5
    tidakhalal, 3 Oktober 2005
  6. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    TG, nimms nicht persönlich, aber ich hab viele deiner Beiträge gelesen und irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass du deine Freundin zu sehr "verwöhnst".

    Irgendwann werden dir garantiert die Ideen ausgehen und ihr stürzt euch beide in die Krise, weil du nichts mehr weißt und deine Freundin so einen "Luxus" gewohnt ist.

    Lass es lieber langsam angehen - ein netter Brief an sie taugts auch.
     
    #6
    Cinnamon, 3 Oktober 2005
  7. [[T.G]]
    Gast
    0
    Gut! :zwinker: Ich habe nun ein Packet gesand. Mit einigen Persömlichen Dingen, einem Brief und einem tollen Foto von uns zwei.

    Ja da wir eine Fernbeziehung führen, müssen meiner Meinung nach, hin und wieder kleine Höhepunkte geschaffen werden, weil man sich eben NICHT jeden Tag sehen kann. Und wenn sie alle 2 Monate mal ein Packet bekommt freut sie sich sehr. Sie weint jedes mal vor freude. Warum sollte ich ihr dieses Glück nicht schenken? Ich liebe sie und das zeige ich ihr!
    Und an Ideen reichts noch :zwinker: Hole mir hier ja auch nur anregungen!
     
    #7
    [[T.G]], 4 Oktober 2005
  8. petite étoile
    Verbringt hier viel Zeit
    571
    101
    0
    Verlobt
    Ich finde deine Idee herzzerreißend schön :verknallt

    Als ich in den Urlaub gefahren bin, hat mir mein Schatz eine erotische Geschichte geschrieben, war sehr schön gemacht, nicht pervers, sondern sehr einfühlsam und es hat mich sehr bewegt zu lesen, was er über den sexuellen Teil unserer Beziehung denkt, was er sich ausgedacht hat und welche Mühe es ihn kostete, denn ein Wortartist ist er wirklich nicht!
    Aber das war eines der schönsten Dinge, die ich erhalten habe!
    Wäre das eine Idee für deine Kiste?

    lg, étoile
     
    #8
    petite étoile, 4 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Überraschungspacket Freundin
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 18:04
3 Antworten
Anyniemuss
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 15:56
10 Antworten