Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sweetgirl11
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    in einer Beziehung
    14 August 2006
    #1

    Überraschungstipps für einen romantischen Abend

    Hallo Ihr. Es wär nett wenn ihr mir bisschen helfen würdet und zwar meine Eltern sind auf einer Reise deswegen würde ich gerne meinen Freund mit einem romantischen Abend heute überraschen. Z.b mit Kerzen, Bad.. und so was fällt euch noch schönes ein oder was habt ihr schon mal gemacht??? Er soll wirklich überrascht sein:smile:
     
  • sad silence
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 August 2006
    #2
    also ich habe für heute abend folgendes geplant...erstmal was leckeres zusammen kochen und zusammen essen...natürlich bei kerzenschein...dann zu zweit einen kleinen spaziergang durch den park
    danach zusammen baden natürlich mit kerzen...ausserdem habe ich essbare fingermalfarbe besorgt *gg*.. die gibts im "Nanunana" für 6.95...joah und der rest ^^ mal schaun

    gruß silence:schuechte
     
  • nirame
    nirame (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Verlobt
    14 August 2006
    #3
    wie wärs mit nem teller voller viiiiielen, hübschen Früchten neben der Badewanne zum naschen währenddessen.... erdbeern, kirschen etc., das sieht doch toll und sinnlich aus...
     
  • Syber
    Syber (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    vergeben und glücklich
    14 August 2006
    #4
    romantisches essen (kerzen, rosenblüten als deko., musik).. dann ein schönes heißes bad (kerzen, musik, sekt/champagner mit erdbeeren).. danach eine intensive massage u.s.w. ^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste