Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Überraschungstipps für einen romantischen Abend

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sweetgirl11, 14 August 2006.

1. sweetgirl11
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hallo Ihr. Es wär nett wenn ihr mir bisschen helfen würdet und zwar meine Eltern sind auf einer Reise deswegen würde ich gerne meinen Freund mit einem romantischen Abend heute überraschen. Z.b mit Kerzen, Bad.. und so was fällt euch noch schönes ein oder was habt ihr schon mal gemacht??? Er soll wirklich überrascht sein:smile:

sweetgirl11, 14 August 2006
  2. sad silence
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich habe für heute abend folgendes geplant...erstmal was leckeres zusammen kochen und zusammen essen...natürlich bei kerzenschein...dann zu zweit einen kleinen spaziergang durch den park
    danach zusammen baden natürlich mit kerzen...ausserdem habe ich essbare fingermalfarbe besorgt *gg*.. die gibts im "Nanunana" für 6.95...joah und der rest ^^ mal schaun

gruß silence:schuechte

sad silence, 14 August 2006
  3. nirame
    nirame (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Verlobt
    wie wärs mit nem teller voller viiiiielen, hübschen Früchten neben der Badewanne zum naschen währenddessen.... erdbeern, kirschen etc., das sieht doch toll und sinnlich aus...

nirame, 14 August 2006
  4. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    romantisches essen (kerzen, rosenblüten als deko., musik).. dann ein schönes heißes bad (kerzen, musik, sekt/champagner mit erdbeeren).. danach eine intensive massage u.s.w. ^^

Syber, 14 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...