Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Überreagiere ich etwa? =(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Nac, 23 August 2006.

  1. Nac
    Nac
    Gast
    0
    Also ich würd gern mal wissen was ihr darüber denkt.

    Es ist so, ich war für 4 Wochen im Urlaub, während dieser Zeit ist mein Freund ziemlich oft in die Disko, ca. 2 mal in der Woche. Mich hat es Anfangs gar nicht gestört aber als es dann jede Woche so war, hab ich ihn drauf angesprochen und er sagte nur, dass daran doch nichts schlimmes ist, wieso ich ihm nich vertraue, und ob er lieber die 4 Wochen durch heulen sollte, weil ich nich da bin.
    Sogar an dem Abend als wir unser ein jähriges hatten war er wieder in der Disko und war total besoffen, hat mir seine Schwester gesagt.

    Ich weiß auch nicht mich stört das sehr, und ich bin auch ziemlich eifersüchtig geworden.. keine Ahnung wieso...

    Und er macht immer noch so weiter!

    Findet ihr das ich überreagier?


    Vielen Dank für die Antworten

    gruss Nac
     
    #1
    Nac, 23 August 2006
  2. nighti
    nighti (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    Verheiratet
    Ja lass ihm doch seine Freiheiten, wenn du während eures Einjährigen in den Urlaub fährst, dann kann er doch wohl währenddessen feiern gehn mit seinen Freunden....scheinst ihm nioch grade sehr zu vertrauen?
     
    #2
    nighti, 23 August 2006
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Geht er denn nur in die Disco, wenn du im Urlaub bist oder sonst auch?
    Wenn du sowieso nicht da bist, dann finde ich das nicht so schlimm. Was hätte er sonst die ganze Zeit ohne dich machen sollen?
    Und an eurem Einjährigen? Wenn er alleine zuhause gesessen hätte, was hätte das geändert? Mit dir zusammen sein konnte er ja sowieso nicht.
    Du bist auch alleine im Urlaub gewesen, da hat er dir anscheinend auch vertraut.

    Geht ihr denn auch manchmal zusammen weg?
    Das Einzige, was mich an deiner Stelle auch sehr stören würde, wäre der Alkoholkonsum. Trinkt er denn oft? Das würde für mich gar nicht gehen, aber du wirst ihn ja schon so kennengelernt haben.
     
    #3
    krava, 23 August 2006
  4. KleinerEngel83
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Verlobt
    ich finde auch das du überreagierst....

    er war einfach unterwegs mit freunden und hat sich eine schöne zeit gemacht! das hast du in deinem urlaub sicher auch gemacht!
     
    #4
    KleinerEngel83, 23 August 2006
  5. niedersachse
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wieso sollte er sich nicht betrinken an eurem einjährigen wo du auch noch in den urlaub fährst?? wenn du dabei gewesen wärst dann wäre es wohl nicht so passend, aber so kein problem...
     
    #5
    niedersachse, 23 August 2006
  6. Larissa333
    Gast
    0
    ich finde du übertreibst ein bisschen, wobei ich dich auch verstehen kann.

    aber lass ihm seine freiheit. oder ist schonmal was vorgefallen, weswegen du ihm nicht mehr richtig vertraust?
     
    #6
    Larissa333, 23 August 2006
  7. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich find es ziemlich egoistisch, im Urlaub einen draufzumachen, aber dem Freund verbieten zu wollen ein bischen zu feiern.
     
    #7
    Touchdown, 23 August 2006
  8. Nac
    Nac
    Gast
    0
    Um das klarzustellen, ich hab keinen im Urlaub drauf gemacht. Es war ein Familien Urlaub in meinem Heimatland.

    In Ordnung, ihr habt wohl möglich recht! Ich übertreibe es!

    Aber ich denke, jede Frau kann mir recht geben, dass man nunmal Angst hat, das etwas geschehen könnte, es gibt dort viele hübsche Frauen.
    Vorallem wenn dann mein Freund mir erzählt das diese und jene Frau ihn anmacht. Wobei ich stolz sein könnte auf ihn, weil er mir sagt das er die Frauen dort nicht beachtet. Und ich kann leider mit meinem Freund auf keine Partys, das aber andere Gründe hat..
     
    #8
    Nac, 23 August 2006
  9. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.435
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Dann solltest du dich auch nicht beschweren. Ich hab auch ein ungutes Gefühl, wenn mein Freund alleine weggeht, deswegen machen wir das zusammen. Wenn du aber nicht mit willst, solltest du ihm seinen Spaß lassen. Es ist ja nicht wie bei uns: Wir gehen dann zusammen. Überhaupt nicht unterwegs wäre nicht mein Ding.
     
    #9
    User 18889, 23 August 2006
  10. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Naja, dann auch von mir. Du übertreibst völlig...:ratlos:
     
    #10
    Batrick, 23 August 2006
  11. Cora111
    Cora111 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    na ja, ob jetzt vier wochen familienurlaub oder partyurlaub- fakt ist, du lässt ihn ein monat alleine daheim sitzen! ist doch klar, dass er da n bissl "spaß" mit seinen freunden möchte..
     
    #11
    Cora111, 23 August 2006
  12. Zerathul
    Gast
    0
    Also, wenn ich meine Partnerin nicht alleine weggehen lassen könnte, ohne Angst haben zu müssen, dass sie sich, kaum bin ich nicht "da", einem anderen an den Hals schmeißt... Naja, da fehlt dann irgendwie das grundlegende Vertrauen...

    Und ja, auch von meiner Seite aus: Du übertreibst. Lass ihm doch seinen Spaß. Was soll er denn sonst an eurem 1-Jährigen machen? Den Tag über zu Hause sitzen, einen kleinen Altar mit Deinem Foto aufbauen, ein Räucherstäbchen anzünden und still trauern, dass Du grad nicht da bist? :grin:
     
    #12
    Zerathul, 24 August 2006
  13. SpackenQueen
    Verbringt hier viel Zeit
    396
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es tut mir leid, dass du in dem Thread hier so viel Gegenwind bekommst, aber ich muss mich auch mal anschließen.

    Ich vertraue meinem Freund. Punkt. Wenn er weg geht, wird er mich nicht betrügen. Selbst wenn ihn irgendwelche Mädels anflirten.

    Allerdings ist es schon blöd, dass er scheinbar sehr gerne weg geht und du dieses 'Hobby' aus welchen Gründen auch immer nicht teilen kannst.
     
    #13
    SpackenQueen, 24 August 2006
  14. Mariella
    Mariella (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Verliebt
    Also mein Freund ist häufiger in seiner Heimat und dort hat er einige Mädels gelassen die was von ihm wollen und trotzdem hab ich keine sorge ihn da hin fahren zu lassen - sogar alleine, weil ich finde das ich mit kind fehl am platze bin - er hätte nur ein schlechtes gewissen wenn er weg gehen würde und ich würd bei seiner mom mit dem kleinen hocken...also bleib ich daheim und lass ihn seinen urlaub mit seinen alten freunden und sogar mit den mädels die immer wieder versuchen ihn in die kiste zu locken weg gehen und feiern...vertrauen ist das A und O in der Beziehung - ohne geht es nicht...du darfst deinen freund nicht sio einengen sonst verlässt er dich wirklich irgendwann.....
     
    #14
    Mariella, 24 August 2006
  15. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    JA

    Und? Ich bin 1.5 Jahre lang 2 - 3x die Woche in die Disco gegangen.
    Zum Glueck hat keiner meiner Freund je etwas gesagt
    oder ich haette ihn fuer durchgeknallt erklaert.
     
    #15
    xoxo, 24 August 2006
  16. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Überall in der Stadt gibt es schöne Frauen. Darf er deswegen gar ncith merh raus? Wenn was passiert, dann ist nun wirklich nicht die Disko der wahrscheinlichste Ort dafür.
     
    #16
    Touchdown, 24 August 2006
  17. Nac
    Nac
    Gast
    0
    OK

    Ich hab eben nie Glück in Sachen Beziehungen gehabt. Deshalb hab ich diese Einstellung!..
    Nur mit meinem jetzigen Partner bin ich ziemlich lange zusammen und hab eben Angst das mir das wiedermal passiert.

    Danke für die Antworten. Ich habs begriffen!

    Gruss Nac
     
    #17
    Nac, 24 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Überreagiere etwa
NamesLess
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 August 2013
5 Antworten
Luria
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Juni 2010
6 Antworten
Lolita20
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Februar 2008
38 Antworten
Test