Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Überredungskünste zum AV???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von wasi23, 14 Juli 2003.

  1. wasi23
    Gast
    0
    mióin,hat jemand von euch ahnung wie man seine liebste möglichst schonend den wunsch zum AV erklären kann(so das sie danach auch zustimmt)betteln und drängeln oder sogar einfach "rein und hier bin ich" stehen natürlich ausser frage???
     
    #1
    wasi23, 14 Juli 2003
  2. wasi23
    Gast
    0
    es heisst natürlich......

    MOIN!!!!!!!!!!
     
    #2
    wasi23, 14 Juli 2003
  3. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    also ich halte nichts davon jemanden zu überreden. Wenn sie nicht will, dann will sie halt nicht.

    Ich habe 'nem Ex mal eine nette Salami gezeigt und gemeint: wir probieren die mal bei dir aus und wenn du das dann schön findest, dann darfst du auch mal bei mir.
    Das Thema war dann ganz schnell vom Tisch.

    Kannst ihr halt nur erzählen, dass du das gerne mal ausprobieren würdest, aber wenn sie nicht drauf eingeht, dann ist es halt Pech.
     
    #3
    madison, 14 Juli 2003
  4. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Man muss es zunächst sehr langsam angehen.
    Der Wunsch sollte schon vorhanden sein.
    Erst könnte man es ja Sachen mit dem Finger ausprobieren und dann stellt man schon fest, ob es einem gefällt oder nicht.
    Bis es dann so weit ist, dass es auch klappt, kann es was länger dauern.
    Deine Freundin muss sich auch wirklich entspannen können.
    Redet einfach vorher mal drüber und mach nicht irgendwelche voreiligen Aktionen, ist ja eine Sache, die sehr auf Vertrauen beruht.
    Der Aufwand lohnt sich bestimmt.


    :engel:
     
    #4
    Pueppi, 14 Juli 2003
  5. wasi23
    Gast
    0
    häh?
    Ich habe sie ja noch nichmal gefragt???
    Also.......ich wolltte ja nur wissen wie man so etwas am besten fragt?Beim Frühstück morgens .....du heut abend will ich in deinen Po stechen oder wie???Natürlich will ich sie nicht überreden,deine salami geschichte is ja ganz nett,aber um dich dann zu poppen hätte ich das über mich ergehen lassen(hahahahahah)

    naja egal, ích wollte mal ein paar jungs fragen wie die wohl ihre mädels auf den geschmack gebracht haben wenn sies schon getan haben?
     
    #5
    wasi23, 14 Juli 2003
  6. wasi23
    Gast
    0
    danke pueppi!!!!!!!!!!!!!
    glaube das das erst sehr schwer sein wird!
     
    #6
    wasi23, 14 Juli 2003
  7. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Klar, aber am besten ist es einfach beim Liebesspiel mal vorsichtig mit dem Finger an ihr "Hintertürchen" (an und nicht rein) zu klopfen, sie ein wenig dort zu massieren und dann darauf zu achten wie sie reagiert.
    Frag sie danach doch dann einfach wie sie es gefunden hat.
    Wenn sie es dann mag, dann ist das ausbaufähig! :grin:
    Dann könntest du ihr ja mal vorsichtig (beim OV z.B. ist sie sehr entspannt) den Finger einführen.
    Aber vorsicht, lieber mit Gleitgel, sonst verdirbt der Schmerz fast alles und sie verliert dann vielleicht die Lust daran.
    Tastet euch da langsam ran, da es am Anfang nicht sehr leicht ist zum echten AV überzugehen.

    :engel:
     
    #7
    Pueppi, 14 Juli 2003
  8. wasi23
    Gast
    0
    @pueppi,
    macht es dir denn jetzt spass?
    Oder tust es deinem freund zuliebe?
     
    #8
    wasi23, 14 Juli 2003
  9. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Nein, dann würd ich das nicht machen!
    Ich habe wirklich sehr viel Spaß daran.
    Wichtig war für mich halt nur meine Angst zu überwinden.
    Es ist wirklich Übungssache.
    Und man sollte es nicht übereilen, ihr müsst euch vollkommen vertrauen können.
    Aber einen Rat will ich dir noch geben: Wenn sie nicht will, dann lass sie. Es gilt einiges zu überwinden, bevor man dazu bereit sein kann.



    :engel:
     
    #9
    Pueppi, 14 Juli 2003
  10. wasi23
    Gast
    0
    @ pueppi
    Ok,
    wir sind auch schon 2 Jahre zusammen,und vetrauen uns auch...ich werde die sache mal ganz ruhig angehen lassen....
    danke für die Tipps!
     
    #10
    wasi23, 14 Juli 2003
  11. kaninchen
    Gast
    0
    Ihr seid shcon so lange zusammen, dann schnapp sie dir mal in ner ruhigen Minute und frag sie was sie davon hält und dann bist du schlauer... Aber wenn sie es nich will bringt überreden nix denk ich...
     
    #11
    kaninchen, 14 Juli 2003
  12. sksnake
    Gast
    0
    für viele Mädchen ist das ein Tabu und die finden es ekelig andere wiederzum finden geil und machen es gerne. Man sollte es vielleicht mal ausprobieren und dann sein urteil fällen. Ich persönlich habe es noch nicht gemacht und das wird sich erstmal auch nicht ändern, weil ich darauf keine lust habe und meine freundin auch nicht. Aber ausprobieren werden wir es bestimmt irgendwann mal, abwarten :smile:
     
    #12
    sksnake, 14 Juli 2003
  13. wasi23
    Gast
    0
    jo genau

    jaaaaawohhllllll probieren geht über studiren
     
    #13
    wasi23, 14 Juli 2003
  14. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    klar geht probieren über studieren, aber du solltest trotzdem mal vorher mit ihr drüber reden, was sie allgemein dazu für eine einstellung hat. mit der tür einfach so ins haus zu fallen ist keine gute lösung, das kann dann schnell nach hinten losgehen :grin:
     
    #14
    twinkeling-star, 14 Juli 2003
  15. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Also auf alle Fälle solltest du erstmal mit ihr reden, dann wirst du ja sehen, wie sie dazu steht!

    @sksnake
    Es ist nicht nur für viele Mädchen tabu, auch manche Kerle mögen das nicht bzw. finden das ekelig! Bei mir und meinem Schatz ist es nämlich so, ich würd's gern mal ausprobieren, aber er will nicht...
     
    #15
    SuesseKleine1603, 14 Juli 2003
  16. Die Kleine
    Gast
    0
    Einfach mal von hinten ankuscheln und auf ihren Kommentar warten. War bei uns auch ähnlich, auch, wenns eher Zufall war.
    Ansonsten am besten Abens im Bett. Da lässt es sich meiner Meinung nach am besten über so etwas reden.

    Die Kleine:engel:
     
    #16
    Die Kleine, 14 Juli 2003
  17. meine ex hab ich am telefon gefragt ob sie da mal drauf lust hätte. sie hat spontan 'ja, können wir mal probieren' gesagt.
    fand ich gut :jee:
     
    #17
    Claustrophobic, 14 Juli 2003
  18. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    ich wurde von meinem Ex spontan am telefon gefragt ob ich da mal drauf lust hab. *ggg*

    @wasi: ums fragen wirste ned drumherum kommen....
     
    #18
    Chilly, 14 Juli 2003
  19. *BlackLady*
    0
    Einfach fragen. Entweder sagt sie ja oder nein. Wenn sie ja sagt, freu dich, wenn sie nein sagt, Pech gehabt.
     
    #19
    *BlackLady*, 14 Juli 2003
  20. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    also, ich und mein männe haben auch av, und ich find es richtig geil [​IMG] wenn ich total lust drauf habe.
    also, wenn sie einigermassen locker drauf ist [​IMG] dann wird es sicher auch kein problem sein ihr das ganz normal zu sagen. also das du es gern mal mit ihr ausprobieren möchtest und das ihr euch auch viel zeit dafür lassen könnt. denke in einer Beziehung sollte es so locker zugehen das man sich sowas ohne hemmungen sagen kann. da brauchst du sicher keine angst [​IMG] zu haben!!!
     
    #20
    Sandy22w, 15 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Überredungskünste
zZCrushBoyZz
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 Mai 2010
6 Antworten