Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Überreizung - HilfeSTELLUNG

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von John, 17 November 2005.

  1. John
    John (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    Liebe Forumsmitglieder,

    beim Sex mit meiner Freundin habe ich ein "Problemchen". Ich finde es nicht so ernst, es nervt nur ein wenig - mich und sie auch

    zur Vorgeschichte: Wir haben ein paar Monate schon Sex, es klappt ansonsten auch (schön lang) und so weiter. Allerdings haben wir öfters das Problem, dass sie einfach überreizt ist nach einer Zeit. Zum Orgasmus kommt es dann nicht, ist ja logisch. Zum Beispiel doggy-style ist ganz schwierig, oder bei der Missionarsstellung die Beine auf die Schulter nehmen, das hält sie auch förmlich nicht aus. Reiterstellung wenn sie aufrecht ist, tut ihr weh, aber das hat mit Überreizung ja nicht so viel zu tun, oder? Einmal nach dem lecken war sie ein paar Minuten nicht ansprechbar, ihr Kreislauf kracht dann irgendwie ein wenig zusammen, sie liegt nur da und ihr Herz klopft wie verrückt. Mit fingern geht es besser zum Orga, aber auich da kann es passieren.

    Kennt ihr zum Beispiel Stellungen, die nicht so intensiv sind dass sie überreizt, aber doch so dass man kommen kann (beide)? Habt ihr eine Erklärung? Vorspiel ist nicht das Problem, eher ist es zu lang.

    noch ein Erklärungsversuch: Kann es sein, dass sie es einfach nicht gewöhnt ist? bei ihrem Ex gabs eigentlich nie ein Vorspiel und der Sex ging auch immer nur zwei Minuten, wäre das ein Grund dass es jetzt einfach zu heftig ist auf einmal?

    ich verbleibe mit freundlichen Grüßen und danke,

    John
     
    #1
    John, 17 November 2005
  2. Elabella
    Elabella (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    Single
    Verstehe das nicht so ganz. Meinst du mit Überreizung dass sie sich sozusagen wundscheuert? Falls ja, würde ich mal Gleitgel probieren, dann ist sie nicht feucht genug.
    Zum Thema dass ihr die Reiterstellung aufrecht weh tut: Vielleicht stößt dein Penis gegen ihren Muttermund? Sie soll dann einfach mal probieren sich ein bisschen nach vorne zu beugen, dann sollte es nicht ganz so tief sein.
     
    #2
    Elabella, 17 November 2005
  3. John
    John (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    nein nicht so eine überreizung. oder meinst du man bekommt herzrasen von wundscheuern? :rolleyes2
     
    #3
    John, 17 November 2005
  4. MystikDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich glaub du meinst das es auf etwas längere zeit (also länger als ein normaler orgasmus wäre) einfach absolut geil ist :grin: ... oder?
    Also ich hab das z.B. wenn mein Freund egal ob jetzt mit der hand oder mit seinem penis, verdammt hart und schnell zustößt und sozusagen alles gibt :zwinker: ... wenn dann nicht schnell ein orgasmus kommt, sondern das ganze was länger dauert - was super geil ist - krieg ich auch manchmal ärger mit dem Kreislauf... man atmet dann ja auch schneller und ich hab das gefühl "wegzusacken"... lässt sich schwer erklären...

    ich würd sagen wenn du das merkst das ihre atmung sehr schnell und kurzatmig wird, sie also quasi hyperventiliert, dann hör auf und mach kurz pause und erinnere sie sozusagen daran ganz bewusst langsam und tief ein und auszuatmen und gönn ihrem kreislauf ein päuschen...

    ja manchmal ist ein orgasmus nur noch erlösung ... :link:

    hoffe das hat dir etwas geholen...

    PS: meine pumpe ist aber nicht gerade ein hochleistungsmodel, ich musste auch den sex schon mal abbrechen weils zu viel wurde...
     
    #4
    MystikDragon, 17 November 2005
  5. claudia
    claudia (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hi!

    vielleicht machst du es einfach ein wenig zu schnell, sowohl mit der hand, als auch bei allem anderen...
    versuchs doch erstmal etwas langsamer. lass ihr zeit und erinner sie wirklich daran, langsam und vor allem gleichmäßig zu atmen, wenn du merkst, dass sie das nicht tut!
     
    #5
    claudia, 17 November 2005
  6. John
    John (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    ja wisst ihr das Problem bei der ganzen Sache ist, dass sie es hart und schnell mag :link:

    aber das mit dem ruhig atmen könnte man mal probieren, wenns möglich ist :zwinker:
     
    #6
    John, 18 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Überreizung HilfeSTELLUNG
Littletweety
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 März 2010
6 Antworten
Saskia
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 August 2009
4 Antworten
Lotus83
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 April 2004
13 Antworten