Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Überreizung kurz vorm Orgasmus?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Thompson, 11 Juni 2005.

1. Thompson
    Thompson (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    hm, kann es passieren, das bei frauen, kurz vorm orgasmus ne überreizung am kitzler vorkommt? so das er garnicht mehr "positiv" reagiert sondern dann nur noch schmerzen verursacht? zb beim lecken?

meine freundin währt oft, kurz vorm höhepunkt ab, sie meint, sie fände es ungerecht wenn nur sie was davon hätte, aber irgendwie kann ich mir das nciht so recht vorstellen... tue ich ihr event. weh? ich versuche immer ganz sachte und zärtlich zu sein ....

Thompson, 11 Juni 2005
  2. kentucky
    kentucky (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Single
    hm ich kenn diese überempfindlichkeit nur vor der stimulation, wenn die erregung erst anfängt und nach dem orgasmus durfte ich auch nicht mehr hinkommen. wirklich direkt habe ich den kitzler sowieso nie massiert, da ihr das zu "krass war" sondern mal drum rum und mal die kitzlervorhaut massiert etc.....

kentucky, 11 Juni 2005
  3. Mr.Anderson
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    103
    4
    Single
    Bei meiner Exfreundin war der Kitzler nach dem Höhepunkt auch überreizt und dann ging nix mehr. Aber VOR dem Höhepunkt kam das nie vor. Aber ich denk schon, dass des rein theoretisch schon passieren kann.
    Warten wir mal auf die Antwort von ein paar Mädels, die müssten es besser wissen. ^^

Mr.Anderson, 11 Juni 2005
  4. knuffiistda
    0
    genau so ist es. zumindest bei mir und den mädels die ich kenn. davor? hmm.... das wär mal was ganz neues! aber es ist auch manchmal so, dass sich alles zwar gut anfühlt, aber "frau" genau merkt dass sie so nicht kommen kann... wenn´s so ist, macht man/frau eben anders weiter und dann klappt es vielleicht doch noch :zwinker: vielleicht ist es bei ihr auch so. :link:

knuffiistda, 11 Juni 2005
  5. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    Genau so geht es mir auch. plötzlich hab ich das gefühl, dass ich auch bei ihm was machen muss und ich hab den drang seine hand wegzunehmen. ich weiß nicht warum das so ist, aber ich kann dann einfach nicht mehr weiter machen. ich kann dann nichts mehr genießen und alles fühlt sich plötzlich nicht mehr schön an. ist irgendwie voll deprimierend. Vielleicht geht es deiner freundin ja ähnlich und auch sie kann nicht genau sagen warum dass so ist. das hat aber nichts damit zu tun, dass du ihr weh tust oder es sich nicht schöne anfühlt, zumindest ist es bei mir so. alles ist schön und ganz plötzlich kommt die wendung.

User 22358, 11 Juni 2005
  6. Thompson
    Thompson (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    193
    101
    0
    Single
    hm, also ich finds voll deprimierend :frown:

Thompson, 11 Juni 2005
  7. VelvetBird
    Gast
    0
    Hm... sag doch einfach mal deiner Freundin, dass sie sich fallen lassen soll, dass sie es einfach nur genießen soll.
    Bei mir ist es auch oft so, dass ich fast "Schuldgefühle" bekomme, wenn ich merke, dass ich gerade "meinen Spaß" habe und er sich ins Zeug legt, damit es schön für mich ist.
    Und ich kenne auch die "Überreizung" der Klitoris VOR dem Orgasmus. Zum Beispiel dann, wenn ich merke, dass ich nicht mehr komme. Irgendwann ist die Klitoris bei mir irgendwie "überreizit" und ich brauche eine Pause.

VelvetBird, 11 Juni 2005
  8. User 35990
    User 35990 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    103
    8
    Verheiratet
    Kenne auch diese Überreizung...hat bei mir aber nix mit schuldgefühlen zu tun sondern eher damit, dass ich auch Tage hab an denen kein orgasmus drin ist. Ich
    mein das die ganze Geschichte bei uns Frauen eh ne ziemlich komplizierte Sache sein kann mim Orgasmus hat sich ja schon rumgesprochen. Also einfach nicht deprimieren lassen. Lass sie dann einfach mal unten ein bisschen in Ruhe, lass sie wenn sie will dir ein bissl was Gutes tun und wenn die Klitoris ein bisschen Pause hatte bzw deine Freundin wieder ein bisschen runter ist, versuch es nochmal. Manchmal geht es dann manchmal soll es einfach nicht sein.

User 35990, 11 Juni 2005
  9. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    manchmal reicht es, den idealen punkt nur wenige milimeter zu verfehlen und schon ist die schönste überreizung da... wenn ich mal überlege, wieviele schöne orgasmen mich das gekostet hat... :geknickt:

diamond in love, 11 Juni 2005
  10. Thompson
    Thompson (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    193
    101
    0
    Single
    hm, kann cih das nicht irgendiwe .... "umgehen" ? :grin:

Thompson, 12 Juni 2005
  11. User 35990
    User 35990 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    103
    8
    Verheiratet
    Das dumme ist ja ds man vorher eigentlich nie weiß was wann wie genau zu ner Überreizung führt also ist da nicht viel mit umgehen;-)

User 35990, 12 Juni 2005
  12. fruchtzwergi
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    kommt drauf an - wenn der zu lang bearbeitet wird kanns schon vorkommen dass es wehtut und man dann zumindest in dem bereich nicht mehr so viel lust hat...
    muss man(n) sich halt was andres einfallen lassen :grin:

fruchtzwergi, 12 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...