Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Überreizung, schlimm?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Lady!, 30 Januar 2006.

1. Lady!
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!
    Ich habe vollgendes Problem:

Ich habe in der Nacht von Samstag auf Sonntag zwei mal mit meinem Freund geschlafen, nur kurze Pause dazwischen.
    Als er das erste mal eingedrungen ist (Missionar) war ich noch nciht so richtig feucht, wurde es dann aber als wir dabei waren.
    Das zweite mal war es so ähnlich, allerdings (reiter) und war etwas feuchter. Ich glaube es war ziemlich lange.
    Haben ohne Kondom, weil ich Pille nehme.
    Direkt nach dem und während dem Sex habe ich nichts gemerkt. Das es irgentwie weh tat. Nur jetzt habe ich seit gestern ein bisschen schmerzen am unterem Teil der Vagina(unterhalb es Loches).
    Ausfluss schaut auch ganz normal aus, also gehe ich davon aus das es nichts bakterielles sein kann. Es ist auch nciht rot oder so tut halt nur ein bissl weh.

Kann es sein das ich eine Überreizung an der Stelle habe??Weil wir so wild dabei waren?
    Hat jemand erfahrung damit? Geht das von selber wieder weg oder muss ich eine bestimmte Creme haben?

Vielen Dank

Lady!, 30 Januar 2006
  2. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Also ich bin zwar ein Mann aber ich würde sagen das es einfach zu trocken oder zu viel war oder die Mischung aus beidem ... würde einfach gucken wie es in 1-2 Tagen aussieht ... wird schon von alleine wieder :smile:

hiT mYselF!, 30 Januar 2006
  3. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    758
    101
    0
    Verlobt
    das geht wieder weg, lasst euch das nächste mal bissl mehr zeit.

eine_elfe, 30 Januar 2006
  4. Cheru
    Cheru (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    103
    1
    vergeben und glücklich
    unterhalb des loches?
    also zwischen vagina-eingang und after?
    wenn ja, dann ist das durchaus möglich und nicht schlimm.
    hatte meine freundin auch schon, wenn es eben zu schnell und heftig ging :engel:

Cheru, 30 Januar 2006
  5. Lady!
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Danke schonmal für eure Antworten bisher!
    @Cheru: Ja so rings herum um den Eingang

Darf ich denn Penaten Creme verwenden? Denn es ist ja eindeutig wund gescheuert??? Oder bekomme ich dann Probleme mit der Schleim haut??Bei Babys wird das ja auch gemacht.
    Auf der Dose steht:

Wundschutz:
    Allatonin, Hamalmelisextrak und Panthenol beruhigen gereizte Haut und fördern das ablklingen von Rötungen.
    Penaten creme enthält natürliches Wollfett, klinisch erprobt und bewährt.

Lady!, 30 Januar 2006
  6. Das Ich
    Das Ich (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    in einer Beziehung
    also ich benutz auch penaten und hoffe dass es ok is, denk aber schon *g* nur nich unbedingt innen auf die schleimhaut schmieren..

Das Ich, 1 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...