Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Überreizung

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Romina, 4 Juli 2006.

  1. Romina
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo! Ich hatte zu dem Thema schon was gefunden aber ich konnte auf dieses Thema nicht mehr antworten da es schon zu alt war.

    Jedenfalls habe ich folgendes Problem: Wenn mein Freund mich oral befriedigt hat tritt nachher ein Schmerz ein der circa 3-4 Tage anhällt... Tja, typischer Fall von Klitorisüberreizung... Aber so schnell? Nach einem Mal?? Ich finde es einfach merkwürdig... Kennt noch jemand das Problem? Mit dem GV selber hat das an sich nichts zu tun denn dabei habe ich keine Schmerzen... Dazu kommt wohl noch dass ich 'ne Latexallergie habe und nicht bereit bin so viel mehr Kohle für'n Kondom auszugeben als für'n Normales...:kopfschue :angryfire
     
    #1
    Romina, 4 Juli 2006
  2. Stupify
    Stupify (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Na wenn du ne Latexallergie hast und Latexkondome verwendest, dürfte der Fall klar sein?

    Hatte ich als kleineres Kind mal, bin beim Zahnarzt zusammengebrochen, lol ^^

    Hatte dann vor kurzem Stress, dass mein Penis plötzlich platzen könnte vor Allergie :grin: Horrorvorstellung ^^ Habs natürlich vorher getestet.

    Probiers halt mit der Pille :smile2:

    Liebe Grüsse
     
    #2
    Stupify, 4 Juli 2006
  3. Romina
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    Pille nehme ich ja aber er will es auch nicht ohne Kondom tun... Naja, die Pille ist halt auch nicht zu 100% sicher...:zwinker:
     
    #3
    Romina, 4 Juli 2006
  4. desh2003
    Gast
    0
    Tja, für so typisch halte ich das nicht. Hallo!?, 3-4 Tage halte ich nicht für die Norm (auch auf die Gefahr hin, dass ich es als Mann nicht 100% beurteilen kann).
     
    #4
    desh2003, 5 Juli 2006
  5. Shadows
    Shadows (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    Das Problem solltest du vllt lieber mal mit deinem FA besprechen. Könnte wesentlich mehr helfen.
     
    #5
    Shadows, 5 Juli 2006
  6. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Die Sache ist klar: Entweder weiter Sex mit Latexkondomen, Schmerzen und eventuelle weitere Gesundheitsschädigungen (hab da keine Ahnung von was das noch so alles mit dem Körper tut) oder etwas mehr ausgeben (könnt ihr euch ja auch teilen), schmerzfreien Sex und mehr Spaß.

    edit: vielleicht ist es das latex der kondome in verbindung mit dem speichel vom OV?
     
    #6
    einTil, 5 Juli 2006
  7. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Und die tagelangen Schmerzen treten wirklich nicht durch die Kondome auf, sondern nur durch OV? Dann würde ich auch sagen, ab zum Gyn, das ist keinesfalls normal. Latexkondome würde ich in keinem Fall verwenden, wenn eine Allergie vorliegt. Finde ich ohnehin übertrieben, wenn du sowieso die Pille nimmst, es sei denn, es geht um HIV. In dem Fall am besten einen HIV-Test machen und solange halt die latexfreien Teile nehmen. Gesundheit geht vor Geld, finde ich.
     
    #7
    Britt, 5 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Überreizung
Littletweety
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 März 2010
6 Antworten
Saskia
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 August 2009
4 Antworten
Flitzi
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Februar 2009
17 Antworten
Test