Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Überreizung?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von red_toxin, 12 September 2005.

1. red_toxin
    Gast
    0
    Ich hab da ein kleines Problemchen. Und zwar hat mein Freund mich gestern zum ersten mal oral befriedigt und währenddessen fing mein Körper an sehr eigenartig darauf zu reagieren. Meine Arme fühlten sich an als würden sie einschlafen, irgendwie auch leicht taub. Genauso gings mir irgendwie am Hals. Mir hats ja eigentlich gefallen, aber diese Reaktion meines Körpers war einfach nur furchtbar und der totale Lustkiller. Ich hab mich anfangs gar nich getraut ihm zu sagen was los war, da ich es doch irgendwie peinlich fand. Beim zweiten Versuch ging es zwar, aber ich hab nun die ganze Zeit Schiss dass es nocheinmal passiert.

Ich hab hier mal irgendwas über Überreizugn gelesen, aber nach direktem Suchen hab ich jetzt nicht wirklich etwas gefunden. War das eventuell eine Überreizung bzw. könnte irgendwer mir mal erklären was genau eine Überreizung ist? Das Gefühl war echt so ekelig, wär schön wenn ich wüsste was das war,

Danke für Antworten.

red_toxin, 12 September 2005
  2. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    also das einschlafen spricht eigentlich eher für zu viel sauerstoff, hast vielleicht mehr/schneller geatmet als sonst? dann wäre das vollkommen normal.

darksilvergirl, 12 September 2005
  3. timmey
    timmey (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    Single
    jaja das kenn ich...
    ist jedesmal so wenn mein schatzi an mir rumspielt...
    is aber irgendwie nen geiles gefühl..
    nix schlimmes...
    ich lebe noch^^

timmey, 19 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...