Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Übers Internet Fernsehen

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von SpeedyWRC, 10 Oktober 2005.

  1. SpeedyWRC
    SpeedyWRC (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Verlobt
    Hallo,
    kennt jemand eine seite wo man das kann?
    Ohne das ich etwas dafür zahlen muss und mich irgendwo anmelden muss.
     
    #1
    SpeedyWRC, 10 Oktober 2005
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Das geht doch nur mit ner TV Karte, oder nicht???

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 10 Oktober 2005
  3. SpeedyWRC
    SpeedyWRC (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    Verlobt
    wenn man kein Internet hat, dann nur mit einer TV Karte. Aber mit Iternet muss das auch gehen.
     
    #3
    SpeedyWRC, 10 Oktober 2005
  4. Marshmallow
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Single
    Also die Öffentlich-Rechtlichen haben auf jeden Fall einen Live-Stream zum Fernsehen übers Internet (www.ard.de, www.zdf.de). Ansonten haben das nur einige Sendungen, früher hatte NBC Giga auch einen Livestream, ich sehe es aber schon lange nicht mehr, kann also für nichts garantieren. Es gibt ein Programm namens SurfMusic, das kann meines wissens auch TV-Stream abspielen bzw. hat eine Liste von verfügbaren Sendern, schau dir das am Besten mal an.
    Zum Fernsehen ist natürlich DSL Pflicht, sonst erkennt man auf dem Bild so gut wie nichts.
     
    #4
    Marshmallow, 10 Oktober 2005
  5. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Wenn du ne TV Karte hast, brauchst du nichts übers Netz streamen.


    Sollte mir auch mal ne TV karte anschaffen...
     
    #5
    sum.sum.sum, 10 Oktober 2005
  6. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Bist Du sicher, dass die einen Live-Stream haben? Soweit ich weiss sind da doch nur Nachrichten im Netz.
     
    #6
    Trogdor, 10 Oktober 2005
  7. Marshmallow
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Single
    Ja, zumindest das ZDF hat einen Livestream. Eine Übersicht vieler deutscher Sender findest du hier.
     
    #7
    Marshmallow, 10 Oktober 2005
  8. enteo
    Gast
    0
    Mit Winamp kann man einige TV- und Radio-Livestreams sowie viele Musikvideos anschauen/-hören.

    Noch besser ist da "onlineTV 2". :jaa: Gibts als Freeware zum Download.
     
    #8
    enteo, 10 Oktober 2005
  9. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Aber wenn's darum geht, die GEZ-Gebühr zu umgehen, wird die Freude nicht lange halten: Wahrscheinlich ab Anfang nächsten Jahres sollen TV-Karten irgendwie mit einbezogen werden. Wenn es nach denen geht, müssen bald alle Leute, die einen PC haben, auch Gebühren zahlen.
     
    #9
    Bambi, 11 Oktober 2005
  10. User 11466
    Meistens hier zu finden
    684
    128
    202
    nicht angegeben
    Nein, nein, nein!

    Für TV-Karten mußt Du immer schon latzen - ist technisch ein ganz normaler Fernsehempfänger.
    Nein - aber alle PCs mit Internetzugang. Ob Schnarchmodem oder DSL-6000-Zugang, spielt keine Rolle.
    Ich bin sehr gespannt, ob die die das durchhalten können - wenn sich ein begabter Rechtsverdreher daran macht, fürchte ich für ARD und ZDF, kippt die Nummer wieder ganz schnell ...
     
    #10
    User 11466, 11 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Übers Internet Fernsehen
Naema
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
30 Oktober 2011
15 Antworten
NiceGirl84
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
13 September 2006
3 Antworten
sad_girl
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
11 Juni 2005
9 Antworten