Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Über's schuelerVZ angenährt, Samstag sehe ich sie

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Quietschie, 29 Mai 2008.

  1. Quietschie
    Quietschie (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    Hi,
    Silvester habe ich auf einer Party ein Mädchen gesehen, dass mir sehr gefallen hat - optisch. Sie hatte da aber wohl 'nen Freund und ich habe sie nicht angesprochen. Naja, sie stand da die ganze Zeit mit 'nem Typen z. T. Patschehändchen an Patschehändchen.
    Bemerkt hat sie mich da aber schon...

    Fast jedes Wochenende sehe ich sie in einer Disko und wollte sie eigentlich längst mal angesprochen haben, was ich leider nie getan habe. Gab halt immer was, was es für mich begründet hat, sie nicht anzusprechen. Damit konnte ich aber ganz gut leben, also so sonderlich hat sie mich nicht interessiert.

    Neulich habe ich sie dann im schülerVZ gefunden und mal angeschrieben.
    Sie kann sie noch an mich von Silvester erinnern, ok, in der Disko hat sie mich wohl auch mal wahrgenommen...

    Naja, am Samstag sehen wir uns dann also in der Disko und sie weiß nun wer ich bin. Am Anfang, als ich sie angeschrieben hab', wusste sie nicht wer ich bin, weil ich nicht möchte, dass jeder mein Profil anschauen kann und ich auch nur ein Foto von mir habe, wo ich unerkennbar auf 'ner Klippe in Spanien stehe...
    Ich hab' ihr dann 'nen Hinweis gegeben, wer ich auf der Party war und damit wusste sie dann, wer ich bin.

    Soweit, so gut, was mir "zu schaffen macht" ist, dass sie ca. ein halbes Jahr älter ist als ich.
    Sie ist schon 18 und ich werde erst in absehbarer Zeit 18.

    Viele haben doch kein wirkliches Interesse an jüngeren Typen. Ich mache mir keine Hoffnungen auf die "große Liebe" oder sowas, aber ein wenig flirten usw. wäre schon toll, weil ich sie wirklich sehr hübsch finde. Ich möchte sie einfach mal kennenlernen, wenn sie dann aber fragt, wie alt ich bin und ich ihr sage, dass ich 17 bin... hmm, das gibt dann doch nix mehr. :geknickt:

    Ich hab' einfach das Gefühl optisch nicht so der Typ für ältere und zum Teil Gleichaltrige zu sein, obwohl ich eigentlich von Studentinnen, mit denen ich mich so unterhalte auf 19, Anfang 20 geschätzt werde und die sich auch gerne mit mir unterhalten; eher tiefgründiger allerdings.

    Ich selbst stehe ja auch selber eher auf etwas ältere Typen (bin bisexuell) und nicht so wirklich auf Jungs in meinem Alter.

    Ich hab' Bammel auf Samstag. :frown:
     
    #1
    Quietschie, 29 Mai 2008
  2. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    hallo quietschie :tongue:

    ach nein, mach dir bitte nicht solch einen kopf! und ein halbes jahr ist nun wirklich nciht die welt.

    ich fände es beispielsweise nicht schlimm.

    lass es auf dich zu kommen. setz nicht zu hohe erwartungen in das treffen.

    wenn sie sich verliebt, dann in dich
    und nicht in dein Alter:zwinker:
     
    #2
    User 70315, 29 Mai 2008
  3. Quietschie
    Quietschie (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Single
    Naja, aber ältere Typen sind doch irgendwo reizvoller, oder?

    Gut, Auto fahren ist eh nicht so mein Ding und sowas meine ich auch nicht...

    Eher etwas subtileres.

    Ich bin in der 11. und sie schon in der 12...
     
    #3
    Quietschie, 29 Mai 2008
  4. Moonlightflower
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    113
    69
    nicht angegeben
    Also ich kann nur für mich sprechen- wenn sonst alles passt ist mir das Alter eigentlich relativ egal, erst recht wenns nur ein halbes Jahr ist!

    Also mach dich nicht so nervös, das wird schon :zwinker:

    Die Alterskarte wird meiner Meinung in so einem Fall eher gezogen wenns auch so nicht passt und man das nicht so sagen will :grin:

    Lg
     
    #4
    Moonlightflower, 29 Mai 2008
  5. GreenEyedSoul
    0
    Achwas, so ein paar Monate sind doch piepegal. :zwinker:
    Mach dir mal keine Gedanken und freu dich auf den Abend! :smile:
     
    #5
    GreenEyedSoul, 29 Mai 2008
  6. Tide_Of_Notion
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    103
    2
    Single
    Glaubst du es ist notwendig, am gleichen Tag Geburtstag zu haben? :grin:
    Nene. Altersunterschied ist normal. Auch wenn er in jüngeren Jahren mehr ins Gewicht fällt: Ein halbes Jahr ist echt nicht die Welt. Eher ziemlich unbedeutend. Insbesondere, wenn man sich wirklich mag (, was sich hier noch herausstellen muss). Da spielt doch Alter eigentlich keine Rolle mehr.
    Es sei denn, Madame ist ein bisschen komisch drauf. :zwinker:
     
    #6
    Tide_Of_Notion, 29 Mai 2008
  7. MarcoAusBerlin
    Verbringt hier viel Zeit
    300
    101
    0
    Single
    na sehr nährhaft die gute :grin: :tongue: :grin: :tongue: :grin: :tongue:
     
    #7
    MarcoAusBerlin, 31 Mai 2008
  8. Ojemine
    Ojemine (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    Single
    Nur als "motivierendes" Beispiel:

    Meine Exfreundin war auch ein paar Monate älter als ich und wir haben trotzdem fast 6 Jahre lang eine Beziehung geführt und die ist nachher garantiert nicht wegen der Altersfrage auseinander gegangen ;-)

    Mach dir da mal keinen Kopf, wenn überhaupt, dann entscheidet das geistige "Alter" und da müsste doch einiges mehr als ein halbes Jahr zwischen euch liegen :-D
     
    #8
    Ojemine, 31 Mai 2008
  9. User 48753
    User 48753 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    113
    46
    Verheiratet
    Wie war es dann nun gestern? Hat alles geklappt?
     
    #9
    User 48753, 1 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Über's schuelerVZ angenährt
Voks
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 September 2012
13 Antworten
Rosa
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 August 2011
13 Antworten
-itz-
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Juli 2008
15 Antworten