Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Übers Www Kennengelernt

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von flobig, 25 Juni 2007.

?

WÜRDET IHR ?

  1. JA

    17 Stimme(n)
    41,5%
  2. NEIN

    24 Stimme(n)
    58,5%
  1. flobig
    flobig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    811
    101
    0
    Single
    IHR LERNT JEMANDEN IM INTERNET KENNEN, IHR CHATTET UND VERSTEHT EUCH SUPER. AUF DEM FOTO SIEHT ER KANZ GUT AUS. IHR HABT EUCH IN DIE PERSON VERLIEBT.
    DOCH DANN; EUER ERSTES TREFFEN, DIE PERSON SIET GAR NET SO GUT AUS WIE AUF DEM FOTO, NEIN, DIE PERSON IST SOGAR ÜBERHAUPT NICHT HÜBSCH. (hat aber das foto nicht gefaked)

    WÜRDET IHR TROTZDEM MIT DER PERSON ZUSAMMENKOMMEN WOLLEN ?
     
    #1
    flobig, 25 Juni 2007
  2. Chococat
    Chococat (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das entscheide ich doch nicht danach, ob er hübsch ist oder nicht. Wenn wir uns so "super" verstehen, ich mich "verliebt" habe, dann ist es so, dann bin ich verliebt und will mit ihm zusammen sein..

    ... Vielleicht zeigt diese Frage aber auch nur, dass man sich nicht wirkich übers I-Net verlieben kann, weil der optische Eindruck eben fehlt.
     
    #2
    Chococat, 25 Juni 2007
  3. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Könntest Du bitte aufhören zu schreien? :schuechte
     
    #3
    User 67627, 25 Juni 2007
  4. flobig
    flobig (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    811
    101
    0
    Single
    wer ich? ich schrei doch net. finde gross schreiben schöner.
     
    #4
    flobig, 25 Juni 2007
  5. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Ist aber fürchterlich zu lesen und tut in den Augen weh :zwinker:
     
    #5
    User 67627, 25 Juni 2007
  6. *PennyLane*
    0
    Ich bin/war erst gerade in so einer Situation und ich kann mir nicht mehr vorstellen mit dieser Person trotzdem zusammen zu kommen.
    Freundschaft ist kein Problem, aber mehr kann ich dann nicht.
     
    #6
    *PennyLane*, 25 Juni 2007
  7. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    nein, wieso auch wenn er mir nicht gefällt?
     
    #7
    User 37284, 25 Juni 2007
  8. flobig
    flobig (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    811
    101
    0
    Single
    nächste mal schreib ich grösser:tongue:

    warum nicht?
     
    #8
    flobig, 25 Juni 2007
  9. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    na weil er ihr äußerlich nicht gefällt. Ich könnte mit der Person dann auch nicht zusammensein.
     
    #9
    User 37284, 25 Juni 2007
  10. *PennyLane*
    0
    Genau, weil ich mir nicht vorstellen kann ihm irgendwie näher zu kommen. Dazu muss er ja nur MIR nicht gefallen, kann ja sein dass andere ihn toll finden.
     
    #10
    *PennyLane*, 25 Juni 2007
  11. Tischbein
    Tischbein (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich war erst vor ein paar Wochen in dieser Situation und nein,ich würde mit diesem Menschen dann nicht zusammensein wollen bzw. können,so leid es mir dann für diesen Menschen tut und man sagt,das die inneren Werte zählen.
     
    #11
    Tischbein, 25 Juni 2007
  12. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich frag mich, wie man das Foto gut finden und ihn dann in Wirklichkeit überhaupt nicht mögen kann, äußerlich. KLar sind manche Leute fotogener als andere, aber so ein Unterschied ...?

    Naja, wenn er mir in real nicht gefällt, warum auch immer, wird nix draus.
     
    #12
    Ginny, 25 Juni 2007
  13. flobig
    flobig (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    811
    101
    0
    Single
    Aber ihr seit in die Person verliebt....
     
    #13
    flobig, 25 Juni 2007
  14. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Die meisten machen bei so Sachen einen typischen "Anfängerfehler":
    Sie stellen das "beste" Foto von sich rein, das sie haben. Womöglich noch von einem professionellen Fotografen.

    Da kann die Realität fast immer nur entäuschen.

    Nehmt ein "normales" Foto aus dem Alltag
    Dann kann die Realität kaum mehr abweichen und man/frau weiß von vorneherein in etwa, auf was sich eingelassen wird.
     
    #14
    waschbär2, 25 Juni 2007
  15. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn ich verliebt bin, dann muss ich ja gar nicht mehr überlegen. Dann spielts für mich ja keine Rolle, wie er auf dem Foto ausgesehen hat, wenn ich mich in das Livebild verliebt hab. :ratlos:

    Off-Topic:
    Wie lang wirds eigentlich noch dauern, bis sich rumgesprochen hat, dass die 2. Person Plural "SEID" nichts mit dem Wort "seit" zu tun hat?? :ratlos:
     
    #15
    krava, 25 Juni 2007
  16. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    ich könnte das dann auch nicht mehr, glaub ich... wenn ich mir wochenlang das gesicht zu der person vorstelle und dann sieht der in wirklichkeit ganz anders aus... :ratlos: nönö... wirklich nicht! der gaukelt mir da ja total was vor...

    würd ich mir auch überlegen, ob ne freundschaft überhaupt noch sinn hat... vllt lügt er ja nicht nur in bezug auf sein aussehen... vllt hat er sich ja total verstellt... :kopfschue
     
    #16
    User 41772, 25 Juni 2007
  17. *PennyLane*
    0
    Ich würde mich nicht übers Internet in eine Person verlieben weil dazu für mich mehr gehört als Schreiben und Bilder austauschen.
    Und wenn mir die Person dann bei einem Treffen nicht gefällt kann ich mich auch nicht in sie verlieben.
     
    #17
    *PennyLane*, 25 Juni 2007
  18. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
    Ich denke ich könnte auch nicht mit einem Menschen zusammen sein, der mir optisch überhaupt nicht gefällt. Der Charakter ist natürlich wichtiger, aber das Aussehn muss schon auch passen.
    Ich find aber auch umso mehr man einen Menschen liebt umso hübscher wird er auch...aber damit das passiert muss schon eine gewisse Basis an Gefallen da sein.

    Persönlich ist mir das Aussehen meines Partners in einer Beziehung schon wichtig. Man sollte sich ja auch schließlich körperlich von seinem Partner angezogen fühlen und wenn das nicht ist, ist es doch keine richtige Beziehung, oder?

    Was heisst "Kann man jemanden lieben der hässlich ist?" Es gibt da denke ich mehrere Möglichkeiten der Liebe von jemanden der hässlich ist. Sprechen wir hier jetzt nur von einer Beziehung zwischen Mann und Frau oder auch von Eltern die ihr hässliches Kind durchaus lieben können? Oder auch noch anders betrachtet, sprechen wir von Menschen die wir schon lieben und die dann durch einen Unfall "hässlich" werden?

    Also die Aussage "Kann man jemanden lieben der hässlich ist?" würde ich durchaus mit JA beantworten.
     
    #18
    *Luna*, 25 Juni 2007
  19. GreenSensation
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Egal wo und wie ich jemanden kennenlerne, optisch muss er mir schon zusagen, damit ich eine Beziehung eingehe. Er muss ja nicht aussehen wie ein Model, aber er sollte mir schon gefallen.
     
    #19
    GreenSensation, 25 Juni 2007
  20. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Ich verliebe ich mich nicht in einer Person die ich nur virtuell und vielleicht noch übers Telefon kenne.
    Und sollte sie mir beim ersten Date nicht gefallen, würde ich es ihr sagen und schnellstens das Weite suchen...:engel: :zwinker:
     
    #20
    User 56700, 25 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Übers Www Kennengelernt
Hallo_Hallo
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 August 2013
102 Antworten
Test