Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Überschung

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von underc0verangel, 30 Oktober 2005.

  1. Meine Freundin und ich haben ein Problem!! :geknickt:
    wir wollen unsere Freunde ganz besonders überraschen, weil sie halt 300km weit weg wohnen und wir halt nicht so oft die möglichkeit haben sie zu sehen. Deshalb möchten wir was ganz besonders machen, was sie auch nicht so schnell vergessen :zwinker:
    Uns fehlt die richtige Idee was man machen könnte.
    wir ham uns erst überlegt sie am Bhf zu überraschen aber uns fehlt die nötige Idee was wir da machten könnten=(
    Wir wollten es an einem öffentlichen Platz machen, damit sie halt merken wie wichtig die beiden uns sind. :gluecklic
    Wären froh über ein paar vorschläge und Ideen von euch.
    danke scho ma im voraus :tongue:

    lg underc0verangel & timergirl :link:
     
    #1
    underc0verangel, 30 Oktober 2005
  2. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    macht doch einfach nen überraschungsbesuch :gluecklic
     
    #2
    SchwarzerEngel, 30 Oktober 2005
  3. naja geld is da auch immer sone sache, die kommen am 18 hier her und wir wollten was ganz besonderes machen, und nen überrascungs besuch is auch immer sone sache, machn wa sicher noch aber habn jez daran gedacht irgendwas zu planen wenn die am 18 her komen.....weil da habn wir die beiden auch schon 5 wochn icht mehr gesehen... :cry:
     
    #3
    underc0verangel, 30 Oktober 2005
  4. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    singt ihnen ein liebeslied.

    meint ihr echt, sie kriegen nicht auch ohne öffentliche demonstration mit, dass sie euch wichtig sind?

    Off-Topic:

    (warum doppelthread? Überraschung)
     
    #4
    User 20976, 30 Oktober 2005
  5. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single

    aso ..hm könnt euch ja mit nem riesen herz annen bahnhof stellen löl
    naja is schon schwer immer wenn mein freund her kommt überleg ich mir auch was ..aber mehr so zu hause was vorbereiten net so am bahnhof (schaffs eh nie pünktlich :engel: )
     
    #5
    SchwarzerEngel, 30 Oktober 2005
  6. es muss nicht unbedingt öffentlich sein um ihnen das zu zeigen, aber das wollen wir halt machen um was ganz besonders u einzigartiges zu machen, wir brauchen nur vorschläge, was wir machen könnten
     
    #6
    underc0verangel, 30 Oktober 2005
  7. havoc
    havoc (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also wenn euch das nciht zu dumm ist fänd ich das mit dem riesengroßen herz voll lustig :grin: aber ich weiß ja auch nich wie sie reagieren.. sonst würden die sich bestimmt freuen wenn jerder von euch was bestimmtes zuhause bereitet hat :link: wenn dann das volle programm kommt würd ich noch lagne dran denken

    oder wollt ihr was zu veirt machen?
     
    #7
    havoc, 30 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten