Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Übersetzer Frau - Mann

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Seggl, 10 Mai 2005.

  1. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    101
    0
    Single
    Hallo!

    also , ich hab mal wieder eine Frage...

    Eine so lala Bekannte hat mich vorletztes WE zum skaten eingeladen. Nun ja, getroffen , und zufälligerweise (?) hatte der dritte keine zeit.Haben dann auch schön auf ner Bank pause gemacht und geratscht und sie hat halt immer bissal über sich und ihre probleme mit den Männern erzählt , und wie schön die Blumen und der Sonnenuntergang doch ist und so...
    Durch zufall hatte sie dann auch noch hunger und wir sind noch essen gegangen und hat mir erzählt dass alle ihre partner eigentlich bis jetzt jünger waren ( ich bin auch 4 jahre jünger) und ham dann auch gemeint , dass das scheitern nicht am Alter gelegen hat ...
    und , jetzt kommts, dass ich eigentlich genau ihr typ wäre obwohl doch zu jung , da musste ich mich dann erst mal am Tisch festhalten........

    nun ja , haben uns auch gleich für letztes WE verabredet das wieder zu machen. letzten Mittwoch schickt sie mir dann eine SMS ob ich schon noch mit ihr was am Sonntag machen will. Wenn wir nicht skaten , machen wir was anderes .
    Nun ja , hört sich doch bis jetzt ganz positiv an oder ?

    Naja , Sonntag mittag dann angerufen und gefragt wies aussieht ( sie war am Tag zuvor "saufen") mitten im gespräch kommt sie dann an mit " oh mein , gott , ich glaub ich hab da bei dir was losgetreten, hab ich ? " Ich erst mal vor lauter baff nein gesagt , aber dann doch später nochmal angerufen und gemeint dass das so vielleicht nicht ganz richtig ist, insofern , weil ich warscheinlich von selber nicht auf die idee gekommen wäre oder so - nicht sonderlich genial das telefonat ,aber nunja ......

    ganz kleinlaut und leise hat sie dann was gemurmelt von wegen " aber das hab ich nicht gewollt"
    das heist dann nun nein oder ?

    naja , am selben tag schickt sie mir extra a sms und verlangt nach meiner mail addi - sie will mir schreiben , hat sie auch getan. Der Inhalt war dann , dass sie sich entschuldigt hat , nicht selber angerufen zu haben ( also wegen was unternehmen) und , wie ich darauf kommt dass ich nicht interessant wäre ( hat sie falsch verstanden aber heist ja wohl dass ich nicht alles falsch mache bei dir oder ? )

    in der nächsten mail steht dann das hier:
    "[...]
    So, du weißt also nicht wie ich da guck beim "ersten Blick"... Scherzkeks. Hab ich überhaupt vom "ersten Blick" geredet?
    Beim ersten Blick kann man sich oft täuschen. Darum glaub ich auch nicht an "Liebe auf den ersten Blick". Aber man merkt
    doch trotzdem zwischenmenschlich, also ohne von Liebe oder Partnerschaft zu sprechen, meistens recht bald, ob man auf
    einer Wellenlänge liegt oder nicht. Und das ist bei uns denk ich ziemlich der Fall und wird meinetwegen auch gerne weiter
    fortgeführt. Das hab ich damit gemeint und nix anderes.
    [...]"
    unwichtiges hab ich mal weggelassen....

    nun meine eigentliche Frage , könnte bitte mal wer für mich ankreuzen ?

    Ja [ ]
    Nein [ ]
    Vielleicht [ ]

    irgendwie versteh ichs immer noch nicht.
    Ich persöhnlcih tendier eher zu nein - das war ja auch die aussage am telefon, aber die Mails haben auch schon andere gelesen und waren bei ja bis vielleicht

    Vielen Vielen Dank !!!

    PS : Sie und ihre Freundin haben auch schon vorher festgestellt dass ich eigentlich ein super typ bin *genier*
     
    #1
    Seggl, 10 Mai 2005
  2. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single
    ganz einfach mein Freund. Kreuze mal vielleicht an. Die lieben Frauen brauchen ihre Zeit genieße es und lass es langsam angehen. Ich denke, dass es etwas werden könnte ;-).
     
    #2
    Bikkje, 10 Mai 2005
  3. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    514
    101
    0
    Single
    geniesen , du bist lustig :smile:
     
    #3
    Seggl, 10 Mai 2005
  4. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single
    Ja ich weiss, aber schau dass du dich weiter so benimmtst wie du bist, wenn sie sich verliebt, dann sei froh, vielleicht ist sie es ja auch schon, mach aber net die fehler wie ich, zu ungeduldig zu werden. Ich vermassle mir dadurch einiges. Naja und bin mit in 25 Tagen 18 noch Freundinlos :grin:. Also viel erfolg!
     
    #4
    Bikkje, 10 Mai 2005
  5. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    514
    101
    0
    Single
    also keine sorge , dumm anstellen kann ich mich sehr gut , damit hab ich mittlerweile schon zwei die ich eigentlich mochte abgewiesen *schäm*
     
    #5
    Seggl, 10 Mai 2005
  6. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single
    Naja kannst nichts falsch machen, sei einfach so wie bisher, nett aufgeschlossen, vielleicht ab und zu mal eine andeutung dass du dir mehr vorstellen könntest oder so etc... :smile:
     
    #6
    Bikkje, 10 Mai 2005
  7. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    514
    101
    0
    Single
    naja , das schlimme is ja , das telefonat hab ich ja verstanden ,als nein ...
    wär auch gar ned so tragisch gewesen , dann hab ich nur ned ganz verstanden was das beim skaten sollte *verwirrt*

    die mails allerdings , hab ich mir von mehrern leuten schon sagen lassen is das eigentlich recht positiv oder nicht ?=

    bitte wiedersprecht mir wenn ich unrecht habe :smile:
     
    #7
    Seggl, 10 Mai 2005
  8. HaveABreak
    Gast
    0
    Ich bin jetzt irgendwie verwirrt... :madgo:

    Du bist verheiratet und möchtest wissen, ob irgendeine so lala Bekanntschaft auf Dich steht? Oder sehe ich da jetzt irgendwas falsch?
     
    #8
    HaveABreak, 10 Mai 2005
  9. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    514
    101
    0
    Single
    Hi HaveAbreak!

    das mit verheiratet stimmt nicht so ganz :smile:
    Ramalam ist hier im Forum auch angemeldet , ist eine Internetbekanntschaft und wohnt am anderen Ende Deutschlands , und wir haben virtuell geheiratet , ein Jux an der Dollerei :smile:

    ich brauch also wirklich rat , keine sorge :smile:
     
    #9
    Seggl, 10 Mai 2005
  10. HaveABreak
    Gast
    0
    Und ich dachte schon, Du wärst einfach nur rotzfrech :tongue: !

    Wenn das so ist, hab ich natürlich nix gesagt :engel:

    Meine Meinung zum Thema: Eher NEIN! Sie sagt da meiner Meinung nach nur, daß ihr Euch gut versteht und sie sich drüber freut und gern was mit Dir macht, mehr nicht.
     
    #10
    HaveABreak, 10 Mai 2005
  11. deiwl
    Gast
    0
    Okay, ich werde mich mal als "Weibchen" einschalten und meinen Senf dazu geben.
    Aber, meistens verstehe ich die Frauen auch nicht :smile:

    Meiner Meinung nach hat sie gesagt, dass sie nicht an Liebe auf den ersten Blick glaubt = sie ist (noch) nicht in dich verliebt.
    Sie hat gesagt, dass bei euch die Wellenlänge stimmt = Sie mag dich und kann gut mit dir (auskommen!)
    Sie hat gesagt, dass ihr gerne weitermachen könnt= ? Das ist die Frage...was genau meint sie. Wäre die Mail von mir, würde es bedeuten, dass ihr auf Basis der Wellenlänge eure Freundschaft vertiefen sollt und gucken, was daraus wird.
    Sie meint wohl, dass eine gewisse Basis für eine Beziehung da ist, sie sich aber noch nicht in dich verliebt hat, weil sie dich noch nicht gut genug kennt.

    Alle Angaben ohne Gewähr! :smile:
     
    #11
    deiwl, 11 Mai 2005
  12. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single
    kurz und knackig:
    Gefällt mir! :smile:
     
    #12
    Bikkje, 11 Mai 2005
  13. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    514
    101
    0
    Single
    ich bräucht dann bitte nochmal einen mann der mir das nochmal übersetzt :smile:

    also , ich übersetzte das mal frei als :

    "nur nix überhudeln und mal schaun "
    oder anders :
    Ja [ ]
    Vielleicht [X]
    Nein [ ]

    Frauen :zwinker:
     
    #13
    Seggl, 11 Mai 2005
  14. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single
    Also ganz einfach. Sie meint, dass deine Freundin meint, dass die grundlagen geschaffen sind. Dass mit vertiefen auch eine intensivere Freundschaft gemeint sein kann oder eine Beziehung. Frauen lassen sich gerne die Möglichkeiten offen und ich denke hier ist sie für dicvh auch vollkommen offen. :smile:
     
    #14
    Bikkje, 11 Mai 2005
  15. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    514
    101
    0
    Single
    ich sagte übersetzten , nicht weiter ins komische ziehen :zwinker:

    nein , ich glaube ich habs scho verstanden

    aber bitte noch mehr meinungen :smile:
     
    #15
    Seggl, 11 Mai 2005
  16. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single
    lol danke :frown:. Püh dann eben net! *gg*
     
    #16
    Bikkje, 11 Mai 2005
  17. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    514
    101
    0
    Single
    so , gerade eben wieder eine mail bekommen , wir treffen uns nun mal am wochenende , zu zweit , alleine

    wenns das wetter erlaubt tun wir skaten , ansonsten kaffee trinken

    jetzt kann ich mir meine abfuhr auch noch persöhlich abholen *juhu*
     
    #17
    Seggl, 11 Mai 2005
  18. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single
    lol was für eine abfuhr? :smile: Ich sage es wird genau das andere passieren :smile:. Vertraue mir! Viel erfolg, dusch dich *gg* lol!
     
    #18
    Bikkje, 11 Mai 2005
  19. deiwl
    Gast
    0
    Ich?!?!?
    Nee, bin nicht kurz :zwinker:
     
    #19
    deiwl, 12 Mai 2005
  20. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single
    lol nicht? Wie groß bist de denn? :grin:
     
    #20
    Bikkje, 12 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Übersetzer Frau Mann
Raabi
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 August 2011
9 Antworten
iPhone
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Januar 2011
9 Antworten
Silverfish
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 August 2007
5 Antworten