Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Übersetzung Deutsch->Englisch

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von die jule, 29 Mai 2006.

1. die jule
    die jule (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    in einer Beziehung
    kann mir jemand diesen Text übersetzen, möglichst fehlerfrei??

Ich denke, dass junge Leute Alkohol drinken und Zigaretten rauchen um "cool" zu wirken. Sie wollen damit ihre Freunde beeindrucken, um dazu zu gehören. wenn die jungen Leute nicht mit ziehen, werden sie beleidigt oder sogar die Freundschaft gekündigt. Die Konsiquenzen sind den Jugendlichen nicht immer bewusst.Sie sehen an ihren eltern das der alkohol oder die Zigaretten einen nicht schaden. Oft kaufen die Eltern ihren Kindern auch die Drogen. Dies finde ich ein rücksichtloses Verhalten. Wir Jungendlichen müssen besser über dei Gefahren aufgeklärt werden!!

Danke schon mal!!

die jule, 29 Mai 2006
  2. ~magic~
    Gast
    0
    bei diesen 3 Wörtern könnte die Übersetzung etwas schwierig werden...:zwinker: [​IMG]

~magic~, 29 Mai 2006
  3. iLLmaT
    Gast
    0
    I think, that young people drink alcohol and smoke cigarettes to act "cool". They want to impress their "friends", to be a part of them. If these young people refuse to do these things, they'll be insulted or they will even lose their new "friends". These teenagers are not always aware of the consequences. They see their parents as an example, where cigarettes and alcohol do not hurt themselves. Often these drugs are even bought by the parents for their children. This is an ruthless behaviour. We adolescents have to be better enlightened about these dangers.

iLLmaT, 29 Mai 2006
  4. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Vielleicht solltest du den Text erstmal in richtiges Deutsch verbessern (lassen)...

Sternschnuppe_x, 29 Mai 2006
  5. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Formulier lieber selber ... Du wirst es dir später selbst danken.

User 8944, 29 Mai 2006
  6. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Mit 16 müsstest du etwa in der 9. Klasse sein - da solltest du das mit Hilfe eines Wörterbuches hinbekommen. Besonders komplex ist der Text ja nicht.

Bakunin, 29 Mai 2006
  7. die jule
    die jule (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    353
    101
    0
    in einer Beziehung
    Sorry,bin die totale Niete. Bin wegen Englisch einmal hängen geblieben,und mein nachhilfelehrer ist gerad net da und ohne ihn kack ich ab:cry:

die jule, 29 Mai 2006
  8. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Du hättest es ja einfach mal versuchen können und deinen Vorschlag hier reinstellen, damit wir korrigieren und Tipps geben können.

Bakunin, 29 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...