Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Übersetzung von dem Song "Gasolina"

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von xoxo, 14 Juni 2005.

1. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    ich suche die übersetzung von dem spanischen song in's englische oder deutsche!

mich würde nämlich echt mal interessieren über was daddy yankee da spricht :grin:

xoxo, 14 Juni 2005
  2. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    *lach* sitze grade in der schule sonst würd ichs dir gleich schnell übersetzen nur hab ich immoment den text nicht zur hand wenn ich zuhaus bin mach ichs schnell freitag oder so nur soviel dazu gasolina ist benzin musst halt neugierig warten bis ich wieder da bin*lol* übrigens dass das auch in deutschland bekannt ist wusste ich nicht*gg*

mfg tobi

tobias_w, 15 Juni 2005
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic Themenstarter
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    jetzt muss ich also echt meine neugier bis freitag zurückhalten?
    was soll eigentlich heißen, dass du nicht wusstest, dass es in dtl. bekannt ist?
    naja, um ehrlich zu sein habe und tanze ich zu diesem lied seit ende dezember/anfang januar, habe es aus amerika bekommen, aber erst jetzt wo es vor wenigen wochen in dtl. wirklich rausgekommen ist, würde ich auch gerne wissen, um was es eigentlich geht... :gluecklic

danke für die seite, aber irgendwie hat die nicht schnell genug bei mir geladen

xoxo, 15 Juni 2005
  4. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    @xoxo weil ich seit ca 4jahren in spain lebe und dass hier nen richtiger erfolg war*lol* ja musst dich bis morgen gedulden:zwinker:

mfg tobi

tobias_w, 16 Juni 2005
  5. xoxo
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    ...muss ich echt noch bis morgen warten...
    heute abend geh ich wieder in nen club tanzen und das lied komtm 100 pro
    und ich hab immer noch keinen clue was es übersetzt heißt

xoxo, 16 Juni 2005
  6. BelowSummer
    0
    So... hier:

Wer ist dieses? Es gibt - ddy Yan- kee! zumbale Mambo pá, daß meine Katze die Motoren verspricht, zumbale Mambo pá, daß meine Katze die Motoren verspricht, zumbale Mambo pá, daß meine Katze die Motoren verspricht, daß sie daß vorbereitet werden, welches biene PA ist, das sie ihm geben, stark! Mamita I, daß Ihr Sie quitar(duro nicht zu mir gehen), was ich mag, ist, daß Ihr Sie (hart) alle weekenes nehmen sich lassen, die sie vacillate überläßt (hart) meine Katze nicht Anschlag von janguiar, weil zu ihr er das Benzin (Dame aber Benzin) mag während es das Benzin zu ihm (Dame aber Benzin) 2x verzaubert sie die Turbinen verspricht, sondert nicht ab, verliert nicht auch nicht Partei des Festzelts, des primps hazta pá die Ecke, so der Shines oder daß bis den Farbton sie zu ihm kombiniert, des asecina, beherrscht das limosina, das zum janguea in den Autos, im Motor und in ihrem Adrenalinbehälter zu mir voll ist, Wenn sie zum reggaeton in der Küche hört. Zu ihr mag sie das Benzin (Dame aber Benzin) während es das Benzin zu ihm (Dame aber Benzin) 2x verzaubert (yo!)Aqui füehle ich von gut Ihnen, die ich, nennen ajores in der Schiene nicht "Tötung" die Ihre Ursache, die jedermann wenn Sie tanzen zur Rate der Trommeln verliebt dieses pálas Katzen von tócolores für die grösseren geht, pá für die die Minderjährigen sind, aber vixens, denen die Pá Jäger die Frauen, die nicht ihre Motoren Tenemó auslöschen, das Ihr sind und I etwas, das schwebend ist, Ihre Sie etwas zu mir und zu Ihnen es kennen müssen, mit mir sie verliert man, es überträgt nicht Konten er zu jedem zumbale 2x Mambo pá, daß meine Katze die Motoren verspricht, zumbale Mambo pá, daß meine Katze die Motoren verspricht, zumbale Mambo pá, daß meine Katze die Motoren verspricht, die vorbereitet werden, daß, was kommt, ist PA, das sie ihm geben, stark! Mamita I, das Ihr es nicht fürchtet, geht zum freien Raum (hartes) was ich mag, ist, daß Ihr Sie (hart) alle weekenes nehmen sich lassen, sie verläßt zum vacillate weg (hart), das meine Katze nicht Anschlag von janguear, weil zu ihr er das Benzin (Dame aber Benzin) als es mag, das Benzin zu ihm verzaubert (Dame aber Benzin)

naja... aber lustig isses und mitn bisschen kreativität verstehste auch den Inhalt ein wenig :smile:.

Ich weiß du willst das nicht hören. Aber ich musse es einfach rauslassen: Das "lied" ist üüüüüüüüÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜüüüüüüüüüüüüübbbbbeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelst scheisse. ciao ciao

BelowSummer, 16 Juni 2005
  7. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    das dieses (ich sag mal) lied doof ist, war ja klar. aber dass es derart hohl ist, hätt ich nu auch wieder nich gedacht...
    aber wayne interessiert's... im video sieht man ja eh nur wackelpopos, wer achtet da noch auf den text... :smile:

diamond in love, 16 Juni 2005
  8. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    ähm sry wer hat dass übersetzt?*lol* nen witz? dass ergibt keinen sinn die übersetzu :confused: ng naja ich lass es einfach ihr habt ja ne tolle übersetzung*lol*

mfg tobi

tobias_w, 17 Juni 2005
  9. xoxo
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    also der übersetzte text mach ja echt keinen sinn... sieht aus wie in eine übersetzungs maschine eingegeben. hab ich selber schon probiert - aber wie man sieht funktioniert es nicht! schon alleine das wort "katze" steht doch bestimmt für tussen, chicas, chicks...

tobi, übersetz doch mal! oder gib zumindest mal eine sinnvolle zusammenfassung des inhaltes ab!

xoxo, 17 Juni 2005
  10. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    Mamita yo se que tu no te temes masticar (Duro!)
    Que se prepararen que lo que viene es pa' que le den (duro!)
    Lo que me gusta es que tu te dejas llevar (Duro!)
    Todos los weekenes ella sale a vacilar (Duro!)
    Mi gata no para janguear porque
    Como le encanta la gasolina (dame mas gasolina!) (x3)

Ella le gusta la gasolina (dame mas gasolina!)

Ella prende la turvina
    No discrimina
    No se pierde ni un party de marquesina
    Se acicala va pa la esquina
    Luce también que hasta la sombra le combina
    Asesina, Me domina
    Janguea en carro, motora, y limosina
    Llena su tanque de adrenalina
    Cuando escucha reggaeton en la cocina

Mutti ich weiss dass du dich nicht fürchtest zu kauen,
    vorbereite dich auf dass was kommt damit sie es dir geben
    Was ich will ist dass du dich mitnehmen lässt
    Jedes wochenende wird sie unsicher,
    Meine katze hält nicht an (janguar)
    weil wie sie dass benzin enzückt(gib mir mehr benzin)

Sie mag dass benzin(gib mir mehr benzin)

Sie zündet die turbine,
    Diskriminir sie nicht,
    Sie verpasst nicht eine partie von der markise,
    sie poliert in der küche
    Sie leuchtet auch bis der schatten sie mit dem tod vereint
    Jangua im wagen, motoren und limosinen , füllen ihren tank
    Mit adrenalin, wenn sie reaggeton in der küche hören.

Aquí yo soy de los mejores
    No te me ajores
    tu haces que cualquiera se enamore
    En la pista nos llaman lo matadores
    Cuando bailas al ritmo de los tambores,
    Para la mayores, pa' la menores
    Esto va pa' las gatas de to' colores
    Pa' la mujeres que no apagan su motores
    Para la que son mas zorras que los cazadores
    (súbelo que esto es barrio fino!)
    Tenemo tu y yo algo pendente

Hier bin ich einer der grössten
    Du machst es dass sich jede in dich verliebt
    Auf der piste nennen sie uns die mörder wenn du nach
    Dem rythmus der trommel tanzt,
    Für die grossen wie die kleinen.
    Dass macht dass die katzen alles farbig sehen
    Damit die frauen die motoren nicht abschalten
    Damit es mehr tiere als jäger gibt
    Wir haben du und ich was gemeinsam

hab net soviel zeit ordentlich zu übersetzen examen.... und janguar kenne ich nicht villeicht nen name keine ahnung hoffe könnt was mit anfangen achso mit benzin ist soviel wie sperma gemeint und mit katzen denk ich mal frauen.

mfg tobi

ich weiss nicht kompletter text... nächste woche habe ich ferien villeicht setz ich mich mal länger dran^^

mfg tobi

tobias_w, 18 Juni 2005
  11. xoxo
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    danke tobi, jetzt weiß ich wenigstens schon so ungefähr um was es in dem song wirklich geht :zwinker:

xoxo, 18 Juni 2005
  12. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    klar nix zu danken :smile:
    mfg tobi

tobias_w, 18 Juni 2005
  13. maja_bee
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich finds ganz nett, auch wenn ich nicht alles verstehe... ist ja nicht wichtig, hauptsache gut tanzbar!

maja_bee, 20 Juni 2005
  14. xoxo
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    das wort "tanzbar" gefällt mir :gluecklic

das ist nämlich, was ich so gerne mache, wenn ich den song höre :link:

xoxo, 21 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...