Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • known
    known (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    93
    3
    Single
    6 November 2006
    #1

    Übersetzung zweier Wörter

    Also eigentlich wollt ich ja kein extra Thema dafür aufmachen,aber leider kann man auf die alten Themen nich mehr antworten! Schade..

    Mich würde mal brennend interessieren was "Makia" und "filaki" bedeutet...

    ich weiß auch leider noch nichmal welche sprache das sein soll...also vll weiß es aber jmd. zufällig?? das wär super klasse!
     
  • Toffi
    Toffi (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.881
    123
    1
    vergeben und glücklich
    6 November 2006
    #2
    Filaki ist Küßchen auf griechisch.

    Makia weiß ich auch nicht.

    Polla filakia apo mena :-D
     
  • known
    known (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    93
    3
    Single
    6 November 2006
    #3
    hey toffi, danke für die antwort, jetzt weiß ich wenigstens schonmal die hälfte! :smile:

    wär toll, wenn sich jetzt noch jmd. finden würde, der mit dem wort makia noch was anfangen könnte! :smile2:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste