Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Übersichtliche/Einfache Alben-Datenbank?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Olli242, 13 November 2004.

  1. Olli242
    Olli242 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    Single
    Ich suche ein Programm bzw eine Datenbank, die meine Alben etc "ansehnlich" auflistet, wobei es mir ausschließlich auf Interpret, Album, evt noch Format und 1-2 weitere Optionen ankommt, der Rest wär egal.

    Excel hätt ich ja, aber das Ergebnis da ist meiner Meinung nach nicht besonders ansehnlich...

    Gibts evt irgendwo im Netz so etwas, oder hat jemand Erfahrungen damit?

    Danke! :smile:
     
    #1
    Olli242, 13 November 2004
  2. wasabi
    wasabi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    Hmmm... guck dir mal Where Is It? 3.62 an... - kannst du deine Files mit automatisch Katalogisieren, mit entsprechend großer Auswahl an Kriterien, archivieren und auch in den erstellten Archiven suchen und später dann auch in z.B. ´ne Excel-Liste exportieren.

    In diesem Sinne
    CU @all
    Wasabi :grin:
     
    #2
    wasabi, 13 November 2004
  3. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Hab sowas vor kurzem auch für DVDs gesucht. Bin bei www.m-dvd.org gelandet. Machte den besten eindruck. Davon soll es demnächst auch eine neue Version geben die ne bessere Suchfunktion hat.

    Das Programm geht auch für mp3s, DVD, Spiele usw.
     
    #3
    mhel, 14 November 2004
  4. Alinghi
    Alinghi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    versuche es doch mal mit iTunes!
     
    #4
    Alinghi, 15 November 2004
  5. drknickle
    drknickle (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    Winamp rockt halt \o/

    ich hab da die media library von winamp5! das reicht!
    achja, und das visuelle-plugin milkdrop von winamp 5 ist sooo geil! ich bin da auf lanpartys im suff bestimmt schon 3 stunden am stück fasziniert davorgehangen und bin nich weggekommem *GGGGGGGG*
     
    #5
    drknickle, 15 November 2004
  6. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Kann man besoffen überhaupt noch gescheit zielen?
     
    #6
    Mr. Poldi, 15 November 2004
  7. drknickle
    drknickle (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    es reicht um spass an nem q3a-deathmatch zuhaben *G*
     
    #7
    drknickle, 16 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Übersichtliche Einfache Alben
Sebbo
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
7 Juli 2015
2 Antworten
Sherlockfan
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
22 März 2015
8 Antworten
Mirella
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
16 März 2014
11 Antworten
Test