Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Übertreibe ich vielleicht?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tina22, 13 September 2008.

1. Tina22
    Tina22 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo alles zusammen,

vor paar Stunden habe ich zufällig ein Foto von meinem Freund im I-net gefunden, wo er in einem Club mit nem Mädel und nem Freund drauf ist. Er ist mit der Frau ziemlich vertraut umschlungen. Ich durfte ja an diesem besagten Abend nicht mit , weil es ein "Männerabend" sein sollte. Nach dem Clubbesuch habe ich ihn gefragt , ob was besonderes vorgefallen ist bzw. ob Fotos gemacht worden sind, er meinte nein.

Nun habe ich ihn auf das Foto angesprochen, da ich schon etwas sauer bzw. eiversüchtig bin. Er meinte das Mädel hat sich auf das Foto geschmugelt und dass er sie gar nicht kennen würde.

Naja ich bin in der Hinsicht ziemlich empfindlich, da ich so was ähnliches schon mal in meiner Ex Beziehung hatte, in dem Fall ist mein Ex mit ihr fremdgegangen.

Wie würdet Ihr denn drauf reagieren???

Liebe Grüße

Tina22, 13 September 2008
  2. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Ganz erlich...ich würde sauer werden wenn ich dein Freund wäre. Wenn ich sage da läuft nix und wenn ich sage ich will n Männerabend machen mit ein paar Kumpels dann ist das so. Und wenn noch jemand unbekanntes auf einem Foto wäre dann ist das halt so.
    Vertraust du ihm vollkommen?
    Wenn du ihm ganz sicher traust und du nicht glaubst das er dich anlügen würde, dann tut er das auch nicht.
    Klar bist du eifersüchtig, aber hast du Grund dazu? Ein Foto sagt noch nicht viel aus.

User 49007, 13 September 2008
  3. Dschessi
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Von mir gibt es massenhaft Fotos mit Männern, die ich, oder auch andersrum, beim Feiern umarmt habe. Trotzdem gehe ich meinem Freund nicht fremd und er vertraut mir da.
    Wenn man lustig drauf ist.. gute Stimmung im Club (oder sonstwo) ist, dann macht man eben auch Fotos mit den Leuten, die man dort kennt/kennenlernt, ohne dass da irgendwie mehr ist.
    Vermutlich hatte das Mädel einfach Spaß und als jemand nen Foto gemacht hat, hat sie deinen Freund innen Arm genommen.. ganz ohne Hintergedanken.
    Wenn mein Freund sowas gleich in Frage stellen würde, würde mich das unheimlich stören.

Dschessi, 13 September 2008
  4. Tina22
    Tina22 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, ihr habt ja recht....
    aber das Mädel ist ja auch bei ihm im StudiVz, und zwar schon lange, also war sie doch nicht so unbekannt....

5. Dschessi
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Für mich sieht das aus als wenn du ihm hinterher spionierst und generell irgendwie wenig Vertrauen zu deinem Freund hast.

Vllt hat er sie erst nachdem sie feiern waren im StudiVZ geaddet?
    Andererseits sprech ihn halt darauf an, wenn es dir wirklich keine Ruhe lässt.
    Wenn ich mir bei etwas unsicher wäre, würde ich das mit meinem Freund klären, so dass ich keinen Grund mehr hätte ihm zu misstrauen.

6. swenya
    swenya (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich waere auch sauer den es sollte ja angeblich ein männerabend sein...
    ich habe so was ähnliches auch schon erlebt und war auch sauer!!

swenya, 13 September 2008
  7. Tina22
    Tina22 (31)
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Naja vertrauen tue ich ihm , es macht mich nur etwas sauer, an dem Abend wollten wir ja eigentlich was zusammen machen, weil ich in letzter Zeit ganz viel Unistress hatte und deswegen wir nix unternommen haben. Ich hab mich auf den Abend total gefreut, und dann will er doch nur mit seinen Freunden nen Männerabend machen. Und heute stelle ich fest, dass da auch Frauen dabei waren... das hat mich ziemlich verletzt...

lg

8. Dschessi
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    In nem Club sind doch immer Mädels? Oder haben die Kumpels von deinem Freund ihre Freundinnen mitgenommen und er nur dich nicht? Dann wäre ich nämlich auch sauer.
    Und wenn schon länger so ein Abend geplant war, würde ich mich auch gekränkt fühlen.. und ärgerlich reagieren.

9. Liaison
    Gast
    0
    Naja, er muss ja nicht unbedingt fremdgehen. Im Club sind nun mal Mädels und vielleicht haben die sich dort nur zufällig getroffen. Wer weiß.
    Wenn der Abend mit dir und deinem Freund aber schon länger geplant war,ist es natürlich klar,dass dich sowas kränkt. Ich denke,ich würde auch so reagieren.

Liaison, 13 September 2008
  10. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Wenn du schon früher mit deinem Ex schlechte Erfahrungen m it dem Vertrauen gemacht hast ist es natürlich nicht immer einfach wirklich zu vertrauen.
    Ich denke das beste wäre es wohl, wenn ihr mal wirklich miteinander darüber redet. Also nicht nur zwischen Tür und Angel. Einfach damit er versteht, warum du in der Hinsicht ein wenig unsicher bist. Sag ihm, dass es ok für dich ist, wenn er mal einen Männerabend mit seinen Kumpels haben will und auch, dass es ok ist, wenn er dabei mal eine Frau ansieht ;-). Aber sag ihm auch, dass er dir, wenn du ihn fragst, ehrlich sagen soll, ob da Frauen waren. Es ist ja nichts schlimmes dabei mit einer Frau zu tanzen oder auf einem Foto den Arm um sie zu legen, nur möchtest du das wissen, damit du dir eben keine dummen Gedanken machen musst.
    So würde ich das zumindest machen...
    Und auch, wenn Vertrauen nicht immer einfach ist, wenn du Zweifel hast geh sofort zu ihm und sage konstruktiv was dich stört anstatt es aufzustauen und ihn irgendwann wegen irgendwas zu beschuldigen! Mein Ex hat mir immer unbegründete Vorwürfe gemacht, dadurch ging unsere Beziehung kaputt (deswegen reite ich wohl auch immer so auf dem Thema 'vernünftig miteinander reden' rum ;-)).

happy&sad, 13 September 2008
  11. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Ich hab genau wegen sowas auch mal einen Aufstand gemacht. Würds nicht nochmal machen, hat sich nicht gelohnt :zwinker:

Asti, 13 September 2008
  12. Tina22
    Tina22 (31)
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, geredet haben wir.
    Es macht mir ja nichts aus , wenn er mit Frauen weggeht, ich gehe ja auch mit Männern weg, nur wenn er mir das verschweigt, sogar mich deswegen anlügt,( da ich ja auch nachgefragt habe, hat er es abgestritten) dann habe ich das Gefühl, dass da vllt mehr sein könnte...

13. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    hast du ihn darauf noch mal angesprochen?

Beastie, 13 September 2008
  14. Tina22
    Tina22 (31)
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Nein, habe ich nicht, es würde zu weit gehen , meiner Meinung nach.

15. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    wieso?

er hat dich bewusst angelogen und gesagt er kennt sie nicht.

dabei kennt er sie anscheinend ja sehr wohl.

DAS würde mich sehr stutzig machen. und ich wüsste nich, dass sein StudiVZ-profil ein geheimnis wäre.

Beastie, 13 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...