Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Übertreibe ich?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von User 16687, 28 Mai 2005.

1. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    xxxx

User 16687, 28 Mai 2005
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ehrlich gesagt finde ich solche sprüche deiner exfreundin absolut unter aller sau!!..nur weil man keinen bzw. wenig alkohol trinken möchte, ist derjenige gleich langweilig??...
    ich hätte an deiner stelle wahrscheinlich nicht anders reagiert..
    sie kann doch froh sein, daß sie nicht so einen trinker an ihrer seite hat...

Speedy5530, 28 Mai 2005
  3. Blubbi
    Gast
    0
    ich find deine reaktion völlig ok, hatte auch ne ex deren vater alkoholprobleme war und ich hab mitbekommen was da so abging...von daher sollte man das nicht unterschätzen und keine späße draus machen wie deine (noch)freundin. wenn sie dich langweilig findet isses ihr problem, ich würd an deiner stelle schluss machen, was willst auch noch bei so ner frau die wie du richtigerweise gesagt hast so nen primitiven charakter hat? findest bestimmt eine die deine einstellung respektiert und voll versteht, was eigentlich normal sein sollte.

Blubbi, 28 Mai 2005
  4. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    zum Abschuss freigegeben. Trinke selber wenig bis keinen Alk. Wer das nicht akzeptiert wird von der Freundesliste gestrichen basta. Ich lasse mich da nicht verbiegen und ich habe keine solche traurige Vergangenheit.
    Wer meint er könne nur mit Alk SPaß haben bitte, aber ich kann auch ohne Alk. Spaß haben. Wenn sie, er wer auch nicht akzeptiert, tja schade drum.

Chris84, 28 Mai 2005
  5. Blubbi
    Gast
    0
    so ist es bei mir auch mit dem kiffen, hab noch nie gekifft und wenn einer meiner kumpels kommen würde und mich fragt ob ich nicht auch probieren will dann würd ich dem auch ganz klar sagen verpiss dich du zählst nicht länger zu meinem freundeskreis. ich versuchs ja noch denen auszureden, bringt aber nix...

Blubbi, 28 Mai 2005
  6. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    naja, das finde ich ein wenig radikal...fragen kann man ja...wenn derjenige aber einen dann dazu zwingen oder so würde, dann könnte ich das noch verstehen..
    aber wegen einer frage gleich die freundschaft kündigen??..mmh, ich weiß nicht..

ich stelle mir das in einer Beziehung vor..
    er:"bläst du mir einen?"
    sie:"nein"
    er: "ok, dann ist schluss...."

Speedy5530, 28 Mai 2005
  7. Blubbi
    Gast
    0
    na gut vielleicht etwas radikal ausgedrückt, bei einem mal fragen ist ja noch ok, dann sag ich nix...aber wenn derjenige weiß das ich das net mag und bei der nächsten gelegenheit nochmal fragt, dann ist es ja schon ein aufdrängen und zwingen wollen.

Blubbi, 28 Mai 2005
  8. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    DAS wäre schon was anderes..wobei ich persönlich mir schon ein "paar mal" fragen zulassen würde...
    aber jeder ist anders :zwinker: ...

Speedy5530, 28 Mai 2005
  9. Blubbi
    Gast
    0
    gott sei dank, sonst wäre das leben a langweilig :zwinker:

Blubbi, 28 Mai 2005
  10. bambif
    Gast
    0
    Sorry aber was willst du noch mit ihr. Die sieht ja noch nichtmal ein worum es dir geht. Sie weis warum du nichts oder nur wennig drinkst und wirft dir dann erlich gesagt noch for das du langweilig bist.
    Die Frau hat kein verständnis und kommt mit solchen spüchen. Such dir jemand besseres der deine Meinungen und wünsche respektiert ohne dir dann noch solche sprüche geben zu lassen.

Grüßle

bambif, 28 Mai 2005
  11. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    xxxx

User 16687, 28 Mai 2005
  12. Blubbi
    Gast
    0

und selbst single zu sein ist besser als so ne freundin zu haben :zwinker:

Blubbi, 28 Mai 2005
  13. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    *unterschreib*

mein vater hat auch kein normales verhältnis zum alk, deswegen kann ich insbesondere besoffene männer net ab... und spass haben kann ich mit und ohne alk.

Off-Topic:
    hab seit sylvester kein glas alk getrunken, nur ein einziges mal nen winzigen schluck von dem getränk gehabt, das meine schwester so geil findet

User 12529, 28 Mai 2005
  14. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    und bei uns isses genauso, mein freund trinkt so gut wie garnichts, ich hingegen durchaus ab und an was... aber wenn er das so gut findet isses ok, und ausserdem praktisch wasses fahren angeht...
    jedenfalls würde mir niemals einfallen ihn deswegen dumm anzumachen, genauso wenig wie er sich beschwert wenn ich eben schon ab und an mal was trinke.. ok er nennt mich dann ab und an "seine kleine spritmaus" aber des is ok so :zwinker:

darksilvergirl, 28 Mai 2005
  15. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hi!

Bei mir ist es genau anders rum. Mein Freund trinkt ungemein viel Alkohol. Eigentlich ist er jedes Wochenende total betrunken, er war auch schon wegen ner Alkoholvergiftung im Krankenhaus und hat´s danach aber auch nicht wirklich eingeschränkt. Er weiß, dass es mich stört & ich bin deshalb auch nie bei den Feiern dabei, weil er mir und ich mir selbst das nicht antun möchte.
    Aber deshalb würde ich nie zu meinem Freund sagen, dass er dumm oder zu primitiv ist, nur weil er sich den Kopf zuschüttet. Ich bin mir auch sicher, dass er soetwas nie über mich sagen würde. Ich trink so gut wie nie was, aber dazu gedrängt oder gezwungen hat er mich auch nicht.

Also...schieß sie ab. Sowas macht man einfach nicht! Das war gefühlsmäßig die unterste Schublade. :kotz:

Ichicky, 28 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...