Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Übertrieben Eifersüchtig ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Techno, 6 September 2005.

  1. Techno
    Techno (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Die Frage stell ich mir zur Zeit sehr oft, ich weiss nicht warum aber....

    Meine Schnegge hatte mal nen Freund :smile: nun ich hab sie nun und er Redet nimmer mit mir (auch ein Freund von mir gewesen).
    Er ist nun der Meinung ich habe sie ausgespannt aber das hat nur wenig damit zu tun.... !
    Nun seit 1-2 Tagen Chattet meine Schnegg mit ihrem Ex da sie ihn als Freund nicht verlieren will nun kommen noch die SMS dazu nun kommt meine "übertriebene Eifersucht?" zum punkt.

    Ich Lese ihre SMS aber das tuh ich schon seit dem wir zusammen sind das weiss sie auch nunja nun habe ich mal im ICQ geblättert und ebenfalls den Chat entdeckt habe diesem in ihrem beisein gelesen mit zeilen wie " hast du abgenommen? siehst gut aus" und lauter so geblubber,nun hab ich mal gedacht schauen wir heute morgen nochmal und siehe da der Verlauf war weg.... was würdet ihr jetzt denken ? Zudem höre ich 1 mal in der Stunde seinen Namen auch net so Schön !

    Hilfe ! ? :smile:
     
    #1
    Techno, 6 September 2005
  2. Azalea
    Azalea (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    hat sie dir denn gesagt, warum der verlauf weg ist? vielleicht gibt es dafür ja einen plausiblen grund?
     
    #2
    Azalea, 6 September 2005
  3. Techno
    Techno (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    rumgeklickt und dann war er weg, ist so eine sache ich weiss nicht mehr weiter !
     
    #3
    Techno, 6 September 2005
  4. Mobydick
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    nicht angegeben
    wieviel zeit ist denn vergangen seit sie mit ihm zusammen war?
     
    #4
    Mobydick, 6 September 2005
  5. Azalea
    Azalea (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    ich schätze, dass man merkt, ob jemand von seinem ex redet, weil er noch mit ihm befreundet sein will, oder ob da immernoch (vielleicht auch nicht bewusst) der wunsch nach dem ex-partner ist... sei aufmerksam... wenn sie dir dauernd etwas von ihm erzählt, was nicht mit problemen, die die beiden haben, zu tun hat (also ich mein wenn sie z.B. sagt, dass er heut dies gemacht hat und jenes und so witzig ist usw.) dann würde ich sagen, ist sie noch nicht wirklich fertig mit der geschichte...
    ich kann dazu leider nich so viel sagen... weiß ja nicht was sie so erzählt

    hoffe für dich, dass es nur übertriebene eifersucht ist! Azalea
     
    #5
    Azalea, 6 September 2005
  6. Techno
    Techno (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hat länger gedauert:smile: !

    Naja wir sind jetzt 7 Monate zusammen!
    Kann man so oder so sehen sie erzählt nicht viel davon eigentlich garnichts ich hab mit ihr entzwischen auch shcon darüber gesprochen und sie schwört mir hoch und heilig sie will ihn nur als freund.

    Mal sehen was daraus wird !
     
    #6
    Techno, 14 September 2005
  7. Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    448
    101
    0
    Verliebt
    Weiß sie, dass du die Chatverläufe liset? Dann frag sie doch einfach mal wieso gerde dieser Verlauf mit IHM weg is? ..Vll isses ja nur halb so schlimm...:zwinker:
     
    #7
    Neugierix, 14 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Übertrieben Eifersüchtig
Smokeyfriday666
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Juli 2014
14 Antworten
BieneMaja
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 August 2012
6 Antworten
Emilie
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Juni 2012
13 Antworten