Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Übertrieben?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sulana, 26 Mai 2005.

  1. sulana
    Gast
    0
    hallo ihr lieben
    na ja, wer den ein oder anderen thread scho von mir gelesen hat weiss, dass ich en bisl eifersüchtig bin :schuechte
    aber glaube diesmal hab ichs übertrieben :ratlos:
    also mein freund is im moment auf klassenfahrt
    und letzens habe ich gesehen wie er sich im icq ziemlich lange mit seiner ex unterhalten hat
    deshalb wollte ich mir die doch gerne mal anschauen :rolleyes2
    nun ja, als er kurz weg war habe ich mir der ihre icq aufgeschrieben
    dann habe ich mir gestern einen neuen icq namen, profil usw. gegeben und die angelabert als angeblichen alten kumpel
    das ging sehr gut weil ich ja von meinem freund en bisl was über sie weiss
    die is voll drauf eingestiegen und hat mit mir geflirtet usw. (obwohl sie ja angeblich nen freund hat) :kotz:
    dann ham wir pics getauscht :grin:
    also eigentlich sollte ich total happy sein weil, die überraschenderweise echt hässlich ist :zwinker:
    frag mich nu nur, ob ich ihm das erzählen soll weil ich ihn ja scho irgendwie hintergangen hab :ratlos:
    was meint ihr?
    liebe grüsse :karate-ki
    sulana
     
    #1
    sulana, 26 Mai 2005
  2. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    ich finds albern aber nein ich würds nicht erzählen. aber jeglichen hinweis darauf absolut sorgfältig löschen und in zukunft sowas strengstens unterlassen und auch die übertriebene eifersucht ein wenig zügeln...
     
    #2
    darksilvergirl, 26 Mai 2005
  3. Butterbrot
    Gast
    0
    jesus marie, wie kommt man nur auf solche ideen. :grrr:

    hmm, ich kenne deinen freund nicht, daher weiss ich auch nicht wie er auf das ganze reagieren wird/würde.
    an für sich bin ich aber immer der meinung, dass man mit seinem partner ehrlich sein sollte. denn ehrlichkeit währt am längsten!!
     
    #3
    Butterbrot, 26 Mai 2005
  4. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    ehrlich, ja. aber verschweigen ist nicht gleich unehrlich. und ich denke nicht das er sie fragt ob sie sowas getan habe.
     
    #4
    darksilvergirl, 26 Mai 2005
  5. BlueM&Ms
    Gast
    0
    Ja!

    Auf die reine Frage Übertrieben antworte ich mal ganz klar mit JA!

    Eine gewisse Portion Eifersucht gehört sicher in jede Beziehung, aber man sollte es auf keinen Fall übertreiben.
    Sicher weißt du ja warum sich dein Freund und seine Ex getrennt haben, oder?
    Wer weiß was die im ICQ noch zu quatschen hatten. Vielleicht irgendein etwas Belangloses. Aber dann auf die Art hinterher schnüffeln kann ins Auge gehen.
    Behalte die Sache aber mal lieber für dich, aber zügele deine Eifersucht. Die kann Beziehungen zerstören.
     
    #5
    BlueM&Ms, 26 Mai 2005
  6. HaveABreak
    Gast
    0
    Ähm, wie kommt es eigentlich, daß Du Dir so sicher bist, dass sie nicht schnaggelt, wer Du wirklich warst? Wenn Dein Freund noch Kontakt mit ihr hat, dann wird sie ihm doch davon erzählen und die beiden werden doch ziemlich schnell den Kreis der Verdächtigen auf einige wenige einengen können. Und dann haste gut Ärger am Hals. Ich an Deiner Stelle wär da irgendwie nicht so gelassen...
     
    #6
    HaveABreak, 26 Mai 2005
  7. BelowSummer
    0
    scheiss aktion. nicht cool von dir. du hast ihn und sie nicht. so siehts aus. freu dich doch drüber [:
     
    #7
    BelowSummer, 26 Mai 2005
  8. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ähm...woher hast denn das bild von dem angeblichen alten kumpel??...und meinst nicht, daß das irgendwann rauskommen wird??...

    und was mich noch wundert..wieso hast nicht deinen freund gefragt, ob du mal ein bild von ihr sehen darfst, anstatt so einen aufwand zu betreiben?..

    zum eigentlichen thema: behalte es für dich und vertraue in zukunft deinem freund....

    wobei mir immer noch fraglich ist, was es dir jetzt gebracht hat :ratlos: ....
     
    #8
    Speedy5530, 26 Mai 2005
  9. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    Ich würd dich gnadenlos abschießen, wenn ich sowas mitkriegen würde...
     
    #9
    2Play, 26 Mai 2005
  10. sun
    sun (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    schon leicht übertrieben! :tongue:
    ich finde, in ner Beziehung muss vertrauen da sein!
     
    #10
    sun, 26 Mai 2005
  11. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    das find ich genauso übertrieben :rolleyes2
     
    #11
    darksilvergirl, 26 Mai 2005
  12. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    Keine Zeit für so Kindergarten ... :rolleyes2 :grin:
     
    #12
    2Play, 26 Mai 2005
  13. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    wenn man liebt verzeiht man auch nen bisschen kindergarten :zwinker:

    wie soll ich von meinem partner verlangen fehlerlos zu sein wo ichs selber nich bin.. :grin:
     
    #13
    darksilvergirl, 26 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Übertrieben
oblivion97
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 April 2015
4 Antworten
Smokeyfriday666
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Juli 2014
14 Antworten
missy4055
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Mai 2014
7 Antworten