Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Übertriebene Eifersüchtigkeit oder was?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von I.C.D.F.U., 1 Dezember 2005.

  1. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab ne eher kleine frage... möchte aber auch keine doofen antworten hören ; )

    also... ich weiß nich es ist ja normal das man mal irgendwo hinguckt... also auf das hinterteil von jemand anderen...
    nur stört es mich ungemein wenn meine freundin z.b mitschülern hinterher guckt die dann gleichzeitig meine kumpels sind und dann auch noch neben ihr sitzen...

    macht mich einfach kirre...
    und wenn sie dann auch noch neckt umso MEHR!

    sollt ich mit ihr darüber reden?
    würde das nich automatisch zum stress führen?
    ich mein sone eifersucht macht doch die Beziehung kaputt...

    aber ich kann es einfach nicht abstellen, egal wie ich mich zusammenreiße
    ich hab immer nen scheiß gefühl im bauch und hasse es...

    einmal hab ich gemerkt wie sie einem hinterher geguckt hat und hab ihr in die augen geguckt dann hat sie mich angeguckt und wieder weg...

    macht sie das unbewusst? also es gibt ja dieses hingucken, nix bei denken und dann an was anderes denken...

    aber ich hab schon öfter gemerkt das sie dann immer wieder hinguckt...

    ES REGT MICH AUF!
    was soll ich machen...
     
    #1
    I.C.D.F.U., 1 Dezember 2005
  2. einsam
    einsam (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Naja.... wenn ihr sonst keine Probleme habt, hast Du nun die Moeglichkeit eines zu schaffen - ich weiss... das ist DIE bloede Antwort die Du nicht haben wolltest, nur ich sehe es so. Jeder hat das Recht hinzukucken und dabei zu denken was er will. Jeder hat auch das Recht zu reden und Spass zu haben mit wem er will - das nennt man Freiheit.

    Solange kein "Betrug" vorliegt solltest Du ruhig bleiben und lieber auf Deine eigenen Unzulaenglichkeiten achten.
     
    #2
    einsam, 1 Dezember 2005
  3. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    wenn es dich so sehr stört, dann sprich das thema bei ihr an!
    solche "kleinigkeiten" sammeln sich sonst und werden irgendwann zu einem riesen knall!
    klar ist es nervig wenn der partner dauernd wo anders hinschaut, aber so lange daheim "gegessen" wird is doch alles ok :grin:
     
    #3
    Cariat, 1 Dezember 2005
  4. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    ja das wär ja auch schön nur ist es halt schon länger so das sie nie ankommt ... mich nich fragt ob sie ma zu mir kommen kann oder sonstiges... kommt nich und drückt mir nen schmatza auf oder sowas nix...
    hört sich doof an aber sie neckt mich ja nichma

    dann ist es doch wohl zu verstehen wenn es mich stört wenn sie nem anderen typen den ich auch noch gut kenne hinterherglotzt...

    wenn sie das in ihrer freizeit macht wenn ich nich dabei bin ist es ja ok aber es muss doch nich dann sein!!! in der schule und dann auch noch bei kumpels...

    "gegessen" wird nur wenn ich sie hierher einlade oder selber ankomme...
     
    #4
    I.C.D.F.U., 1 Dezember 2005
  5. girl19
    Gast
    0
    reden is alles!

    ....
     
    #5
    girl19, 1 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Übertriebene Eifersüchtigkeit
Smokeyfriday666
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Juli 2014
14 Antworten
BieneMaja
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 August 2012
6 Antworten
Emilie
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Juni 2012
13 Antworten
Test