Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 1 April 2007
    #1

    Übertriebener Wirbel um Eisbär-Knut?

    Hallo,
    ich sehe oft in den Nachrichten und in der Zeitung Reporte und Berichte über Knut, dass er so süß sei und das er viel mehr einnahmen in den Berliner Zoo bringt.
    Letztendlich ist es doch auch nur ein Tier und wenn er dann zum "Mann" wird, möchte sich keiner in seiner Nähe befinden!

    Eure Meinung?
     
  • succubi
    Gast
    0
    1 April 2007
    #2
    knut is toll und ich freu mich immer wenn ich was von ihm seh. :smile:


    der kleine eisbär is zum KNUTschen. :kiss:
    [​IMG]
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.897
    398
    2.175
    Verheiratet
    1 April 2007
    #3
    Beeilt euch mit KNUTschen, Eisbären sind notgedrungen Fleischfresser:eek:
     
  • succubi
    Gast
    0
    1 April 2007
    #4
    na und? trotzdem sind tierbabys lieb - und da is der kleine knut keine ausnahme. :zwinker:
     
  • desh2003
    Gast
    0
    1 April 2007
    #5
    Der kleine Kerl kann nix dafür. Zoos haben es schwierig genug, Aufmerksamkeit zu bekommen.

    Obs die Medien zu sehr hypen? ...naja, solangs dem Eisbären nix tut
     
  • *PennyLane*
    0
    1 April 2007
    #6
    Ich kann auch nicht genug von ihm sehen. Der ist ja auch wirklich sowas VON süß!
    Aber die Pandadame ist gestorben, vor Knut die Hauptattraktion im Berliner Zoo.:cry:
     
  • User 29377
    Meistens hier zu finden
    334
    128
    80
    nicht angegeben
    1 April 2007
    #7
    Mich nerven diese Medienhypes eigentlich immer ziemlich ....
    Aber dann hören sie vielleicht wenigstens mal für ein paar Tage auf, nur noch über den klimawandelbedingten Weltuntergang zu seiern.
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.048
    168
    498
    Verheiratet
    1 April 2007
    #8
    mir geht dieses ewige "süüüüüssssss" und "ach wie niedlich ... guck doch mal" von meiner frau schon auf die nerven.
    da muss ich nicht noch so ein dings im fernsehen gucken.

    ja, es ist ein eisbärbaby.
    ja, löwenbabys sind auch niedlich.

    nein, ich kann das viech nicht mehr sehen.

    mir reicht schon das mache den als ava durchs netz schlören. .... genauso interessant wie schnappie das krokodil oder der frosch als klingelton.

    3 tage lang ganz nett, aber irgendwann ist es mal gut und man darf ihn vergessen.
     
  • User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    371
    101
    0
    nicht angegeben
    1 April 2007
    #9
    man kanns auch übertreiben...und spätestens, wenn man ein Kind ein Lied singen läßt und das verkaufen will, ist dieser Punkt erreicht :kopfschue
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.048
    168
    498
    Verheiratet
    1 April 2007
    #10
    glaub mir, das kann nicht mehr lange dauern. :zwinker:
     
  • *PennyLane*
    0
    1 April 2007
    #11
    Ja dann mach mal den Fernseher an auf Viva oder Comedy Central oder so :-D.
     
  • User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    371
    101
    0
    nicht angegeben
    1 April 2007
    #12
    schon längst passiert :grin:
     
  • cheVelle
    cheVelle (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    1 April 2007
    #13
    Lieber das, als die ganze zeit über knut zu schreiben. Weil der Klimawandel ist wenigstens ein wichtiges Thema.

    Gut, Knut ist süß. Toll. Super. Jaa freu.
    Aber danke, das reicht doch jetzt auch.
     
  • 1 April 2007
    #14
    Ja, noch!:grin::grin::grin:
     
  • User 63483
    User 63483 (37)
    Sehr bekannt hier
    1.771
    198
    635
    in einer Beziehung
    1 April 2007
    #15
    Ich finde es eigentlich schade für Knut, wenn man mal in die Zukunft blickt.
    Der Kleine wächst so schnell, dass er bald wieder ein Eisbär von vielen in deutschen Zoos sein wird. Und die, die ich bisher gesehen habe, hatten ein sehr tristes Leben.

    Also wenn der jeden Tag 200g zunimmt, geht das sicher schnell mit dem Erwachsen werden und dann flaut der Hype ziemlich schnell ab - leider.
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    2 April 2007
    #16
    also ich finde ihn auch zuckersüß und liebe eisbären aber find den rummel auch total übertrieben^^ ich meine, es ist nur ein bär und das es jetzt sogar ein lied über ihn gibt..
     
  • happy&sad
    happy&sad (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    2 April 2007
    #17
    Mich nervt der Ganze Trubel um diesen Eisbären!
     
  • laura19at
    laura19at (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.370
    123
    4
    vergeben und glücklich
    2 April 2007
    #18
    Er ist sehr süß. Aber den ganzen Trubel versteh ich auch nicht. Gibt doch vieles auf der Welt, das süss ist. Bei Beiträgen über Knut schalt ich weg, interessiert mich nicht so.
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    2 April 2007
    #19
    Ich mag Knut, er ist wirklich niedlich.

    Was ich NICHT mag, ist diese beschissene Vermarktung jedesmal. Knut-Stofftiere, Knut-Tassen, Knut-Klingeltöne und Wallpaper (am schlimmsten) und so weiter... Das ist keine Tierliebe, das ist reine ProfitGEILHEIT! Jedesmal muss irgend so ein Idiot aus allem Geld machen, das finde ich grauenhaft. Ich unterstütze das nicht, selbst wenn mein Handy sowas machen würde.

    Achja, und dieser dämliche Kindersong über ihn nervt noch schlimmer als Schnappi, der Kindersong-Wahn ist vorbei und das ist auch gut so!
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    2 April 2007
    #20
    Ich finde den kleinen auch zuckersüss, aber der Rummel ist schon übertrieben! Wie gesagt es ist nur ein Bär!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste