Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Überwachungskamera

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Schnuckl20, 31 März 2005.

  1. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich will mir eine Überwachungskamera besorgen - für unser Grundstück.
    Ich stelle mir eine vor, wo ich dann am PC schauen kann was drauf ist. Wie heißt das genau? Wichtig wäre, dass kein anderer auf diese Kamera dann zugreifen kann!!!

    Kann mich jemand beraten?
     
    #1
    Schnuckl20, 31 März 2005
  2. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    Willst du aufzeichnen?
    Willst du nur lokal oder evtl. auch von wo anders (über das Internet) drauf zugreifen?
    Außeneinsatz?

    Mehr Infos bitte :smile:
     
    #2
    Lt. Cmdr. Data, 31 März 2005
  3. planet_fox
    planet_fox (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    Wirelesslan netzwerkkamera oder generell ne Netzwerkamera ist am sinnigsten
     
    #3
    planet_fox, 31 März 2005
  4. wasabi
    wasabi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich glaub, du suchst "IP Webcams", da kann ich dir Firma Axis empfehlen! :smile:

    [​IMG]

    Hier gibt´s ein Video zu IP-Webcams... - vielleicht hilft das, ob´s das ist, was du suchst... :zwinker:

    In diesem Sinne
    CU@all
    Wasabi :grin:
     
    #4
    wasabi, 31 März 2005
  5. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich will meinen Garten im Auge behalten weil ich von meinem Nachbarn belästigt werde. Würde das dann gerne am PC bei Bedarf anschauen...also wirklich nur von meinem PC aus. Und Aufzeichnen wär nicht schlecht..
     
    #5
    Schnuckl20, 31 März 2005
  6. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    Das was sich da gerade im Moment abspielt?
    Dann tut es z.B. jede 08/15-Kamera + TV-Karte.

    Aufzeichnen ist so eine Sache ... da bräuchtest du einen Langzeit (Time-Lapse) VCR oder wenn es digital sein soll einen HD-recorder.
     
    #6
    Lt. Cmdr. Data, 31 März 2005
  7. Palpatin
    Gast
    0
    Ich hab hier so ne 0815 Webcam,die auf Bewegung einstellbar ist.Würde vielleicht für den Garten in puncto Bewegung auf Entfernung nicht sooo viel nützen.Im Terrassenbereich ist es super,Empfindlichkeit stellt man über die Software ein und dann macht die halt ab dem Bewegungsmuster ein Bild nach dem anderen.
    Vielleicht der Vorteil nicht abends Plattenweise Film durchzuschauen.Gucken was für Bilder gemacht wurden und gut hat.Kein Leerlauf und so.
    "nur mal so denk"
     
    #7
    Palpatin, 31 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test