Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Überwachungsprogramm...

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Karotte902, 24 März 2006.

1. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    hiho,

der pc von meinem vater is heute kaputt gegangen und er muss en paar sachen mit frontpage un co machen, weshalb er gefragt hat, ob er an meinen pc darf! ich hab ihm gesagt ich mach ihm en neues benutzerkonto, was er dann benutzen kann wenn ich nicht zuhause bin! jedoch würd ich gern noch einige dinge für ihn sperren wo er nicht drankommt, wie z.b. spezielle ordner, was mit windows jedoch nicht möglich ist! dabei will ich aber nicht selbst jedesmal wenn ich etwas öffne ne passwortabfrage bekommen, sondern einfach nur, dass nur er mit seinem benutzernamen da nicht rein kommt! ausserdem wäre vllt. en proggi interessant womit man erkennen kann was der jenige im groben gemacht hat, welche programme er benutzt hat usw.! könnt mir ruhig kostenpflichtige programme nennen, ich bin für alles zu begeistern! :zwinker: vielen dank schonmal

mfg,
    karotti

Karotte902, 24 März 2006
  2. GSi
    GSi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    GSi, 24 März 2006
  3. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Also mit NTFS und Windows XP/2000 lässt sich schon viel einschränken, auch die persönlichen Ordnerrechte.

Mit Überwachungstools kann ich nicht dienen - mir reicht schon, was ich hier und da mal in der History finde :zwinker:

User 631, 24 März 2006
  4. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    476
    101
    0
    Single
    danke euch, steganos is echt gut!

Karotte902, 25 März 2006
  5. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei XP kannst du jedem Ordner das Leserecht für jeden Benutzer einzeln entziehen.
    Vielleicht würdest du mehr Tipps bekommen, wenn du mehr über dein System postest, z.B. welches Betriebssystem du nutzt?

Steirerboy, 28 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test