Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Überweisung und Röntgen

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von drusilla, 19 Mai 2008.

1. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Hallo!

Ich hab zwei Fragen:

1. Muss ich eine Überweisung noch im selben Quartal "einlösen", in dem ich sie erhalten habe?

2. Wie läuft das Röntgen des Beckens und der Wirbelsäule ab? Wie viel muss ich da ausziehen?

Danke schonmal!

drusilla, 19 Mai 2008
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    1. nicht zwangsläufig, man muss aber normal nochmal zum Arzt der das ausgestellt hat und dann wird das einfach verlängert.

2. Becken weiß ich nicht. Bei der Wirbelsäule musste ich nichts ausziehen, da wurde nur gesagt, wenn der BH Metallbügel hat, dann soll man ihn ausziehen.
    Ablauf ist wie bei jedem anderen Röntgen auch. Rauf auf den Tisch, Aufnahmen werden gemacht, fertig.

User 48246, 19 Mai 2008
  3. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    1. Soweit ich weiß ist eine Überweisung nur dieses Quartal gültig in der man sie geholt hat.

2. bis auf die Unterwäsche und Socken musste ich alles ausziehen und stand dann vor diesem Röntgenteil (wo man möglichst gerade stehen muss) :ratlos:

Schnucki, 19 Mai 2008
  4. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Aha, danke euch beiden!

Unterwäsche soll mir recht sein, ich hab bloß keine Lust, da nackt herumzustehen oder zu liegen. Dann würd ich's nämlich lassen, denn wirklich zwingend erforderlich ist es nicht.

Na dann such ich mir mal einen Radiologen... :geknickt:

drusilla, 19 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...