Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Überweisung wo holen ??

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von ~*Butterblume*~, 27 Mai 2008.

1. ~*Butterblume*~
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

hab nur ne klitzekleine Frage und zwar:

ich bin bei der KKh versichert und war dieses Quartal schon mal bei uns im Medizinischen Zentrum in behandlung, hab also dort meine 10 Euro gezahlt. Jetzt bin ich nächste Woche bei meinem Hausarzt (habe Überweisung vom med. Center) und bin mir nicht sicher, ob mir mein Hausarzt weitere Überweisungen ausstellen kann oder ob ich da wieder zum med. Center muss !?

Kann mir da zufällig jmd helfen? Die KKh soll sich da iwie bisschen anstellen wegen Überweisungen...

Liebe Grüße !

~*Butterblume*~, 27 Mai 2008
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Ich kenn es so, dass mir auch andere Ärzte als derjenige, bei dem ich die Praxisgebühr bezahlt habe, Überweisungen zu weiteren Fachärzten ausstellen dürfen.

Kann ja auch sein, dass Dein Hausarzt genau das dann vorhat, weil er für Dein medizinisches Problem nicht die richtige Lösung hat und Dich zum Fachkollegen schicken will. Wär doch widersinnig, wenn Du dann zurück zum Fachzentrum musst.

User 20976, 27 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...