Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lily87
    Gast
    0
    3 September 2008
    #1

    Überweisung

    Ich habe vor 2,5 Std etwas überwiesen, mit einem Inlandszahlschein. Nur hab ich jetzt erst gesehen, dass die Zahlung an eine Dt. Sparkasse gezahlt werden muss. :eek:

    Kommt das Ganze dann trotzdem an, war ja ein Inlandszahlschein?

    Ich kann erst morgen wieder zur Sparkasse fragen gehen, und die Rechnung muss bis spätestens morgen bezahlt werden (ist schon eine Mahnung :schuechte).

    Hat jmd Erfahrung damit?

    Kann es sein, dass die Sparkasse das automatisch nach D weiterleitet oder mich anruft? Ich schau morgen gleich rauf, hab irgendwie Angst, dass das Geld verschwindet. Sind zwar nur 13 Euro, aber ich hab es nicht so, das Geld.

    :frown:
     
  • squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    113
    37
    Single
    3 September 2008
    #2
    Müsste eigentlich automatisch zurückkommen, könnte aber ein bisschen dauern.
     
  • Lily87
    Gast
    0
    3 September 2008
    #3
    Na toll, ich werde morgen wohl mit meinem Berater sprechen, was zu tun ist. Ev dem Empfänger schildern, was passiert ist und den Zahlungsbeleg faxen.

    Man, bin ich doof :frown:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste