Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • a-girl
    a-girl (32)
    Toto-Champ 2009
    856
    103
    2
    in einer Beziehung
    18 Juli 2005
    #1

    Überwindung eines bestimmten Punktes bei der SB!!!

    Hallo!
    Ich hoffe diese Frage wurde nicht schon 1000mal gestellt.

    Ich mache schon seit etlichen Jahren (seit ich ca 13 bin) Selbstbefriedigung. Es ist auch eigentlich immer schön, nur bin ich bisher noch nie zum Orgasmus gekommen. Ich finde es auch nicht sonderlich schlimm oder so, weil es auch so schön ist. Nur hab ich das Gefühl das mir die Ausdauer fehlt (die bekomme ich durch "Training" allerdings auch nicht :grrr: ). Jedenfalls ist es immer so das ich, wenn ich sehr erregt bin aufhören muss, weil ich irgendwie nicht mehr kann, aber eigentlich möchte ich weitermachen es geht aber irgendwie nicht. Ich finde es ziemlich doof, weil wenn ich dann aufhöre und nach ein paar Min weitermache binich ja nicht mehr so "drauf" wie vorher. Es geht immer nur bis zu einem bestimmten Punkt. Wie kann ich diesen überwinden???

    Geht es vll irgendjemanden genauso wie mir???
    Kann mir da jemand was zu sagen???

    Würde mich echt freuen, wenn mir da jemand helfen könnte. Ich han auch schon hier auf der Seite geguckt und manche Sachen aus dem Netz ausprobiert, aber bis jetzt hat nicht geholfen. Ich geh da jetzt auch nicht so verkrampft ran, nach dem Motto jetzt mus es unbedingt, weil es so ja auch schön ist. Nur Gestern hätte ich gerne mal diesen Punkt überwunden.

    a-girl
     
  • Jess
    Jess (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juli 2005
    #2
    Hi du,
    Hast du es denn schonmal mit Hilfsmitteln probiert?Z.B vibi oder liebeskugeln?Oder vllt(falls du drauf stehst) schau dir dabei doch mal nen Porno an könnte dann schneller gehn!
    Naja ich wünsch dir noch gaanz viel Glück beim ausprobieren(und nen schönen orgasmus)

    LG Jess
     
  • joe84
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    18 Juli 2005
    #3
    Hallo,

    soweit ich das als mann einschätzen kann, würde ich dir auch empfehlen einfach etwas neues auszuprobieren. da gibt es da die verschiedesten möglichkeiten. wenn du noch anregungen brauchst, melde dich einfach nochmal...

    joe
     
  • k1ll3r
    k1ll3r (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single
    18 Juli 2005
    #4
    wenn du nicht mehr "kannst" muss einfach ein/e andere/r weitermachen (hast du nen freund?)

    k
     
  • a-girl
    a-girl (32)
    Toto-Champ 2009 Themenstarter
    856
    103
    2
    in einer Beziehung
    18 Juli 2005
    #5
    ne keinen Freund :geknickt:

    :cry:

    Tipps wären gut :gluecklic
     
  • Heretic
    Gast
    0
    18 Juli 2005
    #6
    Ich denke mal Tipps zu geben ist der falsche Weg. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass frauen allgemein verschieden zu stimulieren sind. Ich denke du solltest weiter selbst an dir testen was dir gefällt. Irgendwann wirst du auch an den gewissen Punkt kommen.
     
  • electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    517
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juli 2005
    #7
    Wie meinst du denn " ich kann nicht mehr" ?! bist du dann total erschöpft? Physisch? Brauchst du denn besonders lange oder machst dus dir so bewegungsintensiv? :ratlos: Also wenns an physischer Erschöpfung liegt, solltest vlt mal nen Vib zulegen oder sowas, der dir die Arbeit ein bischen abnimmt. Wenns daran liegt dass du dann einfach zu erregt bist und nicht mehr on der lage was zu machen, siehst schlecht aus, da wüßt ich gar nicht wie man dir helfen kann...mal abgesehen davon dass du es dir von jemanden machen lässt...
     
  • grosses bises
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    Single
    18 Juli 2005
    #8
    oh ja das kenne ich auch... bin in fünf jahren oder so da nicht drauf gekommen...

    mit freund oder mit vibrator funktioniert das allerdings wunderbar....
     
  • charmingbaer
    0
    18 Juli 2005
    #9
    Vielleicht bist du an diesem Punkt einfach total überreizt?
    Dann würde es vielleicht helfen, wenn du- nicht direkt aufhörst- aber halt von deinem Kintzler oder so ablässt und dann für einige Zeit über die Innenseiten deiner Oberschenkel, den Bauch oder sonst welche Stellen streichelst, bist du dich wieder etwas abgeregt hast und dann weiter machen. Also alle Stellen drumrum, nur nicht den Kitzler selbst streicheln, bis es wieder "geht"
     
  • a-girl
    a-girl (32)
    Toto-Champ 2009 Themenstarter
    856
    103
    2
    in einer Beziehung
    19 Juli 2005
    #10
    Hallo!

    Ich kann das nicht so genau sagen. Ich würde sagen das ist ne Mischung aus beiden. Also ich kann nicht mehr, weil ich so erregt bin und weil mir die Kraft fehlt.

    Wenn ich dann erstmal mich mit dem Rest beschäftige geht die Lust relativ schnell zurück und ich liege dann da im Gedanken versunken und schlaf fast ein*g*. Also die Lust geht dann son bisschen weg.

    ISt irgendwie ein bisschen kompliziert.

    a-girl
     
  • Thompson
    Thompson (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    19 Juli 2005
    #11
    mein rat wäre, das du dir einen vibi zulegst... it doch wesentlcih bequemer ;9 und der wird nciht so schnell müde :link:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste