Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Überwinterung in der Antarktis ohne Partner: wäre das was für euch?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 14 Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    In der Antarktis am Südpol gibt es so verschiedene Stationen wo man als Forscher, Techniker oder so überwintern kann. Und das dürfen auch Frauen. Überwintern am Südpol bedeutet aber eisige Temperaturen draußen, ein halbes Jahr Dunkelheit und Abgeschiedenheit :ratlos:
    Würdet ihr euch trauen in der Antarktis zu überwintern, und zwar ohne euren Partner, der halt einen anderen Beruf hat und nicht einfach mitkommen darf? Oder wäre das zu einsam für euch? Und wie würde euer Sexleben dort aussehen?
     
    #1
    Theresamaus, 14 Oktober 2007
  2. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Das wäre weder mit noch ohne Partner was für mich.
     
    #2
    Sternschnuppe_x, 14 Oktober 2007
  3. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Für mich auch nicht. Ich friere schon in Schottland ständig.:-D
     
    #3
    User 29290, 14 Oktober 2007
  4. Sceneslut
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich glaube kaum, dass zwangsläufiger Sexentzug bei der Thematik das ausschlaggebende Contra-Argument wäre :ratlos: . Manche können sich so ein 'Abenteuer' vorstellen, andere weniger. Ich würd's sofort machen - was das jetzt aber großartig mit Sex zu tun haben soll, ist mir schleierhaft. Die Bereicherung durch so ein Erlebnis findet mit Sicherheit auf einer höheren Ebene statt.
     
    #4
    Sceneslut, 14 Oktober 2007
  5. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    So einen Trip kann ich mir weder mit noch ohne Partner noch mit sonst wem vorstellen.
    Aber ich verstehe ebenfalls nich was das mit dem Sexleben zu tun haben soll. Aber naja. Ich versteh oft nich, was du da komisches fragst :grin:

    Off-Topic:
    @Sceneslut: Find dich super hübsch :smile:
     
    #5
    babyStylez, 14 Oktober 2007
  6. Sceneslut
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Dankeschön! :kiss:
     
    #6
    Sceneslut, 14 Oktober 2007
  7. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Weder mit noch ohne Partner. Was soll ich bitte da?
     
    #7
    User 18889, 14 Oktober 2007
  8. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    wäre mir zu kalt und zu einsam dort...
     
    #8
    kagome, 14 Oktober 2007
  9. mangoice84
    mangoice84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Definitiv an die 30-50°C zu kalt für mich olle Frostbeule:grin:
     
    #9
    mangoice84, 14 Oktober 2007
  10. Chimaera
    Chimaera (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    Verheiratet
    Hätt' ich ehrlich gesagt tierisch Bock drauf - und ich denke meine bessere Hälfte wär auch dabei.


    Nur glaub ich kaum, das die da unten Historiker und Restauratoren brauchen :ratlos:
     
    #10
    Chimaera, 14 Oktober 2007
  11. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    die antarktis ist der kontinent um den südpol herum. der südpol ist im grunde nur ein punkt, durch den die erdachse verläuft. siehe hier.

    zum thema: zu kalt.
     
    #11
    CCFly, 14 Oktober 2007
  12. cynthia_ann
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    103
    12
    nicht angegeben
    Reizen würde es mich, nur leider wäre es mir viel zu kalt dort. Ich friere ständig, das wäre wohl mein Tod. Interessant ist es bestimmt und ne einmalige Erfahrung auch.

    Der Sex wär mir sooo egal, auch wenns für dich kaum vorstellbar sein mag, ich koppele nicht JEDES Thema in abstruser Weise an Sex.
     
    #12
    cynthia_ann, 14 Oktober 2007
  13. milchfee
    Gast
    0
    Auf sone Idee würd ich niemals kommen. Einsamkeit mag ich gar nicht und ich denke auch mit Partner wäre mir das definitiv zu abgeschieden vom Rest der Welt.
     
    #13
    milchfee, 14 Oktober 2007
  14. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    :mad: was anderes habe ich nie behauptet. Wenn man am ** sagt, dann meint man im allgemeinen die Gegend herum. Das kann auch ruhig zig Kilometer entfernt sein. :kopfschue Du solltest mal nicht dein Missverständnis auf die Spitze treiben und ein vermeintlich falsches Wort auf die Goldwaage legen. Somit schaffst du nur Feinde.
     
    #14
    Theresamaus, 14 Oktober 2007
  15. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    sorry, ich hab dich nur aufklären wollen. wusste ja nicht, dass du es so gemeint hast. viele wissen das ja nicht. :ratlos: :geknickt:
     
    #15
    CCFly, 14 Oktober 2007
  16. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    ich hoffe, die ham da breitbandiges internet....

    wenn, dann will ich da im sommer hin. aber nur mit chauffeur (mit hubschrauber) der mich auf jeden berg fliegt und unten wieder abholt.
     
    #16
    lillakuh, 14 Oktober 2007
  17. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ja, die haben Internet per Satelliten.

    Also ich würde wenn dann nur im Sommer hinfahren. Und nur für ein oder zwei Wochen. Das reicht :zwinker:
     
    #17
    Theresamaus, 14 Oktober 2007
  18. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    :engel: Es spielt doch bei dieser Umfrage doch keine Rolle ob viele es wissen oder nicht. Die Frage war ja nur, ob es für euch zu einsam wäre.
     
    #18
    Theresamaus, 14 Oktober 2007
  19. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ja, weiß ich doch. ich klär aber gerne leute auf, wie du evtl schon festgestellt haben könntest. ich seh da nix falsches dran. wollte dich wirklich nicht angreifen. :zwinker:
     
    #19
    CCFly, 14 Oktober 2007
  20. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Für mich auch nicht.
     
    #20
    Jolle, 14 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.