Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    103
    7
    Verheiratet
    11 Mai 2007
    #1

    Überwurf für Schlafsofa

    Hallihallo,
    Ich hab schon seit Jahren so ne Schlafcouch von Ikea. Früher war das das Gästebett, ich hab auch ne Zeit lang drauf geschlafen, und jetzt ist der Überzug (cord, ehemals weiß) total durchgelegen, und man kriegt ihn auch in der Reinigung nicht mehr richtig weiß.
    Sieht ungefähr so aus, nur eben ein Cord-Überzug:

    [​IMG]

    Jetzt will ich mir endlich mal nen neuen Überwurf besorgen, damit erstens ein bisschen Farbe in mein Zimmer kommt (so gelb bis orange), und es auch mal wieder hübsch aussieht:zwinker:

    Wo kriegt man am besten einen nicht allzu teuren Überzug her, der da draufpassen könnte?

    Liebe Grüße
     
  • User 25573
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    998
    103
    7
    Verheiratet
    12 Mai 2007
    #2
    Hat denn gar keiner eine Idee? :geknickt: :geknickt:
     
  • Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    Verheiratet
    12 Mai 2007
    #3
    Bei Ikea findet man sowas doch immer oder Roller oder irgendwelche anderen Einrichtungshäuser.
     
  • Hasi05
    Hasi05 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Mai 2007
    #4
    Die gibts meistens in Möbelhäusern oder auch im Dänischen Bettenlager, da hab ich auch schon mal einen für ne Freundin gekauft.
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    12 Mai 2007
    #5
    IKEA?

    Z.B. sowas hier?

    In 1,80 m x 2,80 m für 15,33 Euro, in 2,60 m x 2,80 m für 25,59 Euro.

    [​IMG]

    Bei Tchibo gibt's auch gerade so eine Überwurfdecke in gelb-rot, für 24,99 Euro! :smile:
    http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSH...ayProductInformation-Start?ProductSKU=0007709
    [​IMG]

    Bei Ebay, 2,50 m x 2,80 m, für 19,99 Euro:
    http://item.express.ebay.de/_Bad-Be...nZBadQ20Q26Q20BettQQadiZ1810QQcmdZExpressItem
    [​IMG]

    Die Frage ist halt auch: Was ist für dich "nicht allzu teuer"? :schuechte_alt:

    Bei Otto gibt's sowas hier (fände ich persönlich jetzt nicht so toll, aber vielleicht trifft's ja deinen Geschmack *g*), je nach Größe 14,99 Euro bis 24,95 Euro.
    http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP...ductID=z65_AAABd6IAAAESrXZNPFNM&ProductPage=0
    [​IMG]

    Bei dress-for-less.de gibt's auch eine Decke. Finde ich auch hübsch, aber eben mit 54,99 Euro schon auch ganz schön teuer...
    http://www.dress-for-less.de/tmpl/d...lpVVoak7i1d5t;art_id=3360;count_history_sel=0

    [​IMG]

    Bei Neckermann gibt's das hier ab 24,99 Euro (ich meine auf dem Bild die rechte Variante), wird aber auch teuer je nach Größe:
    http://www.neckermann.de/produkt/pr...mnr=84&nummer=41&mb_v301_s=2&mb_v301_ch=99abe
    [​IMG]

    Das war erstmal eine "kleine" Auswahl... :-p :-D Ich hoffe, ich bin jetzt nicht komplett an dem, was du suchst, vorbei... :schuechte_alt:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste