Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Überzeugen zu einem Dreier

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Peter-Pan, 18 Juli 2006.

1. Peter-Pan
    Peter-Pan (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    Single
    edit

Peter-Pan, 18 Juli 2006
  2. Gilead
    Gilead (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    564
    113
    27
    Verheiratet
    Und warum nicht? Vielleicht sollte man für entspanntere Atmosphäre sorgen, also z.B. mal zu dritt nach Feierabend was trinken gehen oder so

Gilead, 18 Juli 2006
  3. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Mal öfters was mit ihr zusammen unternehmen, in gemütlicher Atmosphäre, zum Beispiel nach Zuhause einladen und dann mal sexuelle Themen anschneiden um auszutesten, wie sie da einstellungsmäßig drauf ist und wenn das alles ermutigend klingt, würde ich mich immer weiter vortasten.

Ginny, 18 Juli 2006
  4. formb
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Unser Einstiegserlebnis in die Welt des Swingens war eine Party von www.littlesins.com. LittleSinns veranstaltet regelmäßig sehr erotische Partys vom Feinsten und am rande der Party geht es z.T. sehr heiß her! Im gegensatz zu einem Swingerclub geht es hier jedoch nicht nur um „das eine“, sondern die Party steht im Vordergrund. Deshalb gehen da auch „ganz normale Leute“ hin, die mit Swingen eigentlich nichts am Hut haben.
    Auf einer solchen Party hättet Ihr einen hervorragenden Rahmen um bei eurer Auserwählten mal ganz unverfänglich die Reaktion zu testen und wenn Sie negativ reagiert war es immer noch eine tolle Party!:zwinker:

formb, 23 Juli 2006
  5. SirLurchi
    Gast
    0
    Genau das wollte ich auch vorschlagen.

SirLurchi, 24 Juli 2006
  6. neo1981
    neo1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Verliebt
    ich würde es nicht tun! endweder du verlierst beide oder du bist ein glückspilz das sie beide was von dir wollen. beides bringt probleme!!

neo1981, 24 Juli 2006
  7. ElGougson
    ElGougson (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    ich würd sie defintiv auch nicht fragen, wenn ich richtig verstanden hab, is das ne arbeitskollegion von euch. Da würd ich mich lieber mal zurückhalten hö

ElGougson, 24 Juli 2006
  8. Dreamerin
    Gast
    0
    Vielleicht kommt man ja im gemütlicher Runde mal allg. aufs Thema Sex zu sprechen. Dann mal vorsichtig das Thema 3er ansprechen, aber nicht sagen, dass ihr das vorhabt. Sondern nur mal allg. drüber sprechen, um etwas über sie rauszufinden :smile:

Dreamerin, 24 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...