Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Überzeugung in der Beziehung

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ArsAmandi, 24 November 2008.

?

Überzeugt davon der/die beste für ihn/sie zu sein?

  1. w: ja, bin überzeugt davon rein beziehungstechnisch

    21 Stimme(n)
    39,6%
  2. w: ja, bin überzeugt davon rein sexuell

    12 Stimme(n)
    22,6%
  3. w: nein, bin nicht überzeugt davon rein beziehungstechnisch

    10 Stimme(n)
    18,9%
  4. w: nein, bin nicht überzeugt davon rein sexuell

    11 Stimme(n)
    20,8%
  5. m: ja, bin überzeugt davon rein beziehungstechnisch

    15 Stimme(n)
    28,3%
  6. m: ja, bin überzeugt davon rein sexuell

    13 Stimme(n)
    24,5%
  7. m: nein, bin nicht überzeugt davon rein beziehungstechnisch

    5 Stimme(n)
    9,4%
  8. m: nein, bin nicht überzeugt davon rein sexuell

    6 Stimme(n)
    11,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. ArsAmandi
    ArsAmandi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    113
    62
    nicht angegeben
    Wie siehts aus, seid ihr überzeugt das beste zu sein was eurem Partner passieren kann? Glaubt ihr er/sie könnte jemanden besseres finden?
     
    #1
    ArsAmandi, 24 November 2008
  2. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Es gibt IMMER jemanden, der besser ist, ganz egal, was du tust.

    Das Wichtigste ist doch "nur", dass du für deinen Partner gut genug bist.
     
    #2
    waschbär2, 24 November 2008
  3. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Ich weiss das es besseres gäbe für ihn...und ich weiss das er das beste ist für mich!
     
    #3
    User 49007, 24 November 2008
  4. ArsAmandi
    ArsAmandi (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    889
    113
    62
    nicht angegeben
    Klar gibt es immer irgendwen der besser ist, aber die Frage ist inwiefern man davon überzeugt ist der/die beste zu sein, auch wenn es vielleicht überzogen ist, aber auf die innere Einstellung kommt es an.
     
    #4
    ArsAmandi, 24 November 2008
  5. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Nein, es kommt darauf an, ob der Partner zufrieden ist - und umgekehrt.

    Beziehungen sind keine Olympischen Spiele.

    Entweder es passt, oder nicht. Punkt.
     
    #5
    waschbär2, 24 November 2008
  6. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Für ihn bin ich sicher nicht die Beste, da gäbe es bessere, aber für mich ist er es.
     
    #6
    happy&sad, 24 November 2008
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    er sagt mir ich wär das beste was ihm passieren konnte. wie man das jetzt auslegen will... :hmm:
     
    #7
    CCFly, 24 November 2008
  8. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Wenn mein Mann nicht zufrieden wäre, dann hätte er mich sicher nicht geheiratet und umgedreht auch nicht. Zufriedenheit mit dem Partner, Vertrauen und Liebe ist doch viel wichtiger als sich danach zu fragen, bin ich denn auch gut genug für meinen Partner.
     
    #8
    User 37583, 24 November 2008
  9. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.904
    398
    4.245
    Verliebt
    Sexuell ja, Beziehungstechnisch nein.:engel:

    Wobei ich eigentlich das bin, was er sich wünscht, nur noch viel mehr...:grin: :engel:
     
    #9
    User 71335, 24 November 2008
  10. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ganz richtig, der MEinung möchte ich mich anschließen.
     
    #10
    xoxo, 24 November 2008
  11. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Laut meinem Partner bin ich die Beste für ihn und er ist für mich der Beste. Über alles andere mach ich mir keine Gedanken. :smile:
     
    #11
    User 37900, 24 November 2008
  12. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :jaa: Er hat es mir schon oft gesagt. Sexuell und Beziehungstechnisch bin ich das beste was ihm je passiert ist-umgekehrt auch! :herz:
     
    #12
    User 75021, 24 November 2008
  13. Lenny84
    Gast
    0
    Uuh, was für eine schlimme Wendung. Seit Silbermond hängt es mir zu den Ohren raus. "Du bist das beste, was mir je passiert ist." Den Satz möchte ich von meiner Partnern nicht hören. Wir sind total glücklich miteinander. Das reicht mir.

    "Passiert" klingt außerdem immer so nach Versehen.
     
    #13
    Lenny84, 24 November 2008
  14. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ja, so sehe ich das auch.

    Ausserdem finde ich, dass was schief laeuft, wenn man glaubt, der Partner haette was Besseres verdient.
     
    #14
    User 29290, 24 November 2008
  15. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich glaub, ich bin schon die Beste. <g> Nicht nur wegen der Übeeinstimmungen bei Interessen etc, sondern auch, weil ich mich gut mit gewissen Bedingungen arrangieren kann.
     
    #15
    Ginny, 24 November 2008
  16. mil
    mil (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Ich bin vielleicht nicht das Beste, was ihm passieren kann, aber ich gehöre mit ziemlicher Sicherheit zu den oberen 5%. Allerdings nur im Bezug auf meinen Partner, für viele andere Männer würde ich wohl zu den unteren 5% gehören. ^^

    Es ist immer Spielraum nach oben hin offen, aber ich halte mich schon für eine extrem passende Freundin für meinen Partner. Hach, ich wäre gerne er. ^^
     
    #16
    mil, 24 November 2008
  17. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ich bin auf jeden Fall das Beste, was ihm passieren konnte! Erstens sagt er mir das ständig und zweitens weiss ich das auch so. ;-)

    Ich bin richtig hübsch, richtig klug, richtig begehrt, style mich gerne, hab einen guten Beruf, bin witzig, verspielt, unterhaltsam, kann prima vorlesen, sein Kind betet mich an, ich bin unterhaltsam, eine Herausforderung, zärtlich, im Bett nach entsprechender Aufwärmphase gierig und ne Bombe, ich habe interessante Hobbies, viele Freunde, mit mir kann man Pferde stehlen, wunderbar lästern, über Gott und die Welt labern, den Hund ausführen, in der Disco rumknutschen, angeben und Unfug treiben. Ich bin für jeden Spaß zu haben, unternehmungslustig und hab 1000 Ideen und Flausen im Kopf. Ich kann mittlerweile sogar recht gut kochen und verwöhne meinen Freund von Herzen gern. :grin: Sogar mit mir zanken macht Spass, da ich eh nie lange sauer sein kann und früher oder später beim Zanken lachen muss, was die Spannung sofort beseite fegt.

    Sowas muss man erstmal finden.:grin:

    Gut, die Kehrseite all dieser Eigenschaften sind leider auch ein übertriebenes Maß an Eitelkeit, Eigensinn, Spiegeläffigkeit und hin und wieder gewaltige Anflüge von Divenhaftigkeit und Zickigkeit. Aber das macht meinem Freund nichts aus, der steht eh nicht so auf graue Mäuse und bescheidene Aschenputtel und bringt mich eh schnell wieder auf den Boden zurück.
     
    #17
    Piratin, 24 November 2008
  18. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    "Passiert" bin ich ihm ohnehin nicht. Dass ich das Beste bin, das ihm begegnen konnte, wage ich zu bezweifeln - es gibt zu viele Menschen auf der Welt, als dass ich mir einreden würde, dass er niemals jemanden hätte finden können oder finden würde, der nicht mindestens so gut zu ihm passt. Wir sind glücklich, es passt, mehr muss ich nicht wissen und Eventualitäten interessieren mich nicht.
     
    #18
    Samaire, 24 November 2008
  19. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Nöö :tongue:

    Für ihn bin ich definitiv das Beste. :grin: Aber er ist auch absolut ideal für mich. Hab noch nie jemand gefunden, der besser zu mir passt :smile:
     
    #19
    User 67627, 24 November 2008
  20. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Superlative verwende ich ungern, besser und schlechter geht eigentlich immer. Egal.
    Sexuell betrachtet bin ich garantiert nicht das Beste, was ihm passieren konnte, jedenfalls derzeit nicht. Offensichtlich ist ihm das aber schnuppe. Daher scheint er mich zumindest beziehungstechnisch für das Beste zu halten, was es für ihn gibt. Jedenfalls sagt und zeigt er das.
    Und wenn er mit mir glücklich ist, werde ich bestimmt nicht behaupten, ich wäre nicht gut genug! :smile:
     
    #20
    drusilla, 24 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Überzeugung Beziehung
Harry76
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 Dezember 2016 um 09:41
18 Antworten
MarioHH
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 Juni 2011
12 Antworten