Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Überzeugung ? WIE ??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Nopsi, 25 Januar 2004.

  1. Nopsi
    Gast
    0
    Hallo zusammen...

    Habe ein Problem mit meinem bzw. "unserem" Sexleben.

    Ich bin seit gut 2,5 Jahren vergeben. Seit einem halben Jahr ist aber der Sex VIEL weniger geworden. Ich weiß nicht warum, aber es ist so!

    Ich will, sie denke ich auch, aber irgendwie törnt mich nicht mehr unser Sex so an. Ich habe schon gedacht, sie könnte doch mal öfters sexy Dessous anziehen, das wäre für mich ganz interessant.

    Das hat Sie auch gemacht. Aber seit einem halben Jahr eben nicht mehr. Sie zieht ihren Schlafanzug an und legt sich ins Bett. Mehr passiert aber nicht mehr!

    Sie hat wirklich VIEL sexy Unterwäsche, sieht super aus aber sie benutzt Sie nie! Außerdem findet unser Sex, wenn er statt findet nur noch in der Nacht statt! Nie unter Tags oder sonst wann.

    Wie kann ich sie überzeugen? was soll ich ändern, ich will wieder sex haben! mit IHR!!

    PS: Jeden Abend sagt sie auch immer, "Schau wie brav ich meine Pille nehme" ! Weil ab und zu vergisst man das ja auch... das wäre ja kein Problem ein Kondom zu benutzen, aber es geht nix mehr! Wieso???

    NEO
     
    #1
    Nopsi, 25 Januar 2004
  2. Zero86
    Gast
    0
    hmm, naja, einmal könntest du sie ja mal fragen, ob sie nicht mal wieder Lust hätte sexy Unterwäsche zu tragen...auf der anderen Seite...wie wäre es denn, wenn du dir was nettes einfallen lässt. Z.B. Rosenblätter auf dem Bett verteilen, Kerzen anmachen, für sie zu strippen, etc.?
     
    #2
    Zero86, 25 Januar 2004
  3. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    Scheint einfach mehr dahinter zu stecken..
    Wie siehts mit anderen zärtlichkeiten aus oder blockt sie völlig?

    Reden ist immer gut. Versuchs mal!
     
    #3
    Ryan|83, 25 Januar 2004
  4. evi
    evi
    Gast
    0
    Ich versteh dein P.S. nicht....was soll mir das sagen?

    Machst du denn Anstalten sie mal zu verführen oder zum Sex zu bewegen? Oder soll das von ihr ausgehen?
     
    #4
    evi, 25 Januar 2004
  5. Nopsi
    Gast
    0
    Mit dem PS meinte ich:

    Sie sagt öfters zu mir, "Schau wie brav ich meine Pille nehme"

    Denn manchmal vergisst sie die Pille zu nehmen und dann müsste wir mit einem Kondom sex haben. Das ist natürlich nicht so toll!

    Wenn wir Sex haben fang ich an! Sie sollte auch mal anfangen! Denn ich denke Sie kann das!

    Genauso würde ich mir wünsch, das der Sex mal heftiger, bzw. Wilder ist! Das würde uns beiden denke ich recht gut gefallen. Aber es klappt nicht!!
     
    #5
    Nopsi, 25 Januar 2004
  6. evi
    evi
    Gast
    0
    Will sie damit dann sagen, dass sie doch Sex will? :-/ Bin ich jetzt einfach zu blöd, um das zu verstehen?

    Hast du ihr deine Wünsche schon einmal gesagt?
     
    #6
    evi, 25 Januar 2004
  7. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Sorry, evi kam mir zuvor.
    Schon mal darüber geredet ?
    I know, üblicher Spruch, aber sehr, sehr wichtig !!!
     
    #7
    waschbär2, 25 Januar 2004
  8. Vanilla_Coke
    0
    Hast schon ma mit ihr darüber geredet??????das kanns doch echt nich sein!!!ihr seit doch noch jung!!!und jetz schon sexflaute in der Beziehung---
     
    #8
    Vanilla_Coke, 25 Januar 2004
  9. Luca
    Luca (37)
    Tippspielkönig 2004
    75
    91
    1
    vergeben und glücklich
    Vielleicht will sie auch mal so richtig verführt werden .. soll auch mal vorkommen :zwinker:

    Ansonsten kann ich mich echt nur meinen Vorrednern anschließen: reden, reden, reden!
     
    #9
    Luca, 25 Januar 2004
  10. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Ich

    kann dir nur einnen Rat geben Rede mit ihr über dieses problem kann auch nur ein Phase der Unlust sein aber Reden denke ich ist das beste was ihr machen könnt sprech sie einfach offen an und höre zu was sie zu sagen hat.
     
    #10
    Bärchen10, 25 Januar 2004
  11. Waldkäuzchen
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es gitb zwei Möglichkeite:
    1. Sie hat wirklich momentan keine Lust auf Sex. das ist normal jeder Mensch hat Phasen in seinem Leben wo er mehr oder weniger Lust hat. Kannst in jedem Gesundheitsbuch nachlesen.

    2. es steckt mehr dahinter. Vielleicht findet sie dich nicht mehr attraktiv, liebt dich nicht mehr, sie hat üblen Stress im Beruf/Schule/ oder oder oder....

    Kleiner Tip: Frag Nach ! Trau dich!
     
    #11
    Waldkäuzchen, 29 Januar 2004
  12. Lea1000
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    wenn du bisher immer den erste schritt getan hast, kann es sein das sie weiterhin drauf wartet.
    das sind aber alles nur spekulationen, wenn du mit ihr redest weisst du woran es liegt.
    trau dich einfach und wenn ihr schon so lange zusammen seit, müsste es ja auch kein problem sein
     
    #12
    Lea1000, 29 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Überzeugung
abmo
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 September 2010
7 Antworten
CAPTiViTY
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Juni 2010
12 Antworten
DJPudding
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Mai 2008
11 Antworten