Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Überzeugungsrede

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Scarlet, 14 November 2006.

  1. Scarlet
    Scarlet (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich muss bis nächste Woche Montag eine Überzeugungsrede zu einem Thema meiner Wahl halten.
    Nur ist es so, dass mir kein wirklich gutes Thema einfällt.
    Was mir so einfiel waren zum Beispiel ein Rauch-/Alkoholverbot, aber ich denke soetwas nimmt jeder:geknickt: .

    Wenn ihr ne Idee hättet, wärs super, wenn ihr die posten könntet!!!

    Liebe Grüße
    *Scarlet*
     
    #1
    Scarlet, 14 November 2006
  2. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    wir hatten das auch mal irgendwann.
    ich würde mir nur ganz dringend selber was einfallen lassen.

    das ding heisst nicht umsonst überzeugungsrede. da ists ne grosse chance wenn man ein thema nimmt was einem liegt und wo man vielleicht schon ein bisschen ahnung hat.

    ansonsten:

    öffentliche verkehrsmittel vs. autofahren/andere fortbewegungsmittel
    biogemüse vs. normales gemüse
    fanta vs. cola
    italien vs. frankreich
    warum man lieber fliegen statt fahren sollte
    warum man besser die bahn nimmt als das auto
    waarum man nicht mehr bei mcdonalds essen sollte
    warum die regierung schlecht ist
    warum kinderschänder zu milde bestraft werden
    warum sich ein besuch im zoo lohnt
    waru bargeld besser ist als karten

    ... das kann man mit jedem thema machen.
     
    #2
    TheRapie, 14 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test