Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Überziehen von Kondomen usw.

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von nessi, 8 April 2003.

Stichworte:
  1. nessi
    nessi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    Single
    Mal ne Fage an alle:Wer zieht bei euch das K. über Sie oder Er?
    Wie ist es eigentlich richtig, Vorhaut zurückziehen oder nicht,
    rollt ihr das Gummi erst ein Stückchen ab so wie ich bevor ich es auf die Eichel setzt?
    Steht ihr auf farbige oder durchsichtig?
     
    #1
    nessi, 8 April 2003
  2. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Mal ne Fage an alle:Wer zieht bei euch das K. über Sie oder Er?

    Wenn wir eines brauchen, er... normal, aberl etzthins musste ich (mein gott habi ch mich blöd angstellt :smile:)

    Wie ist es eigentlich richtig, Vorhaut zurückziehen oder nicht,

    Wir ziehen die vorhaut schon zurpück, wobei die bei ner richtigen latte :zwinker: bei meinem schatz eh immer hinten ist :smile:

    rollt ihr das Gummi erst ein Stückchen ab so wie ich bevor ich es auf die Eichel setzt?

    Bissi, aber nicht viel...

    Steht ihr auf farbige oder durchsichtig?

    eher durchsichtig :smile:
     
    #2
    Rapunzel, 8 April 2003
  3. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1. überwiegend er

    2. bei den meisten männern schiebt sich die vorhaut von selbst zurück, wenn "er" steif ist, ansonsten mit der hand nachhelfen..
    wir ziehen am zipfel des kondoms, dann kommts auf die eichel. viel abgerollt wird da vorher nicht..

    3. die farbe ist mir so gut wie egal
     
    #3
    Yana, 8 April 2003
  4. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Haben wir zwar bisher erst zweimal benutzen müssen, aber da hat ers dann gemacht. Ist ja schliesslich ein Ding *g*

    Vorhaut wird nicht zurückgeschoben, da keine da ist. :zwinker2:

    Abgerollt hat er das Kondom nicht, und wenn, dann nur ein kleines Stückchen.

    Farbig oder durchsichtig ist egal, hauptsache es ist bequem, passt und man fühlt noch was beim Sex :tongue:
     
    #4
    Lila, 8 April 2003
  5. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Mal ne Fage an alle:Wer zieht bei euch das K. über Sie oder Er?
    - eindeutig er... ich greif die Dinger net an.

    Wie ist es eigentlich richtig, Vorhaut zurückziehen oder nicht
    - alsooo bis jetzt war die Vorhaut immer zurück bei vollständig entfalteter Erregung... wird also da net anders sein *g*

    rollt ihr das Gummi erst ein Stückchen ab so wie ich bevor ich es auf die Eichel setzt?
    - was weiß ich, macht er *lol*

    Steht ihr auf farbige oder durchsichtig?
    - also wenn mir irgendwas wurscht is, dann... immerhin is das Ding eh 99,9% seiner Autrittsdauer in mir - und da hab ich sowieso keine Augen :zwinker:
     
    #5
    Teufelsbraut, 8 April 2003
  6. Velvet
    Gast
    0
    Mal ne Fage an alle:Wer zieht bei euch das K. über Sie oder Er?
    er.....ich denke er kann das geschickter als ich....und schneller wohl auch.....

    Wie ist es eigentlich richtig, Vorhaut zurückziehen oder nicht,
    die is dann doch eigentl schon zurück glaub ich

    rollt ihr das Gummi erst ein Stückchen ab so wie ich bevor ich es auf die Eichel setzt?
    glaub nicht....des steht doch eh schon bissel so raus.....

    Steht ihr auf farbige oder durchsichtig?
    egal......sie sollten nur nicht nach banane riechen....das kann man toll mit dem geruch von kotze vergleichen *schüttel*
     
    #6
    Velvet, 8 April 2003
  7. DuMbSi
    DuMbSi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    Normal ich

    Ja die Vorhaut muss zurück

    und nein nicht davor abrollen weil es dann nichtmehr richitg drüber geht
     
    #7
    DuMbSi, 8 April 2003
  8. Eierbrötchen
    0
    Ich, weil sie hat angst wegen ihren fingernägels.

    Also, die Vorhaut musst du zurück ziehen, und zwar ganz runter. Dann einfach drüber ziehen, aber fest.

    Öhm..? Nö. Das ding hat normal ein reservoir für das sperma uind mehr brauchs eigentlich nicht. das is net so toll wenn man das vorher stückchen abrollt, weil dann hängt son stück davon über und nervt halt.. labbert da so rum.. is blöd hat ich mal gemerkt *g*

    Durchsichtig. Farbig sieht lächerlich aus find icke. und die riechen so beschissen.

    Baibai
     
    #8
    Eierbrötchen, 8 April 2003
  9. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Meist ich weil sie Angst wegen ihren fingernägeln hat und sich noch ungeschickter anstellt als ich *g*
    Wenn ich erregt bin ist die eh zurück.
    Hm ja etwas schon.
    Egal solange es keine Erdbeere ist weil sie die nicht mag.
     
    #9
    mhel, 8 April 2003
  10. Eternity
    Gast
    0
    Er rollts meisten über, weil ich da eher ungeschickt bin.

    Erübrigt sich, weil er beschnitten ist.

    Nein, ich glaub er rollt es nicht vorher ab.

    Farbe ist egal, Hauptsache ohne Geschmack, find ich eklig!
     
    #10
    Eternity, 9 April 2003
  11. Ak@sha
    Gast
    0
    wenn ir kondome benutzen zieht er es drüber bei mir endet das in einer katastroph. ich kriege es echt nicht gebacken.
     
    #11
    Ak@sha, 9 April 2003
  12. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Mal ne Fage an alle:Wer zieht bei euch das K. über Sie oder Er?
    > ich

    Wie ist es eigentlich richtig, Vorhaut zurückziehen oder nicht,
    > wenn sie sich noch nicht automatisch zurückgezogen hat, muß man sie zurückziehen...

    rollt ihr das Gummi erst ein Stückchen ab so wie ich bevor ich es auf die Eichel setzt?
    > nein. ich setz es einfach drauf und roll es ab

    Steht ihr auf farbige oder durchsichtig?
    > is mir voll egal. denn sobald es drauf ist, kommt es in die tiefe dunkle Höhle und dann seh ichs eh nicht mehr (gut, in manchen Stellungen sieht man schon was, aber da ist es mir eigentlich auch egal)
     
    #12
    BJ, 9 April 2003
  13. Moonlight21
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    Single
    wenn wir eines benutzen(machen wir seid sie die Pille nimmt eh nie) ICH!!

    nein einfach drüberrollen! Farbe ist egal! Geschmack sollte mal verwenden wenn siebeim OV nicht schlucken will! Kommt vbei uns aber uach nicht vor!
     
    #13
    Moonlight21, 9 April 2003
  14. Uwe
    Uwe
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    101
    0
    Single
    Ich zieh das Ding drüber.

    Auf jeden Fall Vorhaut zurück. Dann Reservior zusammendrücken, nicht vorher abrollen, drauflegen und drüberrollen. Wichtig ist, darauf zu achten, dass keine oder nur wenig Luft eingeschnürt wird. Je geschmeidiger das Ding anliegt, desto näher kommt der Verkehr mit Gummi dem ohne.

    Uwe
     
    #14
    Uwe, 9 April 2003
  15. such-ender
    such-ender (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    Kondom ist mein Job.
    Vorhaut wird bei Bedarf zurückgezogen.
    Ich teste immer an einem Finger, in welche Richtung es sich abrollen lässt, dann Reservoir zusammendrücken und drüber.
    Aussehen ist uns beiden egal.
     
    #15
    such-ender, 9 April 2003
  16. Felicitas
    Felicitas (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Verlobt
    Mal ne Fage an alle:Wer zieht bei euch das K. über Sie oder Er?

    --->Kommt drauf an. Meistens Er, ab und an aber auch schon mal ich, je nach Situation.

    Wie ist es eigentlich richtig, Vorhaut zurückziehen oder nicht?

    --->Vorhaut wird vorher immer erst zurück gezogen und dann das Kondom drüber.

    Rollt ihr das Gummi erst ein Stückchen ab so wie ich bevor ich es auf die Eichel setzt?

    --->Viel abgerollt wird da eigentlich nicht, wenn dann nur ein kleines Stückchen, aber nicht viel

    Steht ihr auf farbige oder durchsichtig?

    --->Also das ist mir wirklich sowas von egal :grin: hauptsache sicher :zwinker:
    Die Farbe ist mir da nun wirklich egal!
     
    #16
    Felicitas, 9 April 2003
  17. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Wer zieht bei euch das K. über Sie oder Er?

    <-- Er hat's damals gemacht.

    Wie ist es eigentlich richtig, Vorhaut zurückziehen oder nicht,

    <-- Ja, sie muss zurück.

    rollt ihr das Gummi erst ein Stückchen ab so wie ich bevor ich es auf die Eichel setzt?

    <-- nein, eigentlich nicht

    Steht ihr auf farbige oder durchsichtig?

    <-- Das ist mir total egal. Wir benutzen eh keine mehr.
     
    #17
    MooonLight, 9 April 2003
  18. Karin
    Gast
    0
    Er zieht es an. Falls ich schon Vorsperma an den Fingern habe, ist es besser, ich rühr das Kondom nicht an.

    Vorhaut ist schon zurück.

    Abrollen? Glaube nicht.

    Farbe egal
     
    #18
    Karin, 9 April 2003
  19. Grinsekasper
    0
    üblicherweise übernehme ich das (mit zitternden ungeduldigen Fingern, insbesondere mit Blutarmut im Gehirn auszufuchsen ob das kondom richtig herum ist, damit es sich bequem abrollen läßt ist eine intellektuelle Glanzleistung. Bei Tageslicht betrachtet scheint es ja recht simpel zu sein, aber wenn man diese Triebhaftigkeit am Hals hat...
    Die Hersteller sollten auf die Verpackung oben und unten schreiben...

    Einige Male hat meine Freundin mir das Kondom aufgeküsst.
    sorgt für Gleichberechtigung und ist obendrein gut für die Errektion.
    Und der Gummigeschmack beim ersten Kuss danach ist auch nicht schlimm....
     
    #19
    Grinsekasper, 9 April 2003
  20. mari
    Gast
    0
    Meistens zieht er das Kondom über, ich eher seltener. Wenn,
    dann meistens mit dem Mund. Schmeckt halt ein bisschen nach
    Gummi, aber macht trotzdem Spaß.

    @Grinsekaschperle: Du kriegst ja auch nicht so viel von dem Gummigeschmack ab...
     
    #20
    mari, 10 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Überziehen Kondomen usw
Thomas94
Aufklärung & Verhütung Forum
5 November 2014
2 Antworten
questiongirl
Aufklärung & Verhütung Forum
19 März 2009
4 Antworten
[w]hy
Aufklärung & Verhütung Forum
19 Juli 2007
13 Antworten