Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Üble Depri-Phasen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Katja07, 14 Mai 2009.

  1. Katja07
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin echt am verzweifeln. Sobald mein Freund einmal nicht nett zu mir ist und sagt, dass er keine Zeit hat, weil er z.B. lernen muss, bekomme ich übelst des schlechte Gefühl im Bauch und fühl mich gleich mies und könnt' heulen. Es ist ganz selten, dass er sowas sagt, aber wenn .. -.- oder wenn er mir absagt .. das kann ich nicht abhaben und fang gleich an zu heulen und mir gehts promt schlecht .. ich weiß nicht, mit was ich mich ablenken soll und hab wirklich keine ahnung, was ich dagegen tun kann :frown:

    Kann mir jemand helfen, oder ist das alles nur so dummes gelaber?! oO

    LG

    (ps. hab nen Fehler in der Überschrift 'Üble Depri-Phasen' xD
     
    #1
    Katja07, 14 Mai 2009
  2. KeKzScHnuTe
    Sorgt für Gesprächsstoff
    17
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Och mach dir da mal keine sorgen bei mir ist das ganz genau soo...
    Ich könnte im moment nur heulen weil er keine Zeit für mich hat...
    Und ablenken ist da Schwer aber es hilft wirklich zum Beispiel dir ne gute Freundin nehmen und einfach raus gehen oder weg gehen... und wenn dir das nicht gefallt das er sagt:" Ja das und das nervt" , denn sage ihm einfach:" Das ganz ich ja nicht wissen" und konter einfach darauf ok es wird schwer aber ich galueb das hlft ganz gut und mach dir da mal keine sorgen drum irgentwann hat er wider nur zeit für dich und dann wird alles wider rosig:smile: :herz:
     
    #2
    KeKzScHnuTe, 14 Mai 2009
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Kann es sein, dass du dir immer Zeit nimmst, sobald dein Freund Zeit hat? Das er derjenige ist, an dem es liegt, ob ihr euch trefft oder nicht? Bist du immer erreichbar und immer für ihn da? Falls ja, dann suche dir z.B. ein erfüllendes Hobby, sei nicht immer sofort bereit ihn zu treffen, fange an, dein eigenes Leben wieder zu leben und opfere dich nicht auf, dann verschwindet auch das negative Gefühl, wenn er mal nicht kann. Weil du noch dich, dich und dein Leben hast, dich ablenken kannst.
     
    #3
    xoxo, 14 Mai 2009
  4. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Wenn ich das lese, stellen sich mir die Nackenhaare auf. Für mich begibst du dich in eine ziemliche Abhängigkeit, wenn du immer darauf wartest, dass er Zeit für dich hat und es eine solche Tragödie ist, wenn er mal keine Zeit hat oder auch mal länger keine Zeit hat.

    Ich war früher ähnlich wie du, aber ich habe es gehasst und ich bin im Nachhinein furchtbar froh, dass ich mich nie wieder so abhängig gemacht habe von einem Mann. Eine gesunde Beziehung braucht ein WIR, aber auch ein DU und ein ICH. Wenn er keine Zeit fürs "Wir" hat, oder auch mal keine Zeit haben will, um sich um sein "Ich" zu kümmern, solltest du fähig sein, dich ohne größere Probleme mit deinem "Du" zu beschäftigen. Ich hoffe du verstehst, was ich damit meine. Du brauchst Freunde, eigene Hobbies, eigene Interessen, ein Leben, das nicht nur mit ihm läuft.
     
    #4
    Película Muda, 15 Mai 2009
  5. Katja07
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja ihr habt recht. Ich bin ziemlich abbhängig von ihm. Mir fällt es nur so schwer ohne ihn irgendwie. Ich hab mich in der kurzen Zeit so an ihn gewöhnt. Ich hab Freunde, ich geh mit denen auch mal weg und so .. aber die haben auch ihre Freunde und Freundinen und haben dann auch kaum Zeit für mich. Naja, danke für euren Rat. :smile: Ich werd versuchen es zu ändern und mich mal mehr auf mich selbst konzentrieren ^^
     
    #5
    Katja07, 15 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Üble Depri Phasen
sweatheart543
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Dezember 2006
9 Antworten
president
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2004
17 Antworten