Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Üble Zuckungen

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von AAAB, 9 Januar 2005.

  1. AAAB
    Gast
    0
    Hi erstmal an alle

    Also ich habe seid 2 Wochen eine Freundin. (meine erste)
    Und jedesmal wenn wir zusammen im Bett liegen und sie mit ihrer Hand über meinen Bauch streichelt, und sie lein paar Zentimeter vom Bauchnabel aus nach Süden streichelt, also nicht sooo weit dass sie im Schambereich is, Zuckt mein Bauch voll ab aber gleich n paar mal hintereinander.

    Meine Freundin findet das irre Komisch und macht das mit absicht weil sie das lustig findet.

    Wie kann man das Abstellen?? Bin noch absolut unerfahren in Bettgeschichten, hatte noch nie SEX. Bin ja mal gespannt was los is wenn sie ihn anfasst was dann Zuckt bei mir.

    Naja so viel dazu
     
    #1
    AAAB, 9 Januar 2005
  2. Macke
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Da mach dir mal keine Gedanken drum. Das hab ich anfangs auch gehabt. Ich würde es eher als schönes Gefühl beschreiben, als eins, dass man loswerden sollte.
    Geniess es lieber, anstatt darüber nachzudenken, wie du das abstellen kannst. Das wird von selber verschwinden, weil du dich einfach desensibilisierst, und dann wirst du dir wünschen, dass du es noch einmal erleben könntest.
    Geniess es, und freu dich, dass es deine Freundin freut!!!
     
    #2
    Macke, 9 Januar 2005
  3. AAAB
    Gast
    0
    Hmm hast vielleicht recht

    Danke für die Aufmunterung !!!!

    Is echt voll komisch dieses Gefühl.
     
    #3
    AAAB, 9 Januar 2005
  4. muRmLtieR
    Gast
    0
    1234
     
    #4
    muRmLtieR, 9 Januar 2005
  5. curldave
    curldave (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    ...ich habe das auch. Wenn man bei mir an einer bestimmten Stelle über den Rücken streicht, zucke ich auch nach vorne. Die beiden Frauen, die das bisher "entdeckt" haben, hat es auch sehr gefreut und die fanden es ganz lustig. Ich selbst habe es eigentlich auch genossen.
     
    #5
    curldave, 10 Januar 2005
  6. troubler
    troubler (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    übrigens...diese zuckungen haben wir Frauen auch....ich zumindest, weiß ja nicht, wies bei den anderen Mädels so is *gg*
    ....und ich find das wunderschön...und sehr erregend, wenns da so zuckt und ich das nicht selbst steuern kann....
     
    #6
    troubler, 10 Januar 2005
  7. Zanya
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab das auch :zwinker: Bei mir ists aber nicht, wenn man mir über den Bauch, sondern wenn man über meinen Rücken oder Po streicht. Meinem Freund gefällt das, und mir natürlich auch :gluecklic Das kannste nicht abstellen, aber wozu auch? Deine Freundin findets lustig und ihr gefällt es bestimmt auch, schließlich zeigts, dass du auch auf sanfte Berührungen reagierst :zwinker: Ich würd sagen, dass is was ganz normales, mach dir keinen Kopf drüber :cool1:
     
    #7
    Zanya, 11 Januar 2005
  8. AAAB
    Gast
    0
    Also da bin ich ja echt mal beruhigt.

    Meine Hausärztin dachte ich will sie gleich verprügeln, als sie mir bei meinen Bauchschmerzen helfen wollte und ich so zuckte! :smile:

    Fand es nur irgendwie merkwürdig weil man wirklich nix gegen tun kann.
    IS schon irgendwie ein Eigenartiges Gefühl - aber schön !!
     
    #8
    AAAB, 11 Januar 2005
  9. Iya
    Iya
    Gast
    0
    Ich hab das an manchen stellen auch, genau wie mein freund, ich denk das ist völlig normal -.-
     
    #9
    Iya, 11 Januar 2005
  10. The_Chaser
    The_Chaser (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Verheiratet
    Nachvollziehnkann

    Hi AAAB ;-)


    Als ich meine erste -richtige- Freundin hatte, war das bei mir genau
    wie bei dir. Bauch & Umreis
    Mittlerweile hat sich das gelegt- ab und zu kommt es aber nochmal.
    Naja, wie schon gesagt. Ich finds eher angenehm und meine Freundin
    fand das auch nicht komisch (auch eher lustig *lol*)
    Ist vieleicht eine Reaktion vom Körper, weil er die Berührungen und Gefühle nicht kennt.

    CU


    Over and Out
     
    #10
    The_Chaser, 11 Januar 2005
  11. AAAB
    Gast
    0
    Ich könnt mich kringeln vor lachen.

    Bin nur mit coolen Leuten unterwegs und das passt mir gar net in mein image



    Aber was solls Ich steh über den dingen und wems nicht passt bekommt die Faust.

    Triple-A-B hat gesprochen JEah
     
    #11
    AAAB, 11 Januar 2005
  12. Pascal
    Pascal (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ähm, stranger Beitrag. ...

    Wie auch immer, ich hab ab und an auch so Zuckungen wenn ich am Rücken gestreichelt werden.
     
    #12
    Pascal, 12 Januar 2005
  13. Illos
    Illos (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    jepp hatte ich auch am anfang meiner Beziehung :smile:
     
    #13
    Illos, 12 Januar 2005
  14. User 28016
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich habe das auch. Wenn meine Freundin über bestimmte Stellen an meinem Bauch streichelt zucke ich. Scheint irgendein Reflex zu sein, denn das funktioniert auch mit einer Brause beim duschen (ohne dass ich jemals diesen Reflex / diese Reaktion mit Sex in Verbindung gebracht hätte).

    Diapolo
     
    #14
    User 28016, 13 Januar 2005
  15. olivert1983
    0
    Schön wärs, wenn ichs "nur" an bestimmten Stellen hätte... ich habs überall und irgendwie stört mich das schon ein wenig :smile2:
    ABer sagen wirs mal so,lustig ist es allerweil *g*
     
    #15
    olivert1983, 16 Januar 2005
  16. muRmLtieR
    Gast
    0
    1234
     
    #16
    muRmLtieR, 17 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten