Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Übler Ausfluss nach dem Sex

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Diamant, 15 Juni 2001.

  1. Diamant
    Gast
    0
    Wenn ich und mein Freund miteinander schlafen benzuten wir meistens 2 verhütungsmittel. Erstmal ein Kondom und dann ein Spermizides Zäpfchen (a-gen53).

    Nun hab ich beobachtet das, wenn ich das Zäpfchen verwende ich nach dem Sex einen übelriechenden Ausfluss habe, der dann auch noch etwa 12 Stunden danach anhält.

    Was hält ihr davon? Ist das normal oder sollte ich mal meinen Frauenarzt fragen?

    Danke im vorraus für eure Ratschläge.
     
    #1
    Diamant, 15 Juni 2001
  2. Diamant
    Gast
    0
    p.s. Wir verwenden immer das Kondom und das Zäpfchen meist nur wenn es einfach Risokoreicher ist das ich schwanger werden könnte. (Sprich nicht unmittelbar vor und an Beginn der Regel.)
     
    #2
    Diamant, 15 Juni 2001
  3. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Soweit mir bekannt ist, kann es bei Scheidenzäpfchen schonmal durchaus zu Ausfluss kommen weil die Schleimhaut ja auch mit angegriffen wird. Probiert doch mal ein anderes Präparat und frag auf jedenfall deinen GynDoc, weil 12 Stunden danach find ich ist ganz schön heftig lang *sorg*
     
    #3
    Norialis, 15 Juni 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Übler Ausfluss Sex
cörliaa
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Oktober 2016
6 Antworten
BLoody91
Aufklärung & Verhütung Forum
22 Juli 2015
9 Antworten
Test