Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Übler Geruch an der Hand nach dem Petting...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von locker&flockig, 23 September 2008.

1. locker&flockig
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Single
    gelöscht

locker&flockig, 23 September 2008
  2. Sarah-Joe
    Sarah-Joe (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    103
    2
    nicht angegeben
    Manchmal bildet man sich den Geruch auch ein.

Wenn du dir tatsächlich ordentlich und sogar mehrfach die Hände gewaschen hast,dürftest du eigentlich nix mehr riechen.

Sarah-Joe, 23 September 2008
  3. MsThreepwood
    2.424
    Nach 6mal ordentlich die Hände waschen dürfte da (vor allem einen Tag später) nichts mehr zu riechen sein.

Vielleicht hast du den Geruch auch einfach noch "in der Nase" und nicht mehr an den fingern und bildest dir nur ein, dass es noch danach riecht.

Hattest du vorher schonmal Petting und dabei andere Erfahrungen gemacht? Gerade bei den ersten Malen nimmt man Gerüche etc ja besonders intensiv wahr.

MsThreepwood, 23 September 2008
  4. locker&flockig
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    Single
    gelöscht

locker&flockig, 23 September 2008
  5. User 85791
    User 85791 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    48
    33
    1
    Single
    Rein "technisch" sollte der Duft von diesem Mädel weg sein und somit glaubst Du nur, sie noch zu riechen.

Ist Dir der Geruch so unangenehm? Ich finde es immer spannend, solche "Erinnerungen" noch ein wenig mit in den Alltag nehmen zu können...

User 85791, 23 September 2008
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Worum gehts jetzt?

Dass du nach mehrmaligem Händewaschen angeblich immer noch was riechst oder dass dir Geruch so unangenehm ist/war?

krava, 23 September 2008
  7. Burzum
    Burzum (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    103
    1
    Single
    Sind deine Nägel geschnitten? Da könnte noch höchstens sich der Geruch festgesetzt haben, sonst würde ich auch an Einbildung denken.

Burzum, 23 September 2008
  8. catwild
    catwild (30)
    Meistens hier zu finden
    534
    148
    236
    Verheiratet
    Wenn du dir schon so oft die Hände gewaschen hast muss der Geruch eiegntlich schon lange weg sein. Mach mal die Augen zu und halte die Hände weit weg von der Nase.. riechst du das dann auch noch? Dann hat der sich vielleicht etwas zu sehr in deine Nase gesetzt.. xD Nimm mal ein Taschentuch und rieche da mal ganz stark dran.. das müsste alles übertünchen.. Ansonsten versuch nicht mehr daran zu denken dass deine Hände ja noch riechen könnten und lenk dich ab, denn die riechen jetzt doch nicht mehr.. *g

catwild, 23 September 2008
  9. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.398
    398
    3.883
    Verheiratet
    Putz dir mal die Nase :zwinker: Manchmal stinkt es "in" der Nase, das riecht man dann stärker, wenn man sich die Hand dran hält - das wäre zumindest meine Erklärung, weil ich auch schonmal dachte, meine Hände stinken - dabei war es in der Nase.

Ich kann mir zumindest keine Situation vorstellen, indem man vom Petting noch so lange stinkende Hände hat - und es spricht auch nicht sehr für die Beziehung zu dem Mädel, wenn du dich da so vor ekelst?

User 20579, 23 September 2008
  10. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    ich tippe auch auf einbildung.

nach 2-3 mal waschen sollte das sicher weg sein. :hmm:
    hast du auch unter den nägeln gewaschen?

Sheilyn, 23 September 2008
  11. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Kann es sein, dass du irgendwie fürs Petting noch gar nicht bereit warst, das Mädel nur "interessehalber" und ohne besondere Gefühle gefingert hast und eigentlich gar nicht wusstest, was dich erwarten könnte (insbesondere von gewissen natürlichen Dingen, die eine Pussy so "absondert") , so dass du nicht wirklich Spaß und Gefallen daran fandest? (es gibt nämlich Menschen, die können sich definitiv auch nicht riechen, weil die Chemie zwischen ihnen nicht stimmt)

Ich weiß ja jetzt nicht, welcher Geruch an deinen fingern haften blieb, aber dem Kotz-Smiley zur Folge, muss es ja nahezu grauenvoll sein, wobei ich mir ehrlich gesagt auch überhaupt nicht vorstellen kann, dass nach mehrmaligem Waschen immer noch etwas zu riechen ist.

Fakt ist, dass sich gewisse Körperflüssigkeiten, (dazu zählt auch extrem das Sperma. Probier es ruhig aus, belasse es mal länger in deiner Hand und dann riech mal daran...) wenn sie an die Luft gelangen, durch Bakterien enorm schnell zersetzen und eine an sich "geruchslose" Sache für einige Nasen zu einer extrem unangenehmen Angelegenheit werden kann.
    Kommt dann der Schweiß an deiner Hand hinzu, dann kann es nach einer Weile eine Mischung geben, die du nicht gut riechen magst.

Viele junge Männer, die ihre Sexualität neu erleben, haben am Anfang eine gewisse Ekelschwelle, was den Pussygeschmack/geruch angeht...das gibt sich aber im Laufe der Zeit sehr oft und dann finden sie es neutral bis erregend.

Ich weiß ja jetzt nicht, ob die junge Dame deine Freundin war und du sie künftig öfters beglücken wirst, aber lass dir sagen, dass die Vagina und der Schwanz einfach einen ganz gewissen "Eigengeruch" haben...manche finden das erregend, andere wiederum fast eklig, aber richtig "stinken" dürften eigentlich beide Geschlechtsteile nicht und deren Gerüche müssten eigentlich auch sofort wieder von der Haut verschwinden, wenn diese gereinigt wird.

Damit meinst du sicherlich nicht eine eventuelle Hautkrankheit bei dir.
    Gewisse Dinge wie Scheideninfektionen oder Geschlechtskrankheiten können sich durchaus auch auf den Geruch auswirken...Inwiefern deine Streichelpartnerin davon "befallen" sein könnte, lässt sich natürlich von unserer Seite überhaupt nicht einschätzen.

munich-lion, 23 September 2008
  12. Kaya3
    Kaya3 (33)
    Sehr bekannt hier
    1.229
    168
    292
    nicht angegeben
    Hallo,

wonach riecht es denn?
    Es kann natürlich sein, dass das Mädel eine Krankheit hat, zB eine Bakterieninfektion, da riechts dann ganz gern mal fischig. Allerdings wäre dir das an dem Abend auch aufgefallen, weil es dann bei ihr zwischen den Beinen ja noch stärker riecht. Zudem sollte der Geruch auch mit Wasser und Seife sofort weg sein.
    Sollte sie Raucherin sein oder an dem Tag Knoblauch und ähnliches gegessen haben, kann das natürlich auch unangenehm riechen und schmecken, aber halt in erster Linie an ihr, an dir bleibt das nicht solange.

Bist du sicher, dass du danach oder davor nichts anderes angefasst hast? Was ist dir denn aufgefallen, als du dort warst? Wann hat es angefangen zu riechen? Und halt: Wonach?

Du solltest dir auf jeden Fall sehr sicher sein, dass der Geruch wirklich von ihr kommt, bevor du sie darauf ansprichst. Wenn du der Meinung bist, es ist von ihr, solltest du es ihr sagen, damit es euer Verhältnis nicht belastet und vor allem damit sie sich behandeln lassen kann, wenn es eine Krankheit sein sollte. Aber das ist natürlich ein heikles Thema, was ihr bestimmt auch peinlich ist. Also vorher gut überlegen, was es sonst sein könnte ;-)

Gruß,
    Kaya

Kaya3, 23 September 2008
  13. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    evt nimmt sie auch mdikamente.

können auch einen grossen einfluss darauf haben!

als ich cortison nahm (4 monate lang) war es mir sehr stark an mir aufgefallen. :geknickt: alles andere als fein!

aber da kann man einfach nix dafür, es riecht immer so, egal ob man frisch geduscht hat, oder nicht...
    aber in erster lienie, an der frau selbst. glaube abwaschbar an deinen händen wäre das trotzdem... :hmm:

Sheilyn, 23 September 2008
  14. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ein weitere grund könnte sein, dass es dir villt peinlich ist mitm mädel intim zu sein? vllt ist es nur deine befürchtung deine hände würden noch riechen und somit könnten andere spitz kriegen was du getan hast... reine spekulation, aber durch aus denkbar.
    für den fall das es wahr ist, mach dir keine gedanken, so hartnäckig wie zwiebelgeruch, ist es nicht ;-) und peinlich braucht es dir auch nicht zu sein, im gegenteil kannst stolz sein, dass dir jemand so vertraut.

Jugend.Forscht, 23 September 2008
  15. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    wie genau riecht es denn? nach urin? oder vaginalsekret? oder ganz anders?

CCFly, 24 September 2008
  16. locker&flockig
    53
    91
    0
    Single
    gelöscht

locker&flockig, 24 September 2008
  17. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    Da dir bisher erst ein Mann geantwortet hat:

ich kenne das auch. mir ist es nicht unangenehm, im gegenteil :drool: . aber es hält sich schon hartnäckig. zwiebeln sind da ein guter vergleich, das bildet man sich auch nicht ein.

falls es dich beruhigt: die ersten male fand ich den geruch/geschmack auch etwas seltsam. mittlerweile kann ich mir nichts besseres mehr vorstellen :zwinker:

User 18780, 24 September 2008
  18. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    So etwas ähnliches habe ich schon vermutet und es dir deshalb auch geschrieben.

Ich weiß jetzt nicht, in welchem Verhältnis du zu dieser Frau stehst, (ist sie deine Freundin oder nur dafür da, um gewisse Erfahrungen zu sammeln?) aber im Prinzip hast du dir die Antwort selber gegeben.
    Intimitäten machen eigentlich nur Sinn, wenn man selber Lust darauf hat...natürlich spricht nichts dagegen, seinem Partner auch mal eine Freude zu machen, wenn man selbst gerade keinen Bock hat, aber grundsätzlich sollte Sex nicht generell auf diese Art stattfinden.
    Solche Dinge, wie du sie erlebt hast, können durchaus mal schnell negativ behaftet sein (in deinem Fall hafteten sie halt länger an den fingern) und die Wahrnehmung massiv beeinflussen.

Dann lass es lieber bleiben, denn sonst könntest du womöglich eine zeitlang ein Fast-Trauma mit dir herumschleppen. (wobei beim lecken durch den Speichel ziemlich schnell alle Gerüche "neutralisiert" werden, wenn sie nicht krankhaft bedingt sind)
    Problematisch wird es nur, wenn sie gewisse Dinge "einfordert" und dann nicht versteht, warum du sie womöglich nicht beglücken möchtest...
    Ist sie deine Freundin, dann wird dir irgendwann nichts anderes übrig bleiben, das Thema anzusprechen, wobei du da schon ein gewisses Fingerspitzengefühl benötigen wirst.

munich-lion, 24 September 2008
  19. locker&flockig
    53
    91
    0
    Single
    gelöscht

locker&flockig, 25 September 2008
  20. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    also wenn ich meine freundin gefingert habe und den geruch an meinen händen habe, rieche ich ständig daran weil ich den geruch einfach nur super schön und erregend finde.

kephamos, 25 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...