Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Übliches Prob: SIE

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von >X<, 4 Dezember 2004.

  1. >X<
    >X<
    Gast
    0
    Moin erstmal....


    Also, es geht um ein Mädchen des ich sehr mag.
    Ich komme super mit ihr aus.
    Bloß weis ich nicht wie ich alles von ihr interpretieren soll.

    In den Sommerferien war ich 2 Wochen mit ihr in Urlaub von unserem Verein (wir sind im selben Verein) , da war ich schon total in sie Verknallt....
    Da wollte ich versuche mit ihr Zusammenzukommen. In der ersten Woche, war ich irgendwie zu schüchtern, in der 2ten Woche wollte ich dann anfangen. Aber leider waren da oben noch en paar Leute und mit einem von denen hat sie versucht was anzufangen....Er wuste nicht wirklich ob er will oder nicht, deswegen hat sies am laufenden Band probiert....
    Ja, deppresivität ist schön geil -.-

    Irgendwann Abend, ich war ein wenig angetrunken, hab ich ihr gesagt dass ich sie liebe. Sie meinte nur, dass ich ein guter Kumpel wäre, aber sie sich nicht wirklich mehr vorstellen könne.

    Naja, soweit, sogut....

    Als wir von den 2 Wochen wieder heimgekommen sind, hab ich sie ne Zeitlang nicht gesehen, weil entweder ich oder sie nicht im Verein war...

    Naja...Irgendwann haben wir uns wieder regelmäßig gesehen (halt im Verein)


    Ich habe es dann aufgegeben dass wir jemals zusammenkommen.

    Aber in letzter Zeit, habe ich manchmal das Gefühl, dass sie jetzt interesse an mir gefunden hat...
    Und am nächsten Tag wieder, dass ich ihr egal bin....

    Z.B. Freut sie sich richtig wenn sie mich sieht....
    In nächster Zeit haben wir ein EH Kurs und sie hat gemeint ich soll unbedingt mitkommen weil sie sich sonst so allein fühlt...
    Ich kann hier noch en paar schreiben, aber des würde ne längere Liste geben...

    Aber wenn ich ihr ne SMS schicke, dann antwortet sie mir nicht...
    Wenn ich sie zu was einladen will(hab sie auf meinen Geb eingeladen) oder sie frage, ob sie mal mit mir weggehen will, dann ist immer irgendwas und sie meint, ob wir es dann verschieben können. Leider verläuft sich des dann oder es kommt was anderes dazwischen....
    Auch hier, könnte ich mehr schreiben, aber des würde ne länger Liste werden


    Evt denkt sie auch, ich wäre Rechts, weil wenn sie morgens in die Schule fährt, sitzt sie im gleichen Bus wie meine Clique (alle die selbse Schule, nur ich bin woanderster) und da macht sich EINER (des wird natuerlich immer gleich auf die gesamte Gruppe bezogen) en Spass draus HakenKreuze an die beschlagenen Fenster zu zeichnen -.-
    Evt will sie deswegen nicht wirklich was mit mir anfangen....



    Könnt ihr mir evt en paar Tips geben, wie ich rausfinden kann wie sie von mir denkst. Und evt doch mit ihr zusammenkommen kann???


    Danke
     
    #1
    >X<, 4 Dezember 2004
  2. DaYDreaM
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    nicht angegeben
    also für mich hört sich das stark danach an, dass sie einfach nix von dir will =(
    ich kenn deine situation nur zu gut.
    man macht sich immer wieder hoffnungen weil sie einem scheinbar doch nicht ganz abgeneigt zu sein scheint und einen augenblick später tut sie so, als würde sie dich gar nicht kennen.
    wenn sie etwas von dir wollte, würde sie den kontakt zu dir suchen und zwar wann immer es geht!
    wahrscheinlich genießt sie es, von dir so umworben zu werden, macht aber immer nen rückzieher, wenn du ihr zu nahe zu kommen drohst.

    ich war/bin genau in derselben situation. verdammte scheiße is das!

    tut so weh :smile2:
     
    #2
    DaYDreaM, 4 Dezember 2004
  3. >X<
    >X<
    Gast
    0
    MH...Mist....



    Nächste Woche mach ich mit Kumpels ne Party...
    Wollte sie eigendlich nochmal versuchen einzuladen...
    Und falls sie wieder absagt, es aufgeben...

    Oder ratet ihr mir davon ab?
     
    #3
    >X<, 4 Dezember 2004
  4. DaYDreaM
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    nicht angegeben
    ja mach das. geb ihr ne letzte chance :smile2:
     
    #4
    DaYDreaM, 5 Dezember 2004
  5. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    Das mit den hackenkreuzen wuerd ich mir überlegen, auch wenn du nicht rechts bin solltest du die bedeutung wissen.
    klar es ist ein altgermanisches symbol, aber seit derm 2. weltkrieg hat das ganze eine wendung bekommen....

    Es tut mir echt sehr weh wenn ich sowas in den bahnen oder haltestellen sehe, dann muss ich immer daran denken wie meine grosseltern und deren verwandte vergast und bei lebendigen leibe verbrannt wurden. :frown: ich würde es dir an deiner stelle echt beim nächsten mal überlegen. warscheinlich würd ich dich zusammenschlagen wenn ichs pers. gesehen hätte wie du es gemacht hast und hoffentlich hätte ich dich dabei nicht umgebracht, auch wenn ich eigentlich sonst niemande etwas antun würde, aber das verursacht schmerz und da solltest du und deine freunde euch im klaren sein ...
    Das es sowas noch gibt... :frown:
     
    #5
    Mr.G, 5 Dezember 2004
  6. >X<
    >X<
    Gast
    0

    Dumdidumdiduuu.....Read, think, answer :bier:

    Auserdem bezweifle ich dass mir ernsthaften Schaden zufügen könntest...Jetzt nix gegen dich....


    Die beduetung des Hakenkreuzes ist mir schon bekannt..Leb ja net hinterm Mond -.-
     
    #6
    >X<, 5 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Übliches Prob
schnorro
Kummerkasten Forum
6 Juni 2015
7 Antworten
navy-girl91
Kummerkasten Forum
19 September 2013
46 Antworten
entenpower
Kummerkasten Forum
23 Dezember 2012
18 Antworten