Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Übung macht den Meister? Nach wieviel Malen???

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von felicitas_86, 2 August 2004.

1. felicitas_86
    0
    Es heißt doch immer Übung macht den Meister, wenn der erste Sex nicht so doll war.
    Jetzt mal ne Frage an alle Frauen hier, wieviel Male hat es bei euch gebraucht, bis der Sex so richtig geil war und ihr auch nen Orgasmus hattet. Denn es ist ja für Frauen ziemlich schwer nen Orgasmus zu bekommen.
    Würd mich mal so als ziemlich unerfahrene in Sachen Sex interessieren, da ich jetzt bestimmt schon zum 5 Mal Sex hatte und das immer noch nicht so der Hit war.

felicitas_86, 2 August 2004
  2. carorabe
    Gast
    0
    Also ich fande es so ca. ab dem dritten Mal geil. Richtig schön und vertraut ist es nach der Eingewöhnung... was aber sicher bei jeder unterschiedlich ist.

Grüße
    Caro

carorabe, 2 August 2004
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Manche kommen nie...
    Andere brauchen lange..
    Andere widerum kommén beim ersten mal..

Mal davon abgesehen, dass ich nen Orgasmus meinerseits, nicht als Vorraussetzung für "guten Sex" sehe, habe ich nicht mitgezählt nach dem wie vieltem Mal es soweit war ^^

vana

[sAtAnIc]vana, 2 August 2004
  4. Satinchen
    Gast
    0
    Also ich fand bis jetzt jedes Mal schön... auch wenn ich nicht immer gekommen bin!

Satinchen, 2 August 2004
  5. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    *g* Mein erster Freund und ich haben dreieinhalb Monate gebraucht, bis wir es überhaupt geschafft haben, dass er in mich eindringen kann. Keine Schmerzen hatte ich dann ab dem... 5.,6. Mal mehr, das erste mal gekommen (nicht beim Sex selber, da noch gar nicht!)bin ich gut zwei Jahre später bei meinem jetzigen Freund. Von daher: Alles ist möglich. Und nicht die Hoffnung verlieren.

Olga, 2 August 2004
  6. cat85
    Gast
    0
    mit dem richtigen wird alles besser... :zwinker:

übrigens finde ich nicht das Orgasmus gleich guter Sex bedeutet...

cat85, 2 August 2004
  7. babydoll23
    Gast
    0
    Also schön war es beim mir schon beim zweiten mal, allerdings bis zum orgasmus hat es sicher einige male gedauert, weiß nicht wann das war.

babydoll23, 2 August 2004
  8. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich habs erst 4 (eigentlich 3) mal gemacht *G

1. Mal: Er kam gar nicht rein und es tat weh!

2. Mal: Er kam zwar rein, ich war unten. Aber es tat weh. Auch noch abends beim Sitzen *G Und es dauerte absolut nicht lange (3 Minuten??). Gekommen bin ich nicht. Kurz fand ich das Gefühl gut, aber ich war trotzdem genauso froh, dass es vorbei war. Also 1 lachendes und 1 weinendes Auge.

3. Mal: Er kam rein, ich war wieder unten und es tat wieder weh, aber weniger als beim 2. Mal. Es dauerte nicht wesentlich längern und gekommen bin ich nicht. Hinterher tats noch etwas weh.

4. Mal: Ich war oben. Es dauerte viel länger (aber wir wurden nicht fertig, da Unterbrechung). Er fand das auch viel geiler, wenn ich oben bin! Das Gefühl war auch für mich viel schöner (also sind wir uns ja einig), es tat noch weniger weh, nur hinterher ein bisschen. Gekommen bin ich aber wieder nicht.

Hab aber trotzdem Lust auf mehr, so isses nicht... :zwinker:

Dreamerin, 2 August 2004
  9. evi
    evi
    Gast
    0
    Muss ich mich anschließen....irgendwie wird das zur Seuche.... ;-)

Ich fands beim ersten Mal schon geil und es ist nicht weniger geworden.... Ich schiebe das mal auf meinen tollen Freund... :smile:

evi

evi, 2 August 2004
  10. Jasmin
    Gast
    0
    Die ersten vier Mal tat es mir höllisch weh. Erst so ab dem 7. Mal war es richtig geil.

Jasmin, 2 August 2004
  11. felicitas_86
    0
    Gut das zu hören..........

........also ich geb die Hoffnung nicht auf, und hoffe das es irgendwann mal richtig schön wird. Von beiderseiten

felicitas_86, 2 August 2004
  12. Mein jetziger Freund ist der vierte, erst mit ihm freue ich mich vor dem Sex auf einen Orgasmus.

Aber ich will niemanden entmutigen!

Lumière de lune, 2 August 2004
  13. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    Gibt es eine Meisterprüfung im Fach "Sex" ??? Wäre mir neu ! :grin: Es wird von Mal zu Mal besser, man kann nicht pauschal sagen "so ab heute bin ich Meister Sex".

jOoh, 2 August 2004
  14. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    also ich fand es von anfang an geil und bin auch gleich gekommen.
    aber der sex wird natürlich mit der zeit und dem richtigen partner immer besser.

*fechti*, 3 August 2004
  15. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Auch wenn ich keine Frau bin ...
    Ja Übung macht den meister nur das man nie Meister beim Sex werden kann da es immer was neues und schönes zu entdecken gibt und sich die Vorlieben auch mal aendern können.
    Aber das heißt nicht das man nie die Hoffnung udn Übung aufgeben soll.

Stonic

Stonic, 3 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...