Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Übungen für Bauch + Brust

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Satch, 17 Oktober 2008.

  1. Satch
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi,

    ich wollte mal fragen, was ihr so zum Trainieren für die Brust / den Bauch so macht? Ich würde dort gerne mehr machen. Mache zu Hause Abends einige Situps, das sieht man wenn ich ehrlich bin aber kaum :zwinker:

    Habt ihr irgendwelche Tipps, mit möglichst geringem Aufwand zu Hause dazu Übungen durchführen zu können?

    Mit dem Rest bin ich zufrieden, ich gehe regelmäßig joggen, Beine / Oberschenkel sind entsprechend gut trainiert, der Rest nicht so :schuechte

    Danke im Voraus!
     
    #1
    Satch, 17 Oktober 2008
  2. Beelion
    Beelion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    103
    1
    Single
    generell ist es wichtig das du dich steigerst und deinem körper zeigst das er zu "wachsen" hat ;-)

    sprich jeden tag 2x20 situps bringen nix - der körper braucht nen anreiz.

    wie trainierst du denn bisher?
    hast du da irgendwelche festen satz- oder wiederholungszahlen?
     
    #2
    Beelion, 17 Oktober 2008
  3. Satch
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    Bisher mache ich einfach abends um die 30 Stück. Steigerungen waren nicht dabei, aber ist ein guter Tipp! Wie machst du es denn wenn ich fragen darf?

    Was kann man denn im Brustbereich so empfehlen?
     
    #3
    Satch, 17 Oktober 2008
  4. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Steigerung der SitUps (besser sind übrigens Crunches) kann ich nur empfehlen. Und wenn es jeden Tag nur eine mehr ist.
    Ich habe mich von 3x30 gesteigert auf 3x75 und 6x45 quer und sehe den Unterschied deutlich!
    Brustmuskularturübungen für zuhause kenne ich leider keine...
     
    #4
    happy&sad, 17 Oktober 2008
  5. Satch
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    Danke! Crunshes schau ich mir grad mal bei youtube an :zwinker:
     
    #5
    Satch, 17 Oktober 2008
  6. Onlymyself
    Onlymyself (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    Also für die Brust fallen mir spontan die klassischen Liegestützen ein. Dadurch trainierst du auch gleichzeitig den Triceps.
     
    #6
    Onlymyself, 17 Oktober 2008
  7. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    *****
     
    #7
    Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2015
    User 35205, 17 Oktober 2008
  8. desh2003
    Gast
    0
    Anmerkung: Eine gut definierte Bauchmuskulatur muss nicht unbedingt sichtbar sein. Wenn es für die Optik sein soll, dürfte auch jede Menge 'Ausdauer bolzen' dazugehören.
     
    #8
    desh2003, 17 Oktober 2008
  9. Satch
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    Danke für den Link & Rat !
     
    #9
    Satch, 18 Oktober 2008
  10. neruda
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    88
    9
    nicht angegeben
    Google z.B. nach L-Sit, V-Sit, Janda Sit-Ups, Dragon Flags, Abwheel Rollouts, Hanging Leg Raises, Knee Hugs, V-Ups, Plank
    Mehr brauchst du vorher nicht :zwinker:
     
    #10
    neruda, 19 Oktober 2008
  11. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Ich nehm ihm mal die Arbeit ab:
    http://www.kampfkunst-training.de/FighterFitness/Artikel/Artikel.htm
    Da gibts auch ein Forum, wo man weiteres findet.
     
    #11
    Schweinebacke, 23 Oktober 2008
  12. Satch
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    Danke! :smile:
     
    #12
    Satch, 24 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Übungen Bauch Brust
pipilotta
Lifestyle & Sport Forum
21 April 2016
56 Antworten
MelCary
Lifestyle & Sport Forum
3 Mai 2010
2 Antworten
Person
Lifestyle & Sport Forum
19 Mai 2007
8 Antworten
Test