Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Übungen für Hüftspeck?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von deresel, 15 September 2007.

  1. deresel
    Gast
    0
    Hallo alle :grin:

    könnt ihr mir bei meinem "Problem" helfen?

    Ich hab Hüftspeck und ich krieg ihn nicht weg, gibt es dafür bestimmte Übungen?

    Ich geh ins Fitness studio und geh auch bald wieder joggen(konnte ich nicht, weil ich erkrank war)... auch als ich regelmäßig fitness studio war und joggen , ist mein hüftspeck nicht weg gegangen ... bitte helft mir !!!
     
    #1
    deresel, 15 September 2007
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    dagegen gibts nix!is einfach veranlagung1wenn mans hat dann hat mans!
     
    #2
    User 12216, 16 September 2007
  3. desh2003
    Gast
    0
    Für Übungen für den Hüftspeck würd ich dir gaaanz viel Essen nahelegen, am besten so fettig wie möglich.

    Für Übungen gegen den Hüftspeck kann man Sachen im Ausdauerbereich machen. Hierbei muss man sich ein bisschen quälen und es vor allem regelmässig machen (einmal oder phasenweise etwas zu machen bringt nichts). Da Hüftspeck wahrscheinlich etwas mit Fetteinlagerung zu tun hat, wirst du zuverlässige und verlässliche Ergebnisse erst nach Monaten sehen (ca. 6 Monate). Es ist schlicht unmöglich einige Kilo (und damit deutlich sichtbar) in einem oder 2 Monaten zu verlieren.
     
    #3
    desh2003, 16 September 2007
  4. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    Welchen Speck der Körper zuerst hergibt, kann man mit keiner Übung beeinflussen.

    Es gibt nur Abnehmen und Zunehmen. Und wie das geht kann man in jeder Brigitte etc lesen *g*.
    Probiers mal mit dem Weight Watchers Fernprogramm. Das ist wirklich sinnvoll, und du must zu keinen Treffen gehen.

    Mann im M :zwinker: nd
     
    #4
    User 18780, 16 September 2007
  5. deresel
    Gast
    0
    Ich bin 1.88 cm groß und wiege 83 kg .... versuche jetzt auf 80 kg zu kommen, aber ich bezweifle das dann weg geht :frown:
     
    #5
    deresel, 18 September 2007
  6. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    bezweifle ich auch :zwinker:

    sorg einfach dafür das du genügend bewegung hast im alltag, mach aussdauersport und erstell dir wenn du willst einen trainingsplan mit dem du deinen körper etwas definieren kannst.
     
    #6
    Reliant, 18 September 2007
  7. Annii
    Annii (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    keine schnellen zucker!
    was aber fast unmöglich ist...also keine nudeln, reis, brot (aber vollkornbrot!!) nichts süßes...das soll sich da irgendwie gleicheinlagern!
    wie auch immer, kein garantie drauf!
    ich hab gemerkt, dass wenn ich abends kaum mehr etwas esse..also eher gurken tomaten und nicht eine halbe stunde vor dem schlafen gehn, ist das ganze am morgen schon weniger..aber muss eben jeden tag so gemacht werden und glaub mir, andere bemerken das nicht.
    wenn du richtig abnehmen willst, dann musst du versuchen weniger zu essen, d.h. mehr kalorien zu verbrennen als zu dir zu nehmen. mehr sport und dann aber nicht denken, ich darf jetzt noch was essen. im lifstyleforum findest du viele tips zum abnehmen!
     
    #7
    Annii, 18 September 2007
  8. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Ach son Quatsch. "Nimm dies nicht, iss das nicht..." :wuerg:
    Das ist nur was für Frauen die zu faul sind, Sport zu treiben.
    Wenn man vernünftig Sport treibt, kann man fast alles essen.

    Ernähr Dich gesund und steiger dein Sportpensum, dann wirds schon klappen.
     
    #8
    Novalis, 18 September 2007
  9. 0rN4n4
    Gast
    0
    @noivalis... wenn man keine frau ist geht das ja... aber das kannst du nicht wissen, Du bist ja keine...
    ("Das ist nur was für Frauen, die zu faul sind Sport zu treiben.*)


    :tongue: :tongue: :zwinker:

    also am effektivsten ist normal essen (nicht über den hunger), wenig süsses essen , ausgewogen essen UND sport... dann nimmt man ab..

    und sonst... meine cousine hat in ca. 1,5 jahren 30 kilo abgenommen... und hält es bis heute... ( seit ca. 0,5 - 1 jahr) und zwar mit WW.

    (spottet nur, ich habs erlebt.)

    [Übrigens... Frauen verbrennen effektiver...]
     
    #9
    0rN4n4, 18 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Übungen Hüftspeck
pipilotta
Lifestyle & Sport Forum
21 April 2016
56 Antworten
MelCary
Lifestyle & Sport Forum
3 Mai 2010
2 Antworten