Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Übungsaufgaben Deutsch

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Olga, 11 Dezember 2006.

1. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich gebe zwei türkischen Kindern Deutschunterricht... also, sie können schon einiges, aber eben kaum Grammatik.
    Jedenfalls wollte ich fragen, ob hier vielleicht jemand weiß, ob es im Internet irgendwelche Seiten gibt, auf denen es sowas wie Übungsblätter zur deutschen Grammatik gibt, die man sich dann ausdrucken kann.

Ich denke mir natürlich auch selber immer wieder was aus, aber ich hätte gerne noch mehr Anregungen... vielleicht kennt ja jemand so eine Seite.

Danke!

Olga, 11 Dezember 2006
  2. Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    Leider nicht. Aber lass sie doch mal hier im Forum lesen und die Fehler in den Beiträgen suchen. Eine bessere Übung gibts doch nicht.

Schildkaempfer, 11 Dezember 2006
  3. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    hehe, das stimmt allerdings :grin:

hm... schau doch einfach mal bei google :zwinker: da wirst du bestimmt fündig, zB hier :smile:

User 41772, 11 Dezember 2006
  4. Olga
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    An sich eine gute Idee, aber ich will nicht unbedingt, dass sie lesen, was ich hier so schreib ;-).

@Kathi1987: Ich hatte schon bei Google geschaut, aber die Seite hatte ich noch nicht gefunden. Danke!

Olga, 11 Dezember 2006
  5. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    kein problem :smile:

User 41772, 11 Dezember 2006
  6. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Hey :smile:
    Ich gebe auch einem türkischen Mädchen Nachhilfe und habe ähnliche Probleme wie du.
    Ich haber mal bei uns in der Bücherrei geschaut.. die hat unendlich viel Material.. habs dann halt kopiert und joa... hab jetzt genug.

Ist zwar nicht dass, was du eigntl wolltest... Aaaaber.. vlt wär das ja ne andre möglichkeit :grin:

lg

babyStylez, 11 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...