Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

âllgemeine frasgen zum ersten mal bitte um hilfe

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von BlackHole17, 4 Januar 2006.

  1. BlackHole17
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich habs schon viele gefragt aber die meinungen gehn auseinander ich werde versuchen mcih kurz zu fassen

    un zwar meien freundin und ich sind beide noch jungfraun ^^ und nun stellt sich die frage nach dem ersten mal. da ihr allerdings schon mein finger zu dick ist tut da der penis dan nicht noch mehr weh?
    oder tut es überhaupt weh?
    und wie sieht es dan bei den weiteren malen aus?
     
    #1
    BlackHole17, 4 Januar 2006
  2. emigrante
    Gast
    0
    also ich weiss nicht was weh tut. es kann sein, dass sie verkrampft, weil sie ihre gedanken und sich selber nicht fallen lassen kann, oder du schon ihr jungfernhäutchen durchbrichst mit dem finger.

    ich hatte mit meiner freundin auch viele probleme deswegen. genau sagen kann man das nie. man kann auch nicht sagen, wie es weiter geht. schließlich sind wir alle keine wahrsager. :zwinker:

    weh tun muss es auch nicht unbedingt. den meisten frauen tut es weh, es muss aber so nicht sein. lass ihr einfach zeit. vor allem bedrenge sie nicht und versuche sie die ersten schritte machen zu lassen, da ich glaube dass das erste mal vom körperlichen für uns jungs leichter ist. schließlich gibt es keine jungfernhaut bei uns. nicht, dass wir nicht auch stress damit hätte, im gegenteil, man muss sehr viel rücksicht auf den partner nehmen, aber physische schmerzen erleiden wir wohl nicht.

    vielleicht ist sie auch einfach noch nicht bereit. wenn ihr euch sicher seit, und sie das will, dann probiert es einfach aus. versucht es aber nicht zu planen. sowas geht meist schief.

    und sollte es nicht so gut klappen, dann vielleicht beim nächsten mal. aufgeben würde ich aber nicht. :zwinker:

    das sind so meine Tipps. könntet es ja auch ersteinmal mit petting probieren, damit ihr euch kennenlernt und die hemmschwelle fällt und ihr vielleicht einige bedenken verliert. in dem sinne gutes gelingen :grin:
     
    #2
    emigrante, 4 Januar 2006
  3. BlackHole17
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    215
    101
    0
    vergeben und glücklich
    thx erst ma weis nimmi was ich jetzt alles sagen wollt :tongue: aber auf jedenfall des häutchen is schon weg wegn ihrem sport
     
    #3
    BlackHole17, 4 Januar 2006
  4. yneorg
    yneorg (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    woher weisst du das so sicher ?
    und was is das fürn sport ?
     
    #4
    yneorg, 4 Januar 2006
  5. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also erst mal würde es mich auch interessieren, woher du so genau weißt, dass das Jungfernhäutchen schon weg ist. Ich meine, das siehst du ja nicht... Es besteht zwar die Möglichkeit, dass es beim Sport reißt, heißt aber nicht automatisch, dass das auch so ist.
    Das klingt mir nämlich eher nicht so, wenn es sogar bei einem Finger schon weh tut... Entweder ist ihr Häutchen dick oder sie ist verkrampft. Es ist anzunehmen, dass ihr dein Schwanz auch und noch mehr weh tun würde... Sollte es am Jungfernhäutchen liegen, muss sie da wohl irgendwie durch, oder sie geht zum FA und lässt es sich operativ durchtrennen (soweit ich weiß, ist das keine große Sache)... im Falle, es ist zu dick und kann nicht reißen. Aber dazu müsstet ihr es erst mal ausprobiert haben.
    Wenn sie verkrampft ist, wird es ihr beim Sex auch noch mehr weh tun. Vielleicht hat sie gerade vor den Schmerzen Angst? Kann sein, dass sie eben aus irgendeinem Grunde verkrampft ist und dann merkt sie, dass es beim fingern schon weh tut und verkrampft noch mehr, weil sie sich denkt, was das für Höllenschmerzen beim GV sein müssen?! Red mit ihr darüber, sei vorsichtig und sag ihr, dass du dich beim Sex bemühen wirst, ihr nicht weh zu tun. Möglicherweise ist sie einfach noch unsicher oder auch noch nicht bereit.
     
    #5
    Kuri, 4 Januar 2006
  6. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Bei mir war das euch so, wie du beschrieben hast!
    Bin jetzt fast 1 Jahr mit meine Freund zusammen und wir hatten unser 1. Mal gestern. Bin zwar nicht gekommen, tat n bisschen weh aber war trozdem wunderschön!!!
    Aber bevor das alles so schön war, haben wir es schon vor ca. 6 Monaten n paar Mal probiert. Da tat alles höllisch weh und eben (wie bei euch auch) ein Finger war schon schrecklich. Er konnte erst gar nicht in mich eindringen...
    Jetzt nimm ich die Pille, hab also keine Angst vor ner ungewollten Schwangerschaft und bin wirklich bereit gewesen fürs 1. Mal und siehe da, es hat geklappt! :zwinker:
    Also mein Tipp: Einfach vieeel zeit lassen und bis zum 1. Mal sich gegenseitig anderweilig verwöhnen zu lassen... Und ja nicht unter Druck setzen lassen!!!
     
    #6
    regen_bogen, 4 Januar 2006
  7. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Doch, man kann dat sehn. (kannst ja ma bei Google "Hymen" eingeben, dann siehst du`s)

    Ick denke mal ihre Schmerzen liegen auch nich am J-Häutchen, sondern daran, dat sie verkrampft. Du könntest ihr helfen, indem du Sex nich zu ner großen, besonderen Sache machst, sondern ihr irgendwie zeigst, dat er dir relativ egal is. Sätze wie "Pfff, wenns passiert, passiert`s eben, wenn nich dann eben nich. Wir haben auch anders Spaß." könnten dabei helfen :zwinker:
    Dann setzt sie sich nich unter Druck und entspannt schon eher.
    Versuchts sonst auch ma mit Gleitgel oder Spucke. (Melkfett geht auch :zwinker: )
    Und mitm Sex würde ick warten, bis sie beim Fingern keine Schmerzen mehr hat. Dat zeigt nämlich auch an, dat sie nich wirklich erregt und damit nich bereit für Sex is.

    Und immer schön drauf achten, dat sie nich die Luft anhält (passiert häufig unterbewusst, sie wirds wohl nich mit Absicht machen.)
    Sie soll immer schön tief durchatmen, und sich auch nich so sehr auf sich selbst konzentrieren, wenn ihr zur Sache kommt. Gib ihr wat zu tun ;-)
    Z.B. in der 69 Stellung oder so kann sie derweil an dir rumfummeln und liegt nich nur da und wartet auf den Schmerz.
    Sooo, zum Abschluss dann noch viel Glück.
     
    #7
    Ramalam, 4 Januar 2006
  8. BlackHole17
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    215
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sie sagt das das hymnen schon weg is ...
    un des mit dem gut zureden oder nichts großes draus machen mach ich ja immer...
    wir haben dan gestern nomma drüber geredet und sie meinte wir sollen noch warten da es wirklich im mom schöner ist uns im arm zu ham als irgendwelche körperlichkeiten,was auch meiner meinung entspricht. sie hat auch gegoogelt und meint es tut nicht weh was irh mut macht un fals es nciht passt solle ich es mit gewalt versuchen .... ich will ihr aber auf keinen fall wehtun :cry:
     
    #8
    BlackHole17, 4 Januar 2006
  9. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    am besten lasst ihr euch wirklich noch etwas zeit. ich weiß nicht, wie lange ihr schon zusammenseid und wie viel sexuelle erfahrungen ihr schon miteinander hattet - aber wenn sie sich noch unsicher ist und du auch nicht recht weißt, dann habt erstmal noch anders ohne koitus spaß. ggf. ist die geilheit und lust dann mal so groß, dass ihr doch mehr wollt - und wenn beide lust haben und wollen, ist das die beste voraussetzung.

    zur pille hast du ja anderswo gefragt - das erste mal ist auf jeden fall schöner, wenn man keine angst vor möglicher schwangerschaft haben muss. daher rate ich, dass sie mal einen termin beim arzt macht, um sich beraten zu lassen - gibt auch eigens ärzte mit teenagersprechstunden. nicht immer wird sofort untersucht. oft nur beratungsgespräch, manche ärzte verschreiben auch die pille für einen monat und nehmen eine untersuchung erst beim nächsten mal vor.
     
    #9
    User 20976, 4 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - âllgemeine frasgen ersten
anonymes girl
Das erste Mal Forum
22 November 2016
10 Antworten
Psychedelic_Panda
Das erste Mal Forum
26 November 2016 um 13:33
14 Antworten
Highzane
Das erste Mal Forum
20 Oktober 2016
6 Antworten
Test