Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

äääh...perfekt? ;)

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Scheich Assis, 1 September 2004.

1. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Ich bin gerade über dieses Bild von diesem netten Mädl hier gestolpert und für mich hat es so ziemlich den Anschein, als wäre sie perfekt *g* Zumindest vom Gesicht her (für mich persönlich) und der Körper ist natürlich auch klasse, keine Frage - davon träumt man ja nur :zwinker: aber irgendwie kann ich nicht ganz glauben, dass ein Mensch so gut aussehen kann was meint ihr? Ich find das Foto ist im Gesicht nachbearbeitet worden oder? Kann doch nicht sein dass jemand SOOO gut aussieht? :eek:

whatever...greetz, der Scheich

Scheich Assis, 1 September 2004
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    also da der körper glänzt und das gesicht nicht, wird das gesicht wohl "nachgearbeitet" worden sein...irgendwie sieht das ganze bild so aus, als ob da nix zusammenpasst *gg*..

Speedy5530, 1 September 2004
  3. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    naja...Gesicht = MakeUp, Körper = Bodylotion/Öl...von daher :zwinker:

Ausstrahlung hat sie ja, und das total, aber ich mein es wirkt wirklich unrealistisch, denn im Gesicht ist nicht eine Unebenheit, nicht ein kleiner Pickel oder eine unreine Stelle zu sehn, IMHO wurde da mit dem Weichzeichner drübergemalen :zwinker: Schade eigentlich :frown:

Zu den Augen...nja, kann man so lassen..ich find braune Augen nicht unbedingt aufregend, aber nja...is schon oke so :zwinker:

greetz, der Scheich

Scheich Assis, 1 September 2004
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    äääh die kenn isch...:eek:

Honeybee, 1 September 2004
  5. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    *lol*...schon klar...aber das wirkt so unnatürlich bzw. sieht so aus, als ob das nicht zusammenpassen würde...

ehrlich gesagt finde ich, daß sie überhaupt keine ausstrahlung hat...hübsche gesicht-ja...aber irgendwie kommt da nix rüber...

naja, aber ich als frau kann eh nicht "männlich" darüber urteilen *gg*...

6. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Gesicht ist - würd ich sagen - farblich retouschiert und/oder sehr gut ausgeleuchtet. So ne Haut hat kaum einer, auch geschminkt nicht.

Figur kann so schon sein und mit ein bisschen Öl ist doch alles gleich viel netter :tongue:

Dawn13, 1 September 2004
  7. return
    Gast
    0
    ich find sie ganz okey..wobei ich menschen mit "fehlern" fast schöner finde. mit makeup kann man ja total viel machen..man braucht sich einfach nur ungeschminkte star fotos ansehen..

return, 1 September 2004
  8. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    das bild wurde halt gut überlegt gemacht (licht, hintergrund, farbkomposition).

außerdem ist sicherlich ein schwacher weichzeichner über das ganze bild gegangen.

das bild ist deswegen gelungen, weil zu der recht dunklen haut eine passende farbe in den hintergrund gewählt wurde. ich denke das ganze bild ist nicht mit einem weisen licht, sonder einem leicht gelblich-organgenen licht ausgestrahlt worden. sieht man an den stellen des bikinis, die eigentlich weiß wären.
    die haben einen leichten gelbstich

was sehr unnatürlich wirkt, ist das mattierte gesicht im vergleich zum glänzenden körper.

User 18780, 1 September 2004
  9. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.539
    398
    2.015
    Verlobt
    Also um es vorweg zu nehmen, ich würde Beide nicht gegen meine Freundin eintauschen.

Perfekt ist irgendwie tot, wie aus Kunststoff. Aber das war sicher auch das Ziel der Fotos. Die Mädchen müssen möglichst vielen Männern möglichst gut gefallen. Niemand findet einen Schönheitsfehler. Sie gefallen mir nicht überdurchschnittlich, aber ich bin unter 100.000 anderen, denen sie auch gefallen. Das Ergebniss dieser Multiplikation ist es was für die Hersteller zählt.

Nachtrag: ist mein 1.Satz ganz oben villeicht umgestanden? Ihr wisst wie es gemeint war :grin:

simon1986, 1 September 2004
  10. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    niemand, weil es diese frau nur in einzelteile gibt...sprich, körper gehört frau a und gesicht frau b :grin: ....

11. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    also wer sowas faken kann hat echt was drauf. ich glaube nicht das sich das rechnen würde, für ein bild stundenlange arbeit bezahlen zu müßen.

die frau wird schon echt sein, fraglich ist nur, wer die außer zum anschauen haben will :grrr:

User 18780, 1 September 2004
  12. Besucher
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    nicht angegeben
    Na, das is schon verdammt gut geschminkt oder so.
    Also ich find sie ned schlecht.
    ABER! Langweilig! Da fehlen einfach die "kleinen Fehler".

Perfekt is für mich einfach langweilig.

Und bei ner Frau, bei der ich Nachts auch noch mit ner Spachtel antanzen müßte, würd mich noch weniger reizein!

Besucher, 1 September 2004
  13. kleineICHbinICH
    Benutzer gesperrt
    167
    0
    0
    nicht angegeben
    ach ich glaub schon das sie echt (einteilig) ist. auf dem ersten bild is das selsam mit dem gesicht!
    aber die haare anders die haltung anders...dann wär sie doch ok!

kleineICHbinICH, 1 September 2004
  14. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Im schönsten Apfel sitzt der Wurm. :tongue:
    Altes deutsches Sprichwort

ProxySurfer, 1 September 2004
  15. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also ich find sie schon ganz nett :grin:

aber diese fitzelhaare gehören verboten.. sieht echt scheiße aus [​IMG]

Beastie, 2 September 2004
  16. whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    Also zunaechst mal haut die mich nicht vom Hocker.

Das Foto ist sicherlich nachbearbeitet aber wohl keine Montage. Sicherlich sind die Farben, Kontrast und Helligkeit nachjustiert, was sonst noch gemacht wurde, ist schwer zu beurteilen.

Aber auf mich wirkt das Gesicht einfach maskenhaft -- synthetisch, wie aus dem Computer. Und die Figur ist auch vorschriftsgemaess der Schlanksheitsnorm unterworfen und damit nicht kompatibel zu meinen Praeferenzen.

Mal am Rande:

Es gibt ja Untersuchungen, bei denen Maennern Bilder von Frauen vorgelegt werden (und umgekehrt) und sie die Attraktivitaet bewerten sollen.

Anschliessend werden die Gesichter vermessen: Augenabstand, Breite & Hoehe der Nase, Mund usw., usw.

Das Ergebnis ist, dass die, die hoechste Punktzahl erreichen, die sind, die bei diesen Vermessungen am dichtesten am Durchschitt sind.

Das fuehrt zu der eigentlich kuriosen Tatsache, dass die "Bestaussehensten" die "Mittelmaessigsten" sind.....

whitewolf, 2 September 2004
  17. elle
    elle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also, die erste sieht irgendwie nach gar nix aus... wäre sie nicht so hergerichitet durch eine horde von stylisten+bildbearbeitungsprogramm würde sie aussehen wie jede zweite. Und diese haare...! Ein albtraum für jeden friseur. Irgendwie sieht sie total künstlich und kein bisschen natürlcih aus.
    Die zweite find ich 1000 mal hübscher, sie sieht -trotz schminke- noch halbwegs natürlich und sympatisch aus und wirkt bei wietem nicht so künstlich. Die andere sieht ja aus als wär sie aus plastik.

Hachja, wenn ihr jungs nur wüsstet, dass fast jedes mädchen so gut aussehen kann, wenn sie professionell gestylt und ihr bild am pc perfektioniert wird.....
    elle

elle, 2 September 2004
  18. sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das gesicht ist ganz klar retouchiert!!!

sabe, 2 September 2004
  19. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Quasi jedes Modelfoto wird nachbearbeitet. Es ist Wahnsinn, was man da alles machen und verbessern kann ... der Teint wird heller oder dunkler gemacht, jede Hautunregelmäßigkeit entfernt, das Augenweiß strahlender gemacht, Wimpern verlängert, Brüste vergrößert usw ... hab mal gesehen, wieviel selbst bei Topmodels wie Claudia Schiffer und Naomi Campbell "korrigiert" wurde.
    Mit dieser Bearbeitung sähe beinah jede Frau wie ein Model aus. ;-)

Das Mädchen ist ist auch in Natura hübsch, klar ... aber interessant find ich sie nicht.Und ihre Haare sehen auf dem ersten Bild kaputt aus.

Larkin, 2 September 2004
  20. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    guckt ihr hier:
    [​IMG][​IMG]

Honeybee, 2 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...