Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ähäm, reusper

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von lufthansapilot, 3 April 2006.

  1. lufthansapilot
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallihallo,
    so mal kur zur vorgeschichte. Ich hab seit 1, naja, sagen wir 1 1/2 Wochen eine Freunde, wohl gemerkt die Erste! Naja es ist eine Art Fernbeziehung. Wir sehen uns so am Wochenende weil sie 2 Stunden von mir wegwohnt. Also letzte Woche da haben wir uns 2 Mal getroffen. Beim ertsen mal da fings halt so an Händchen halten. Leider konnte ich klein Egon nicht im Zaum halten und er freute sich :schuechte Das Problem war, dass wir so 7 Stunden unterwegs waren. Tja, und ich musste so 5 Mal aufs Klo, weil sich klein Egon so gefreut hat, dass er halt etwas Feuchte von sich gab, sodass ich ANgst hatte, es kommt durch die Hose. So am Abend dacht ich klein Egon zerreißt mir glei so hat der weh getan, hehe.
    So dann am 2. Tag war sie bei mir, Wir haben uns nen Film angeschaut :tongue: "angeschaut". Ok wir ham nur rumgeknutscht. Ok, ich hab sie auch gestreichelt, und so, bin mal bissle tiefer gegangen, naja, war nix schlimmes. Klein Egon hat sich wieder gefreut. So, jetzt bin ich nächste Woche bei ihr, ne ganze Woche. Sie hat mir gesagt, ich schlaf in ihrem Bett, sie hat so ein großes. Also ich fühl mich totalö geehrt, hehe. Aber was soll ch machen, ich weiß, dass ich mich nicht kontrollieren werde können. Also hat jemand nen TZipp? Oder is das normal?? Mir ist das aber dann so peinlich, wenn ich dann in ihr Bett komm, und, naja, keine Ahnung was. Vielleicht geht der ja scho eher ab und in die Horizontale, bevor ich erst reingeh. Dat wär peinlich, hehe :schuechte Kann mir jemand da helfen???? :flennen:
    danke für eure Antworten
     
    #1
    lufthansapilot, 3 April 2006
  2. Butterbrot
    Gast
    0
    das muss dir überhaupt nicht peinlich sein. wir frauen finden das in der regel süss und fühlen uns geschmeichelt! :zwinker:

    ich wünsche dann mal viel spass... :grin:
     
    #2
    Butterbrot, 3 April 2006
  3. lufthansapilot
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi Butterbrot,
    danke für die Aufmunterung, also du meinst wenn ich ausm Bad komm, hab meine schlafanzugshorti an, und da steht nen zelt, und was dann? was sag ich? "hee Schatz schau mal" :grin: *Totlach*
     
    #3
    lufthansapilot, 3 April 2006
  4. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    wieso? was ist daran peinlich, das deinem egon das wasser im munde zusammenläuft?
    das kannst doch so sagen und gut ist.
    sie wird dir (und auch dem egon) sicher nicht den kopf abreissen und wie bb schon gesagt hat wird es ihr eher schmeicheln.

    ist halt natürlich das man so reagiert. das kannst nicht steuern und somit bist du für das verhalten von deinem egon nicht verantwortlich. hehe :tongue:
     
    #4
    User 38494, 3 April 2006
  5. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Ist doch nix Schlimmes bei :zwinker: Also ich freu mich dann immer das er mich so anziehend findet. :tongue: Glaub mir, ihr wird das gefallen, das is sowas wie ein "nicht gesagtes Kompliment" *hehe* Also: No Panic! :cool1:
     
    #5
    Prinzesschen :), 3 April 2006
  6. lufthansapilot
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hehe, kopfabreissen is gut :grin: Ähm, sachtmal, kann ich es auch net verhindern, dass er nass wird? weil letztes mal da war die ganze unterhose voll, boa, ich wusste garnich was ich da machen sollte :schuechte
     
    #6
    lufthansapilot, 3 April 2006
  7. NiAnGirl
    NiAnGirl (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1. Es braucht dir auf keinen Fall peinlich zu sein, an der Stelle deiner Freundin würd ich mich geschmeichlt fühlen und denken, dass ich ihn scharf mache
    2. solltest du natürlich nicht zu ihr hingehen und sagen hey ich hab nen Ständer, das sieht se wohl schon alleine
    3. Wenn du in ihrem Bett schlafen sollst brauchst du eh nen Ständer, weil ihr sicher miteinander schafen werdet

    Viel Erfolg dann
     
    #7
    NiAnGirl, 3 April 2006
  8. lufthansapilot
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hehe du machst mir ja Freude :tongue: :drool: sabba.
    mal sehn, hehe, ich fends total cool. Wir haben uns so wahnsinnig lieb. Und es war purer Zufall, dass wir zusammengekommen sind. Naja ich mach mir jetzt nich so viel Gedanken mehr. Is halt blöd, wenn man beim laufen is, und ständig wirds nass in da Hose, is unangenehm :schuechte
    naja, danke euch!!!
     
    #8
    lufthansapilot, 3 April 2006
  9. willy_coyote
    Verbringt hier viel Zeit
    515
    103
    14
    Verliebt
    Oder du hältst es wie in "Verrückt nach Marry" ...nie mit einer geladenen Waffe aus dem Haus gehen :zwinker: hehe

    Da ist nichts dabei...und ich bin mir sicher sie wird sich freuen :tongue:
     
    #9
    willy_coyote, 3 April 2006
  10. lufthansapilot
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    toll, soll ich mri dann im Bad einen runterholn oda wie? Ich habs letztes MAl scho probiert, und erhlich gesagt, vllt gut, vllt nich, ich hab da 10 Min gebraucht bis da wat kam, war komisch, als ich sie noch ned kannte, ging dat schneller :schuechte hm, hehe
     
    #10
    lufthansapilot, 3 April 2006
  11. willy_coyote
    Verbringt hier viel Zeit
    515
    103
    14
    Verliebt
    War eher nur als Gag gedacht :zwinker: Man soll ja bekanntlich nicht alles glauben was so in Filmen gezeigt wird :tongue:
     
    #11
    willy_coyote, 3 April 2006
  12. User 35990
    User 35990 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    103
    8
    Verheiratet
    Ich würd mir da net so den Kopf machen, also mein Schatz war am Anfang auch deutlich sichtbar sehr begeistert von mir. Fands sogar eher anregend als lustig oder so. Ich mein welche Frau will net begehrt werden und in der Regel gibt sich das ja mit der Zeit sodass Frau später sogar noch was dafür tun muss damit "ER" steht ;-).
    Also mach dir mal kein Kopf.
     
    #12
    User 35990, 3 April 2006
  13. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    ...ja und sich das Zeuch in die Haare schmieren. Naja, Hardstyle eben :grin: :grin: :grin:
     
    #13
    BenNation, 3 April 2006
  14. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Phhuuu... also ich bin jetzt seit fast zwei Jahren mit meinem Freund zusammen (er is momentan im Ausland für ein Jahr) und bei uns gibt es eigentlich keinen abend, wo er nicht neben mit im Bett liegt und ich sehe/spüre wie scharf er auf mich ist :zwinker:
    Also von daher... Mach dir mal keine Gedanken, ich denk, dass is normal, vor allem, wenn man das erste mal richtig verknallt is, bzw. noch frisch verliebt is.
    Und wegen der Feuchtigkeit... Notfalls kannst du dich ja nachts aus dem bett schleichen und die Unterhose wechseln - dann musst halt mal eben zur Toilette :zwinker:

    LG
     
    #14
    B*WitchedX, 3 April 2006
  15. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.410
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    kannst ja auch nen stückchen klopapier an die stelle in der shorts packen.
    dann brauchst nur des stückchen wechseln und nicht dauernd die hose :zwinker:.
    aber solltest es dann schon im hinterkopf behalten und rausnehmen, bevor ihr intensiver am rummachen seid *gg*
     
    #15
    User 12529, 4 April 2006
  16. °Axiom°
    °Axiom° (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.172
    123
    4
    vergeben und glücklich
    ... schon allein wenn sie "ihn" eben sieht und sich geschmeichelt fühlt, wird sie nicht anders können als ihn zu nehmen und *reusper* Naja ...:zwinker:
    Schon allein die Tatsache, das sie dich in ihrem Bettschlafen lässt solltet ihr dann ausnutzen, zudem "egon" ja steht und sich 'n Keks freut ...
    von daher ist es rum wie n'um ... also.
    Bei meinem Kerl ist das ja auch schon so nur wenn wir uns küssen und ich vor ihm sitze und auf seinem Schos rumrutsche und reite *g* er ist zwar nicht gleich in der Pool-Position, aber ich merk's wie "er" langsam immer härter und geiler wird ...:drool:
    Sei einfach du selbst, ihr wirds gefallen:zwinker:denn sie wird's merken wenn du das zu verbergen versuchst, steh einfach dazu, das wird ihr schmeicheln und sie an machen.

    Viel Spaß euch beiden und alles gute für das WE zu zweit:zwinker:
     
    #16
    °Axiom°, 4 April 2006
  17. lufthansapilot
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hehe, ok, mal sehn, ich finds garnimma so schlimm. Naja und wenn sie mir scho glei sagt: Kannst ja in meinem Bett schlafen, da ist Platz genug, ich hab ein Großes....naja, also ich weiß net ob ich da ein Auge zu krieg :zwinker: außer ich bin seeeehr erschöpft, ähäm.....:schuechte
    So, jetzt hab ich Hunger, geh was essen.
    Also danke euch allen, jetzt bin ich scho beruhigter.
     
    #17
    lufthansapilot, 4 April 2006
  18. Viech
    Viech (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    is total normal, sie wirds als kompliment sehen.
    aber sie sollte auf alle fälle wissen, dass es dein erstes Mal wird. hat sie denn schon erfahrung? zur not holste dir noch einen runter bevor du zu ihr fährst. bissl druck ablassen, und in den 2stunden fahrt is dann schon wieder genügend da. und wenn egon losgehen sollte, dann freut euch, dann beglück du sie ein bisschen oral oder mit der hand oder probiert aus was ihr wollt und dann wird ne neue runde gestartet!

    viel spass :cool1:
     
    #18
    Viech, 4 April 2006
  19. lufthansapilot
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja sie hat schon Erfahrung und weiß, dass ich keine hab. Darüber mach ich mir egentlich gar nicht so die Gedanken. Mir kam das helt peinlich vor und unangenehm, dass während des Laufens "egon" da seinen Mund nich ahlten konnte :drool:
    Hehe, naja, ich werds sehn, ich mach mr da um den Akt an sich keine großen Gedanken, warum auch, alles so wies kommt :tongue: :herz:
    So danke euch, hehe :grin:
     
    #19
    lufthansapilot, 5 April 2006
  20. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    ehm? wieso heißt "du kannst ja in meinem bett schlafen" gleich "ich will mit dir schlafen"???
    das hat für mich nichts miteinander zu tun...
    aber gut, dass du dir keine gedanken mehr machst! das wird schon alles!als frau fühlt man sich geschmeichelt wenn der kerl dauerrallig is wegen ihr :zwinker:
     
    #20
    fractured, 5 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten